VC Paper Mario (N64)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Llnk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Llnk

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2006
Das Game ist heute erschienen und ich habs mir gesaugt. Hab das Spiel noch nie gespielt und daher folgende Frage:

Wie speichert man im Spiel? -.-

Das Game ist heute erschienen und ich habs mir gesaugt. Hab das Spiel noch nie gespielt und daher folgende Frage:

Wie speichert man im Spiel? -.-

erstmal zu deiner Frage:
Es gibt Speicherblöcke (so regenbogenfarbige Blöcke mit nem Fragezeichen drin), wenn du von unten gegen die springst kannst du speichern...

dann als nächstes:
WAAAAAAAS? PAPER MARIO IST ERSCHIENEN UND ICH HAB KEINE WII POINTS MEHR?! :sad: ich brauch sofort Wii Points... verdammt ich hab aber kein Geld! Los Nintendo ich muss Sterne gegen Wii Points eintauschen, kann doch nit sien, dass PM erschienen ist und ich hab's noch nicht :sad4: :shakehead:
Naja, auf jeden Fall extrem geil, eines meiner Lieblings N64 Games, fand's auch besser als den Nachfolger, das Spiel ist auf jeden Fall der Hammer :cheers::cheers: :aargh:

Und 3.:
Viel Spaß mit diesem genialen Stück Software^^

ok danke für die antworten. ich war schon in dem gumba haus, an der stelle wo mario gerade aus dem koma aufgestanden ist. anscheinend war ich kurz vor einem speicherstand, bin dann aber einfach in das wii menü gegangen, mit der hoffnung, dass es sich von automatisch speichert -.- hab noch extra in der elektronischen bedienungsanleitung geschaut, hab aber nichts zum thema speichern gefunden.

naja wenn ich heut von der arbeit wiederkomme, spiel ich mal weiter.

@Knolli

Ja, ich hab mich auch ein wenig gewundert, die Effekte (z.B. wenn die Sterne verschwinden, diese Funken) sehen echt super aus!
-------
Ich habs mir auch direkt geholt (hab mir extra 2000 Wii Points gekauft -_-") und muss jetzt raus aus dem Gumbadorf (also das mit dem Opa und dem Hammer hab ich schon gemacht).

Spiel ist toll. Ich spiele gerade wieder das Original durch. :)
Bin gerade über den Wolken... la la la.....

Paper Mario für das N64 ist ein liebevoll gemachtes Mario-RPG :)
Es blieb mir angenehm in Erinnerung und es ist wirklich wert, durchgespielt und genossen zu werden.

Schön, dass jetzt auch Leute dieses Spiel kennenlernen, die es (warum auch immer) noch nicht gespielt haben bzw. nicht spielen konnten. :-D

Paper Mario für das N64 ist ein liebevoll gemachtes Mario-RPG :)
Es blieb mir angenehm in Erinnerung und es ist wirklich wert, durchgespielt und genossen zu werden.

Schön, dass jetzt auch Leute dieses Spiel kennenlernen, die es (warum auch immer) noch nicht gespielt haben bzw. nicht spielen konnten. :-D

Denke mal bei vielen ist das Spiel einfach untergegengen,das N64 war schon so gut wie tot,und der Cube stand an.Dann gabs noch die PS2 usw

Ich gehöre zu denen, die Ende 2001 kein Nintendo 64 mehr gespielt haben. Zu dieser Zeit kam das Spiel afu den Markt. Ich hatte sicher jahrelang diesen Titel im Visier, aber veröffentlicht wurde er erst sehr spät. Und nun hab ich endlich die Gelegenheit das Game zu zocken. Mir gefällt es bereits sehr gut (nach rund einer Stunde Spielzeit). Das N64 hatte echt eine Menge klasse Games. Ich freu mich schon, wenn auch Wave Race 64 bald veröffenlticht wird. :-)

Das Spiel kann ich echt empfehlen. War ja eines der wenigen RPGs auf dem N64 und bot eigentlich alles was man so von einem RPG erwartet. K die Story ev nicht so, aber sonst eigentlich alles.

Bin zur Zeit mit meinem Wii leider nicht online, dank Umzugs. Aber werd mir das Spiel sofort herunterladen wenn ich wieder On bin. Hab ja noch 1900 Punkte :-)

Eine Sache, die mich am Spil extrem nervt: Die schlampige PAL-Umsetzung. Ich weiß nicht ob's im Original auch schon so war, aber a) gibt es nervige PAL-Balken und v.a. läuft es b) einfach nur saaaaaulahm <_<

Zurück
Top Bottom