Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cube vs Wii haben wir hier schon oft genug gesehen^^
Was erwartet ihr alle von MGS4? Etwa Karibikstrände wie in Far Cry?
Mein Gott, einige sollten echt mal überlegen, bevor sie hier posten.![]()
Bei den anderen Systemen würde ein Vergleich auch keinen Sinn machen![]()
das spiel sprenkt gerade das internet sieht das hammer aus
Soll das ein Witz sein?
?schaut euch doch mal die texturen an überall drehen die leute durch
Da weiß doch eh jeder, wer da gewinntDoch, würde Sinn machen. Man würde mit dem Vergleich nur nicht bashen oder die "gegnerische Seite" provozieren...
God of War 2 vs. Heavenly Sword wäre doch ein super Vergleich. PS2 vs. PS3. Man!![]()
finde ich auch. es sieht zwar "gut" aus aber nicht sooooo tooooool das man gleich so hypen muss.ok, seid ihr wirklich so verblendet? mgs4 sieht doch alles andere als super aus! gibt doch so viele spiele die besser aussehen!
zb assassins creed.
Hmmm... wenn du den Spam ein wenig kreativer tarnen würdest, hätten wir wenigstens was zu lachen :/
Hmmm... wenn du den Spam ein wenig kreativer tarnen würdest, hätten wir wenigstens was zu lachen :/
gott selbst hat das spiel erschaffen
Snake sieht toll aus, der Boden und die Wände sind schwach, da gibt es nix zum durchdrehen...
Wie gesagt, darauf kommt es bei MGS denke ich aber auch nicht an... Ist doch scheißegal wenn ein Topspiel für eine Konsole mal keine derbe Grafik hat. Ich versteh nicht warum man da sinnlos die Grafik hypen muss.
@Gaijin:
Es geht doch nicht darum wer gewinnt >__< Man soll sich den Fortschritt der Konsole angucken... Das kann auch Spaß machen Evolution zu erkennen. Nicht immer nur "X ownt Y!!!11"![]()
Wahnsinn, ich schau gerade das Ingame Video.. MGS4 sieht schon sehr geil aus, da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Von wegen, Umgebung von MassEffect soll besser aussehen.
Wenn du wüsstest... Da hat einer wirklich zuviel Zeit, man merkt, dass wieder Sommerferien sind. Von daher einfach ignorieren und melden.
Das muss schon ein Edelgamer machen![]()