Naja,ich habe schon gespielt,da hast du noch in die Windel gekackt
Ich habe mit N jede Krise überstanden und da werde ich diese hier locker schaffen..
![]()
müsstest du nicht über dem klo sein und reinkotzen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit N jede Krise überstanden und da werde ich diese hier locker schaffen..
![]()

![]()
Erschien im Dezember 2004.Wann kam Donkey Kong Jungle Beat noch mal raus? 2005? Dann is Super Mario Galaxy aber wirklich schon ziemlich lange in Entwicklung (und es tut dem Spiel gut!)

Ich stells mir auch gerade vor. Ist ja dann schon fast wie in der Spielhalle.

ich frag mich dann wie SSX sich dann damit spielt - muss ich dass dann auch irgendwann packen und durchs zimmer werfen für nen Übertrick? ^^

Du warst doch der Typ der den "Nintendo was machst du nur?"-Heulthread eröffnet hat. Also hast du hier gar nix zu melden.
;-)
Hahaha, ich glaub das wird dich noch lange verfolgen, Nin-Kidd.

Dank Kritikern wie mir verlieren sie euch nicht aus den Augen. Viele von euch tun ja nichts dafür und reden alles schön. Ohne die kritischen Stimmen hätte Miyamoto garnichts dazu gesagt. Denkt mal drüber nach. Die kritischen Fans ziehen den Karren aus den Dreck, nicht die allesgutheißenden Fanboys.![]()

damit gesteht miyamoto ein das die PK wenig aussagekraft hatte
wenn wiifit fürs balance board quasi nur sowas wird wie Wiiplay für die wiimote dann kann ich mit der hausfrauenaerobic leben![]()
Dank Kritikern wie mir verlieren sie euch nicht aus den Augen. Viele von euch tun ja nichts dafür und reden alles schön. Ohne die kritischen Stimmen hätte Miyamoto garnichts dazu gesagt. Denkt mal drüber nach. Die kritischen Fans ziehen den Karren aus den Dreck, nicht die allesgutheißenden Fanboys.![]()
Komm phantasier mal weiter und erzähl uns mal wo für die Kritiker der PK noch so verantwortlich sind. 
Achso wegen den Kritikern der PK hat sich der Gute überlegt die Spiele nochmal in einem Sideevent vorzustellen. Und wegen den bohrenden Fragen ist im plötzlich eingefallen, dass er ja doch noch nen Zelda entwickeln könnte.
Nein das stand alles nicht etwa schon vorher fest, das hat er sich alles ganz schnell aus den Fingern gesaugt.
Komm phantasier mal weiter und erzähl uns mal wo für die Kritiker der PK noch so verantwortlich sind.
![]()
@ knolli
daran glaube ich nun nicht
vielleicht solls das werden... mit sicherheit sogar sonst hätte man die pk net daran verschwendet... wirds aber imo nicht
ich erwarte definitiv keine 8 millionen wiifit oder sowas

Es ging nicht nur um Kritik an der PK... Es wurde sich ja vorher schon oft gefragt, ob Nintendo den Gamern auch treu bleibt und an den Nongames wurde Kritik geübt. Wenn niemand "Angst" durch die Casual Games bekommen hätte und sich nicht dazu geäußert hätte, hätte Miyamoto auch nie gesagt, dass man sich um dieses Thema keine Sorgen machen muss.
Warum eigentlich gleich wieder so eine aggressive Schreibweise?

E3: Aonuma und Miyamoto sprechen über nächstes Zelda
In einem Interview mit IGN sprachen Eiji Aonuma und Shigeru Miyamoto über die Möglichkeit eines weiteren Zelda-Titels für Nintendos Wii.
Laut Aonuma sei ein neues Zelda-Spiel für Wii nicht vollkommen ausgeschlossen, jedoch sei man derzeit noch in der frühen Planungsphase. Auch Miyamoto bestätigte die Möglichkeit, dass ein weiterer Teil der Serie auf Wii erscheinen könnte. Jedoch betonte Miyamoto, dass ein Zelda-Spiel mindestens drei Jahre Entwicklungszeit in Anspruch nimmt und man einfach abwarten müsse ob sich solch ein Spiel auf dem derzeitigen System noch realisieren lässt.