Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was erwartet ihr alle von MGS4? Etwa Karibikstrände wie in Far Cry?

Mein Gott, einige sollten echt mal überlegen, bevor sie hier posten. :sorry:

das spiel sprenkt gerade das internet sieht das hammer aus

pic-13050.jpg

4p9d7k5.gif

68jnsls.gif

4y84il4.gif

pic-13051.jpg

Was erwartet ihr alle von MGS4? Etwa Karibikstrände wie in Far Cry?

Mein Gott, einige sollten echt mal überlegen, bevor sie hier posten. :sorry:

Erwartet keiner von MGS, nein. Sollte man aber dennoch nicht unerwähnt lassen :-P

Nachdem ich aber mit Solid noch nie was anfangen konnte, interessiert mich logischerweise auch der dazugehörige HD-Film nicht

Snake sieht toll aus, der Boden und die Wände sind schwach, da gibt es nix zum durchdrehen...

Wie gesagt, darauf kommt es bei MGS denke ich aber auch nicht an... Ist doch scheißegal wenn ein Topspiel für eine Konsole mal keine derbe Grafik hat. Ich versteh nicht warum man da sinnlos die Grafik hypen muss.

@Gaijin:

Es geht doch nicht darum wer gewinnt >__< Man soll sich den Fortschritt der Konsole angucken... Das kann auch Spaß machen Evolution zu erkennen. Nicht immer nur "X ownt Y!!!11" xD

ok, seid ihr wirklich so verblendet? mgs4 sieht doch alles andere als super aus! gibt doch so viele spiele die besser aussehen!
zb assassins creed.
finde ich auch. es sieht zwar "gut" aus aber nicht sooooo tooooool das man gleich so hypen muss.
in details find GoW sogar noch schöner

Wahnsinn, ich schau gerade das Ingame Video.. MGS4 sieht schon sehr geil aus, da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Von wegen, Umgebung von MassEffect soll besser aussehen :lol: .

gott selbst hat das spiel erschaffen

:rofl3: :goodwork:

Snake sieht toll aus, der Boden und die Wände sind schwach, da gibt es nix zum durchdrehen...

Wie gesagt, darauf kommt es bei MGS denke ich aber auch nicht an... Ist doch scheißegal wenn ein Topspiel für eine Konsole mal keine derbe Grafik hat. Ich versteh nicht warum man da sinnlos die Grafik hypen muss.

@Gaijin:

Es geht doch nicht darum wer gewinnt >__< Man soll sich den Fortschritt der Konsole angucken... Das kann auch Spaß machen Evolution zu erkennen. Nicht immer nur "X ownt Y!!!11" xD

Doch, wir sind hier im War :devil6:
Ne, aber mach doch mal so nen Vergleich. Wird mich auch mal interessieren :)

MGS4 sieht sehr gut aus, aber leider nicht überragend. Aber das war ja bisher bei keinem Teil der Fall. Dennoch das wohl beste PS3 Spiel in Entwicklung (neben GT5).

Wahnsinn, ich schau gerade das Ingame Video.. MGS4 sieht schon sehr geil aus, da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Von wegen, Umgebung von MassEffect soll besser aussehen :lol: .

Ich versteh euch echt nicht o.O "Ihr" habt doch mit Killzone und HS ECHTE Grafikbomben, warum müsst ihr bei MGS die Grafik so in den Himmel jubeln? :oops:

Wenn du wüsstest... Da hat einer wirklich zuviel Zeit, man merkt, dass wieder Sommerferien sind. Von daher einfach ignorieren und melden.

Warum stellt ihr solche Leute nicht an den Pranger? Wenn der erste Account noch nicht gebannt ist --> Bann... Naja, aber ich misch mich lieber nicht weiter ein...

edit @ Gaijin:

Das muss schon ein Edelgamer machen xD

Aufeinmal sieht Kz2 gut aus und MGS sieht scheisse aus, ihr solltet euch mal einigen. :rofl3:

Neid confirmed. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom