Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Style ist halt Geschmackssache, mich sprechen diese Häuserkämpfe auch nicht so an, aber meint ihr das ganze Game besteht nur daraus ? Gibt sicher auch schöne Locations..technisch aber sehr sehr geil.

Style ist halt Geschmackssache, mich sprechen diese Häuserkämpfe auch nicht so an, aber meint ihr das ganze Game besteht nur daraus ? Gibt sicher auch schöne Locations..technisch aber sehr sehr geil.
Hmm, technisch ist es schon ganz gut, das Einzige was mich stört sind die Texturen. ^^

Hätte Konami die Texturen an manchen Stellen besser gemacht, würde das Gesamtbild imo schon sehr viel besser aussehen,
sonst stört mich nur noch der monotone Stil aber wie du schon richtig sagtest gibt es auch sicherlich andere Locations, bin gespannt. ^^

@Gaijin:
Jo, das auch noch. :-D

hier für alle Hater. DAs sind HD CAPS!!!!!

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20070724073153562.jpg

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20070724073152422.jpg

642gsaq.jpg

Gibt das Spiel auch in Farbe? ;)

@ Captain:

Naja, die Texturen waren bei MGS ehrlich gesagt noch nie besonders toll, aber die von den Ruinen sehen doch zB schon ziemlich geil aus, Bodentextur ist noch etwas schwach.. insgesamt würde ich sagen, sind die Texturen knapp auf GoW Level, wenn man allerdings bedenkt, dass MGS4 noch in Entwicklung ist und die Areale sicher weitläufiger werden, geht der Punkt an MGS ^^ . Und das Beste sind ja sowieso der hohe Polycount und Animationen :) .

Im Herbst ists schon soweit. Ich hoff in der deutschen Version gibts auch die jap Sprachausgabe. Dann ists eh vorbei.
CW nicht mehr wichtig ;)
Das wäre wünschenswert, englische oder deutsche Synchro würdens imo nur versauen. -.-"

Ich hoffe mal sie denken dran. ^^
Japanisch + Englisch Sub. :aargh:

Hammer! :o
Wer hier noch basht, sollte lieber mit dem Zocken aufhören :scan:

Das hat nix mit bashen zu tun, aber MGS4 gehört NICHT zu den Grafikbomben der PS3. Heavenly Sword, Killzone und Ratchet & Clank erreichen doch deutlich ein höheres Level.

Aber ich weiß auch, dass das bei MGS nicht sooo wichtig ist, ist aber der Grafikvergleichsthread.. ;)

Mein persönliches Problem bei MGS war immer das Gameplay, das imo altbacken geworden ist. Vor allem bei Teil 2 fand ich es ätzend... Ich habe mich dann durch Teil 3 (aus der Videothek) nur durchgekämpft, weil ich die Story so genial fand... Wenn ich irgendwann eine PS3 habe, leihe ich mir das Spiel wohl wieder nur aus.

Und nein, ich hätte auch keine 360 Version gekauft ;)

Macht doch mal ein paar Vergleiche ohne Bashes... Also zB God of War mit Heavenly Sword! Sowas sieht man hier nie, außer meiner SSBM vs SSBB Screens.

@ Captain:

Naja, die Texturen waren bei MGS ehrlich gesagt noch nie besonders toll, aber die von den Ruinen sehen doch zB schon ziemlich geil aus, Bodentextur ist noch etwas schwach.. insgesamt würde ich sagen, sind die Texturen knapp auf GoW Level, wenn man allerdings bedenkt, dass MGS4 noch in Entwicklung ist und die Areale sicher weitläufiger werden, geht der Punkt an MGS ^^ . Und das Beste sind ja sowieso der hohe Polycount und Animationen :) .
Joa, ist ja noch hin zum Release. ^^

Ich finds generell schon ziemlich gut, aber leider verhunzen eben ein paar Sachen das Gesamtbild, aber daran wird sicherlich noch gefeilt,
außerdem sieht das in Bewegung sowieso immer besser aus, bin da schon recht zuversichtlich. :)

