Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis wird technisch bestimmt beeindruckend, aber eben auch nur etwas, was man mit einer ca. ab 8600 GT realisieren kann und dies ist ehrlich gesagt nicht die Welt.

Also Crysis wird genauso wie damals FarCry nen schönes Spiel, sich grafisch aber sicherlich nicht sonderlich von anderen neuen SPielen abheben können. Sieht man auch schön am Ingame Material, so berauschend finde ich es nicht. Mit den ersten Bildern usw.. hat das neue echte Material nur noch wenig zu tun. Man muss sich ja auch vorstellen wie es technisch funktionieren soll? Sagen wir ne AMD 4200+ CPU mit einer 8600GT die ca. 6000 3d Marks schafft und 100 Euro kostet soll hier grafische Meisterleistungen vollbringen? Never.. Konsolen haben hier immernoch deutliche Vorteile.

also ich hatte es aufm pc also weiß jetzt auch net ob die versionen verschieden sind? auf jeden fall gefällt mir der stil von smg besser als der von psychonauts ;)
Der Stil hat aber leider nichts mit der Hardwareleistung zu tun...

Wii
49dc1443f33cf63082d6e193dd2af78f.png
Xbox, da kannst du noch so viel über den Stil der Xbox-Games meckern. :lol: Und daran ädnert auch nichts, dass die meisten Xbox-Games früher oder später ihren Weg auf den PC fanden, da Leadplattform die Xbox war und diese zeigt dem Wii nachträglich ganz schon, wie man die Technikkeule schwingt...
Außerdem Conker Reloaded technisch & stilistisch >>> SMG. :-P

Wii
Xbox, da kannst du noch so viel über den Stil der Xbox-Games meckern. :lol: Und daran ädnert auch nichts, dass die meisten Xbox-Games früher oder später ihren Weg auf den PC fanden, da Leadplattform die Xbox war und diese zeigt dem Wii nachträglich ganz schon, wie man die Technikkeule schwingt...

ja und GoW sieht kein land gegen Resistance!
resistance is viel geiler!

Wii
eher Wii<PSP. Denn wenn man sich toptitel auf der PSP ansieht schlagen die fast sämtliche Wii titel (grafisch und auch spielerisch^^)

COD4 hat alle möglichen awards abgeräumt ,und ihr wollt das game bashen aber im gleichen atemzug kz2 darüber stellen?
Ihr habt se doch ned alle,da spricht wohl der frust das ein multigame alles andere owned egal ob nun ps3 oder 360.
Da kommt weder kz2 ran noch halo3 (was auch weniger vergleichbar ist).

Ich finds doch sehr eigenartig das manche hier Spielspass direkt auf die Grafik ziehen ???

nimm meinen post nicht ernst...
war nur ne dumme anspielung auf taddles art zu "diksutieren" bzw weise auf seine art leute bewusst zu provozieren und in keinster weise irgendwelche belege für seine typisch dummen sprüche zu liefern...

wenn pc anhänger hier behaupten pc wären leistungsfähiger wird werd ich provoziert sonst hab ich nichts gegen crysis nur gegen den pc und intel das ist absocke konsolen sind günstiger bieten bessere grafik sind bug frei haben viel mehr exlusive spiele und die besseren spiele und hier sind so viele frustriete pc nerdse die gegen konsole bashen:x

ähm?
konsolenspiele sind bugfrei?
natürlich haben konsolenspiele bugs... bei denen wird jedoch mehr wert auf bugfreiheit gelegt, da es in der regel nicht die möglichkeit gibt bzw. gab bugs zu beheben, patches sind in der pc-spiele-szene gang und gäbe...
konsolen haben mehr power?
das stimmt aboslut NICHT...
das preisleistungsverhältnis ist natürlich bei konsolen um ein vielfaches besser, da hier manche konsolenhersteller sogar subventionieren und so die hardware unter wert verkaufen. das wäre in der normalen computerindustrie nicht zu denken und würde auch keinen sinn machen...

nur mal so nebenbei, wenn man wollte könnte man heutzutage schon spiele erschaffen, die so unglaublich gut aussehen, dass uns allen hier die augen rausfallen, aber damit solche spiele laufen, bräuchte man hardware, die sich keine privatperson leisten kann oder möchte...
zudem würden solche spiele keinen gewinn abwerfen, da sie keiner spielen kann...
das einzige, was aktuell die grafik bei pcspielen einschränkt ist das budget der käufe, sowie der hersteller...

Wer ist denn dieser hater23? Ist ja haarsträubend was der hier schreibt xD

Außerdem sind bei seinem "High-End PC" mit seiner High-End Tastatur irgendwie die Tasten für Satzzeichen kaputt ;)

@hater23: Ich glaube, hier gibt es kaum bis gar keine "PC-Nerds", da das hier eine Seite ist, bei der es hauptsächlich um Konsolenspiele geht.

Sorry, vom echten Gameplay her ist KZ2 nen ganz anderes Kaliber. TRailer usw.. interessieren mich nicht, vorallem nicht wenn das Ingame Material offensichtlich um soviel schlechter aussieht und keinen Stich gegen KZ2 macht. Ist doch klar das ihr euch einreden müsst KZ2 mit irgend einem anderen Titel Paroli bieten zu müssen, wird aber nur schlecht gelingen. Denn das KZ2 Ingame Material ist einfach brachial gut.

ich habe einen high end pc mein freund die grafik ist derart fehler behaftet spiele wie fifa, fdk 3, just cuse kommen in lastgen daher weil es technisch nicht möglich ist

kannst du das nochmal auf deutsch formulieren.. ich weiß mein schreibstil ist nicht der schönste, aber in meinen post ist glaube ich noch sowas wie sinn zu erkennen...
ich kann beim besten willen nicht herauskriegen, was der erste teil deines satzes bedeuten soll....
bitte noch mal neu formulieren!

fluch der karibik sieht hammer aus bessonders das leste level mit den wellen mit das beste ever just cuse ist von der fläche das größte spiel allerzeiten 1000 km

Gerade hast du noch behauptet, die Spiele sehen auf deinem High-End PC nach last-gen aus. Und wenn du der Meinung bist Fluch der Karibik oder Just Cause seien grafische Übertitel, dann hast du wohl ungefähr so viel Ahnung von Spielen wie ein Fisch von einem Flugzeug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom