schlechteste Generation ever?

AN den VKZ hat man ja gesehen, dass Wii Play nix neues, interessantes (innovatives) war oder?
Wie gesagt, ich mags auch nicht, aber wir müssen objektiv bleiben, Kollege. :-P

Wenn WiiSports keine Innovation ist...worüber regen sich dann hier alle so manisch auf? Entweder das eine oder das andere.

AN den VKZ hat man ja gesehen, dass Wii Play nix neues, interessantes (innovatives) war oder?
Wie gesagt, ich mags auch nicht, aber wir müssen objektiv bleiben, Kollege. :-P
Was haben verkaufszahlen damit zu tun? Würden Verkaufszahlen innovativität fördern wäen Spiele wie Okami, ICO oder auch ein SotC millioenseller gewesen^^

Was haben verkaufszahlen damit zu tun? Würden Verkaufszahlen innovativität fördern wäen Spiele wie Okami, ICO oder auch ein SotC millioenseller gewesen^^

Darji, du, tschuldigung, jammerst hier jeden Tag darüber wie Spiele wie WiiSports alles verändern und dein Hobby gefährden...und jetzt wo es dir nicht in den Kram passt ist es auf einmal doch abgestandenes Bier?

ea gibt sich mühe? Womit mit EA playground? Oder dem koischen Simsspiel(wobei ich zugeben muss, dass es niedlich aussieht^^)

EA gibt sich durchaus Mühe...
Komplett neue Steuerungsmodi für all ihre Sport-Titel, MySims, Playgrund ( :neutral: ), Boogie, SPORE ( ;-) ) , The Godfather...
... und es werden hoffentlich noch viele Projekte auf Wii zufallen, aus den verschiedensten EA-Franchises!

ea gibt sich mühe? Womit mit EA playground? Oder dem koischen Simsspiel(wobei ich zugeben muss, dass es niedlich aussieht^^)

Godfather - die definitive Version
SSX Blur
Boogie
FIFA, Madden, NBA - die Steuerung ist genial integriert
Playground ist für Kids
MySims - gefällt mir ganz gut vom Stil her, dir scheinbar auch - was ist so schlimm?
Harry Potter

Ist für dich natürlich alles irrelevant, nichtsdestotrotz Realität. EA hat verstanden wie die Wiimote funktioniert.

Darji, du, tschuldigung, jammerst hier jeden Tag darüber wie Spiele wie WiiSports alles verändern und dein Hobby gefährden...und jetzt wo es dir nicht in den Kram passt ist es auf einmal doch abgestandenes Bier?
es ist kein abgestandendes Bier nur ist die Idee sicherlich nciht neu. Zum ersten mal erfolgreich jo aber neu ganz sicher nicht. Genauso wie ein Wii fit nicht neu ist.

Godfather - die definitive Version
SSX Blur
Boogie
FIFA, Madden, NBA - die Steuerung ist genial integriert
Playground ist für Kids
MySims - gefällt mir ganz gut vpm Stil her, was ist so schlimm?
Harry Potter

Ist für dich natürlich alles irrelevant, nichtsdestotrotz Realität. EA hat verstanden wie die Wiimote funktioniert.
Klar wird die steuerung igut umgesetzt aber es sind nunmal keine coregames sonder casual games. ^^

es ist kein abgestandendes Bier nur ist die Idee sicherlich nciht neu. Zum ersten mal erfolgreich jo aber neu ganz sicher nicht. Genauso wie ein Wii fit nicht neu ist.

Wenn LBP neu sein soll, oder Eye od Judgement, dann ist Wii SPorts auch neu!

Achja stimmt, Nintendo hatte ja keine zwei gefloppten Gens. hinter sich und jeder 3rd Party Publisher wollte den Wii gleich unterstützen. :-D

@"Non-Game-Hölle":

Wird langsam wirklich lächerlich...

Das ist völlig unerheblich, wieso die 3rd-Parties nicht da sind. Für mich als Gamer zählt nur: Sie sind nicht da und sie kommen auch nicht wirklich.
Und das entschuldigt immer noch nicht die schreckliche Nintendo-Top-Titel-Flaute auf der Wii.

Auf dem GC hat man nach einem Jahr 12 Top-Titel gehabt, die keine Ports waren, auf der Wii lediglich 3. Tolles Ergebnis für Nintendo.

Das ist völlig unerheblich, wieso die 3rd-Parties nicht da sind. Für mich als Gamer zählt nur: Sie sind nicht da und sie kommen auch nicht wirklich.
Und das entschuldigt immer noch nicht die schreckliche Nintendo-Top-Titel-Flaute auf der Wii.

Auf dem GC hat man nach einem Jahr 12 Top-Titel gehabt, die keine Ports waren, auf der Wii lediglich 3. Tolles Ergebnis für Nintendo.

Wii = 1 Jahr auf dem Markt? :-?

Außerdem: WIe definierst du Top Titel? Spiele die du interessant findest?

Ich habe es schonmal gepostet. Es gab sowas auf der XBOX und der PS2 waren aber beides flopps. WEnn du bilder suchst, irgendwo habe ich sie hier mal gepostet. glaube in dem Thread der von Mogi geschlossen wurde^^
man konnte auf der XBox und auf der PS2 ohne Controller Fitnesstraining betreiben bzw. Sportspiele spielen? Ich hoffe du meinst damit nicht EyeToy Kinetic, und für XBox kann ich mir das bei bestem Willen nicht vorstellen (bei der XBox360 fast garnicht, bei der ersten überhaupt nicht)

Zurück
Top Bottom