Im Herbst ists schon soweit. Ich hoff in der deutschen Version gibts auch die jap Sprachausgabe. Dann ists eh vorbei.
CW nicht mehr wichtig ;)

@Ronin:
Geh Metal Gear Mario spielen :rofl3:

Der war gut. :goodwork:

Im Ernst, MGS4 finde ich stilistisch katastrophal und grafisch ok. Gameplaytechnisch ist das Spiel IMHO unbashbar und wäre damit für mich sogar ein Kaufgrund für ne PS3 (aber bei 299€)

Das hat nix mit bashen zu tun, aber MGS4 gehört NICHT zu den Grafikbomben der PS3. Heavenly Sword, Killzone und Ratchet & Clank erreichen doch deutlich ein höheres Level.

Aber ich weiß auch, dass das bei MGS nicht sooo wichtig ist, ist aber der Grafikvergleichsthread.. ;)

Mein persönliches Problem bei MGS war immer das Gameplay, das imo altbacken geworden ist. Vor allem bei Teil 2 fand ich es ätzend... Ich habe mich dann durch Teil 3 (aus der Videothek) nur durchgekämpft, weil ich die Story so genial fand... Wenn ich irgendwann eine PS3 habe, leihe ich mir das Spiel wohl wieder nur aus.

MGS Gameplay = göttlich :)
Aber ich finde die Screens sehen hammer aus. Sieht wirklich total real aus, kein bisschen plastisch, die Schärferelationen stimmen und die Texturen sind auch sehr schön (vielleicht nen bisschen unscharf, aber das liegt daran, dass es Caps sind)

Das wäre wünschenswert, englische oder deutsche Synchro würdens imo nur versauen. -.-"

Ich hoffe mal sie denken dran. ^^
Japanisch + Englisch Sub. :aargh:

Wenn nicht, wird eben importiert. Bloß brauch ich dann noch nen HD Fernseher :scan:

Der war gut. :goodwork:

Im Ernst, MGS4 finde ich stilistisch katastrophal und grafisch ok. Gameplaytechnisch ist das Spiel IMHO unbashbar und wäre damit für mich sogar ein Kaufgrund für ne PS3 (aber bei 299€)

Was gefällt dir am Stil nicht? Es mag vielleicht ein bisscher trostlos aussehen, aber so ist der Krieg eben nun einmal. Sieht IMO sehr authentisch aus. :)

MGS Gameplay = göttlich :)
Aber ich finde die Screens sehen hammer aus. Sieht wirklich total real aus, kein bisschen plastisch, die Schärferelationen stimmen und die Texturen sind auch sehr schön (vielleicht nen bisschen unscharf, aber das liegt daran, dass es Caps sind)

Ich denke da ist es wie bei Zelda, total ausgelutscht eigentlich, aber denen den es gefällt, finden es godlike... Hab ich recht? Ist wohl einfach nicht mein SPiel, genau wie Halo, nur dass ich Halo noch viel schlimmer finde x)

Ich denke da ist es wie bei Zelda, total ausgelutscht eigentlich, aber denen den es gefällt, finden es godlike... Hab ich recht? Ist wohl einfach nicht mein SPiel, genau wie Halo, nur dass ich Halo noch viel schlimmer finde x)

Soll zwar jetzt nicht das Thema sein, aber gut. Bei Metal Gear kommen zu jedem teil neue Gameplayelemente hinzu, sei es bei Teil 2 die 1st Person Ansicht oder das Würgen des Gegners, um ihn als Schutzschuld zu missbrauchen, usw. oder im dritten Teil das Carmouflagesystem. Bei Zelda findet man eigentlich nix neues, Rätsel sind immer die selben und werden lediglich an die neuen Gegensände angepasst. Die Einzige Ausnahme seit OoT war da MM.

642gsaq.jpg

itemRI004-J1p3_1.jpg
37729_dewys_adventure_20070419020520665_122_789lo.jpg

Verzeihung, aber ich find Dewy wirklich viel schöner...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom