Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht für den normalen spieler geeignet. in einem sehr frühen interview haben die machen von lbp bestätigt, dass sie 3d versucht haben, dies aber zu schwer und umständlich wurde. erst in der 2d welt war es möglich, levels spielbar zu gestalten und kreieren.
Mario ist ja ein platformer oder? Dann habe ich den perfekten Kanditaten und Sieger.
Little Big planet
Einen Innovativeren Platformer gibt es einfach nicht. 8 player online coop eigene riesige welten kreieren bei dem so gut wie keine grenzen gesetzt sind. Wunderbarer Stil und einzigartiges Design.
Absolut göttlich!!!!!
ja hat es. LBP hat einen richtigen SP wie MArio und das sogar mit Story. Denteil, den wir bisher geshen haben, ist eher der MP part.Gehörst du nicht auch zu den Leuten, die die Wii wegen ihren angeblich so großen Anzahl an Nongames schlecht redest? Hat Little Big Planet überhaupt ein Spielziel? Wenn nicht, dann ist es ein Nongame, so wie Nintendogs, Elektroplankton und Singstar (übrigens größte Nongame-Serie überhaupt... wie viele Teile davon gibt´s bereits? 10?). Wii Sports hat wenigstens Spielziele...
ja hat es. LBP hat einen richtigen SP wie MArio und das sogar mit Story. Denteil, den wir bisher geshen haben, ist eher der MP part.
Und nochmal ich habe nichts gegen casual oder nongames, solange der teil der Corespiele nicht zu kurz kommt. nd das ist bei Nintendendo meiner Meinung nach der Fall.
auf das momentane lineup und die ankündigungen der letzten Zeit?^^und worauf stütz du die aussage?
nintendo hat einige coregames in der mache, bzw games die jeden coregamer und fan zufrieden stellen sollten...
wo isn dein problem?
auf das momentane lineup und die ankündigungen der letzten Zeit?^^
WEil 2 davon ports sind?^^Ankündigungen der letzten Zeit:
Heute: Tales of Symphonia 2 kommt für Wii.
Gestern: Bully kommt für Wii.
Vorgestern: Rockstar Table Tennis kommt für Wii.
Also na ja... okay, wenn du meinst.
Hast du dich beschwert, als 360 - Games für die PS3 angekündigt wurden?WEil 2 davon ports sind?^^
Zähle ich diese immer wieer auf um zu zeigen, dass das kommende Lineup immer besser wird? Nö;-)Hast du dich beschwert, als 360 - Games für die PS3 angekündigt wurden?
Nein?
Na also. ;-)
Das ist eben ein Jump'n'Run. Bei Super Mario Bros kann man auch sagen:Irgendwie seh ich das Konzept nicht so ganz, hüpft man da durchgehend von einem Mini-Apfel zum anderen, tötet 2-3 Gegner und geht weiter?
Das ist eben ein Jump'n'Run. Bei Super Mario Bros kann man auch sagen:
Hüpft man da durchgehend von einer Plattform zur anderen, tötet 2-3 Gegner und geht weiter?:-D
Sunshine war keine enttäuschung ; nur Enthusiasten waren enttäuscht.klar, jedes Spiel lässt sich auf 2-3 Grundelemente reduzieren. Aber bei Mario (ok, kenn nur 1-2 Videos) vermisse ich irgendwie noch so den Gesamtrahmen, den roten Faden. Wirkt irgendwie ziemlich wirr mit diesen ganzen Miniplaneten.
Aber lass mich gerne eines besseren Belehren, nach der Sunshine Enttäuschung (imo) kanns eh nur noch aufwärts gehen...Und schlussendlich kauf ich mir eh wieder wegen Mario ne Nintendo Konsole.![]()
Sunshine war keine enttäuschung ; nur Enthusiasten waren enttäuscht.