Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ohne die Kritiker hätte man "Hardcore" - Games auf dem Wii in Händen gehalten...Wenn ihr in zwei Jahren Hardcoregames in den Händen haltet, dann habt ihr euch nicht zu rühmen, denn das habt ihr den Kritikern zu verdanken, die Miyamoto gleich auf die Füße gesprungen sind.
Wenn ihr in zwei Jahren Hardcoregames in den Händen haltet, dann habt ihr euch nicht zu rühmen, denn das habt ihr den Kritikern zu verdanken, die Miyamoto gleich auf die Füße gesprungen sind.
Frage mich eigentlich, warum sich kein einziger hier über das Viva Pinata - Minispiel aufregt? :-?
Bei WiiFit springen dann alle in die Luft.![]()
Ich habe WiiFit gelobt und Viva bemängelt. :wink4:
Das war auch keine Kritik an dich. ^^Ich habe WiiFit gelobt und Viva bemängelt. :wink4:
Und auf der anderen Seite fass ich mir dann nur an den Kopf wenn ich dann die Singstar, Buzz!, EyeToy, Viva Pinata - Minispiele usw. sehe und diese wirklich kein einziger hier auf Consolewars kritisiert bzw. SONY oder M$ generell nicht dafür kritisiert solche Spiele zu haben und den Markt zu zerstören.
Dann eben 99%.Kann nicht sein weil ich es tue.![]()
Wenn ihr in zwei Jahren Hardcoregames in den Händen haltet, dann habt ihr euch nicht zu rühmen, denn das habt ihr den Kritikern zu verdanken, die Miyamoto gleich auf die Füße gesprungen sind.
Dann eben 99%.
Du verstehst schon worauf ich hinauswill.
Oder das hier:
http://www.consolewars.de/news/17132/ea_kuendigt_nfl_tour_an_update/
Kommt nur für die 360 und PS3.
Und ich würde meinen Allerwertesten verwetten, dass bei der News sehr viel mehr kritisiert worden wäre, wenn das Game
für den Wii gekommen wäre, vom sinnlosen Bashen bis zu Marktzerstörungstheorien.... aber naja, hat keinen interessiert die News.
Und das finde ich wirklich lächerlich...
Mog, ich weiß doch, mein Post ist auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den Rest der CW-User hier die das ständig anprangern.Lies Dir mal meinen Post durch in der News.![]()
Mog, ich weiß doch, mein Post ist auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den Rest der CW-User hier die das ständig anprangern.![]()
Was ist denn ein Hardcore-Game?
Hardcore steht für ein Extrem. Meist der absurde Schwierigkeitsgrad. Von diesen Spielen gibt es nur noch wenige bzw. sie erscheinen sehr selten. Ikaruga, Contra, Ninja Gaiden fällt mir da spontan ein.
Das sind wirklich Hardcore-Games.Hardcore steht für ein Extrem. Meist der absurde Schwierigkeitsgrad. Von diesen Spielen gibt es nur noch wenige bzw. sie erscheinen sehr selten. Ikaruga, Contra, Ninja Gaiden fällt mir da spontan ein.
und dann fällt da jedes vierte PS3-Spiel 'drunter? Finde ich zu hoch.
Ja hast Du Recht. Das ist auch völlig aus den Fingern gesogen. Es soll nur deutlich machen, dass man auf der Wii derzeit eher leichtere Spiele vorfindet und auf der PS360 eher schwierigere. Das letztere zieht Spieler vergangener Zeiten oft an, weil gerade der Schwierigkeitsgrad immer öfter banaler wird.