Verarbeitung der 3 PKs

Welche PK hat euch am meisten geflasht?

• Nintendo

Stimmen: 31 12,2%
  • Sony

Stimmen: 81 31,9%
  • MS

Stimmen: 38 15,0%
  • Gar keine

Stimmen: 104 40,9%

• Stimmen insgesamt
    254
Fisker, ich fand die Sony Typen alle extrem scheisse und langweilig XD
Die PK ansonsten war aber durchaus ok ;)

ONLINE, toll?? Das sollte eigentlich schon letzte GEN normal sein,.. Nintendo hat es nun endlich mal geschafft den Maulus zu streichen.

Draygon schrieb:
Dragon Quest Joker (Bestätigung für den Westen)
Dragon Quest Sword (Bestätigung für den Westen)

toll,... man freut sich, dass Spiele von Eastern zum Westen kommt.. Seid ihr Nintendos schon so lange auf dem trockenen??

Achja nicht zu vergessen,.. Releases erst anfang next Year

Draygon schrieb:
Mario Galaxy noch 2007
Metroid Prime 3 noch 2007
Smash Brothers Brawl Anfang 2008 (Bei uns)

diese Spiele sollten nun auch mal endlich erscheinen, da sie schon ziemliche lange in der Entwicklung sind..

Da mein Beitrag auf der vorherigen Seite ganz unten war nochmals:

*Geflashed* wie letzte E3 hat mich keine PK (also KEINE)...

Die beste PK fand ich, die von SOny...

Zusammenfassung:

MS:
+ zeigten die Potential stärksten sowie am MEISTEN Titel für dieses Weihnachtsfest
+ VIDEO-MARKETPLACE ,... wird bestimmt fett sein
+ ist bemüht auch *andere* Spielergruppen anzusprechen
+ Halo III

- es wurde aber auch sogut wie NUR die Spiele gezeigt, die auch in diesem Jahr noch erscheinen, also kein Blick, was in 08 erscheinen wird

Ambiente/Atmospähre:
Ich fand es cool, dass die Halo Theme live gespielt haben und Peter war auch imo ganz nett drauf.

Nintendo:
+... lange überlegen???
+ Mario Kart Wii wurde endlich offiziell vorgestellt (wobei das ja klar war)

- Brawl als auch Mario Karts ONline Modus als *revolutionär bzw. weltbewegendes* darzustellen,... die haben doch an der Waffel,.. das sollte schon IMO beim GC vorhanden sein
- ziemlich späte Release von :
Dragon Quest Sword (anfang 08 USA)
Brawl (3 Dez. 07 USA)
Mario (mitte Nov. USA)
- meiner Meinung nach hat nun *offiziell* Nintendo bekannt gegeben, dass man verstärkt auf Frauen und Männer über 30 ansprechen möchte --> weniger für die Core bzw. Hardcore Leute

Ambiente/Atmospähre:
Für mich sah, dass so aus, ob Nintendo sich schon als Sieger dieser Gen sieht,.. und das nicht irgendwie *hart* umkämpft, sondern schon sogut wie sicher.
Desweiteren diese Videos mit den üblen NIntendonerds (aka : " I Love You, WII" *Streichel*) erinnerten mich fabrierend an die SONYNerds auf der E306 (aka " PS 3 will you blow away", oder so ähnlich).

Sony:
+ HOME!! (Sony zeigt sich bemüht um diese Zusatzfunktion)
+ Exklusivität von NCSSoft (Guild Wars, etc.)
+ endlich mal *Zeit-Exklusivitäte-Rechte* eingekauft für dieses Jahr (UT III, HAze, etc.)
+ KZ II
+ MGS IV

- dieses Jahr erscheinen nicht soviele Exklsuiv-Kracher
- EU-Preissenkung, anyone?
- die richtigen *BURNER*-Games kommen erst 08
- PS3 80GB +MS für 599€ (zu teuer macht 50€Aufpreis für 20Gb und für nur eine normale HDD Oo)

Ambiente/Atmospähre:
Sony hat sich imo ziemlich niedergeschlagen gezeigt. Hat aber auch daraus gelernt und zwar, dass die PS3 eine SPiele Konsole sei, und deshalb es auf die Spiele kommt. Auch nette Versuche mit *GAGS* (z.b. Chewbacca, etc.). Und das die E3 PK durchgängig mit HOME verbunden war, erfand ich COOL!!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es gab recht wenig neues. Bei der Sony-PK habe ich z.B. was neues zu den Spielen erwartet, von denen man seit der letzten E3 nichts mehr gesehen und gehört hat, so Titel wie Africa oder Eight Days. Ich habe nur die Sony PK live gesehen und bin mit der PK seeehr zufrieden. :)

EDIT Auch, dieses seltsame PSN-Spiel chromeedge - oder so ähnlich - fand ich sehr cool. Infamous könnte auch ganz nett werden. Also, gab es schon etwas neues. Auch die neuen Eindrücke zu Home waren cool. Etc. pp. Ich glaube die großen Drei verteilen Neuankündigungen lieber übers ganze Jahr, verständlicherweise.

Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart Online
Dragon Quest Joker (Bestätigung für den Westen)
Dragon Quest Sword (Bestätigung für den Westen)
Mario Galaxy noch 2007
Metroid Prime 3 noch 2007
Smash Brothers Brawl Anfang 2008 (Bei uns)

Und meine Mutter ist begeistert noch WiiFit ;-)

Dazu noch die Titel die Abseits der PK angekündigt wurden

Als Randerscheinungen der PK wurden ebenso Fire Emblem und Endless Ocean (Forever Blue) für den Westen bestätigt.

Dann noch Mario Party DS und Advance Wars 2 und nen Releasedatum für Phantom Hourglass.

Vor allem wer für Nintendo gestimmt hat würde mich mal interessieren. xD

Ich.

Warum? Weil ich zwischendrin mal lachen mußte und mich unterhalten gefühlt hab. Das rumgedudel bei MS fand ich langweilig, die Spiele wurden leider durchgehetzt, der Halo Trailer war scheisse geschnitten (da wäre mehr drin gewesen) und die Sony PK war mir zu wirr, viel zu viel auf einmal und Home zu affig.

Geflasht hats mich nicht, aber hab das so verstanden: welche hat euch am besten gefallen und der WiiFit Beitrag war amüsant, eigentlich das interessanteste heute, auch wenn ich mir das Spiel nie kaufen werde.

Und ich frag mich immer noch ob diese Matte auch in anderen konventionellen Spielen unterstützt wird. Hab mir ja immer ne Feetmote für FIFA gewünscht... das könnte es sein.

90% der Sony und MS Spiel gehen mir eh am Popo vorbei.

Zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
SownY hat es allen Großmäulern gezeigt und meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
MS hat mich wirklich bis auf Mass Effeckts enttäuscht Assassins Creed finde ich jetzt sogar noch schlechter als vorher...(die Strohjumpszene rofl)
N fand ich auch ganz ordentlich, war besser als ich gedacht habe.

Ich hab "gar keine" genommen. Enttäuschende Konferenzen.

Wenn man aber noch das neue Material nimmt, also die Trailer usw. die jetzt nach und nach auftauchen, würde ich MS und Nintendo auf eine Stufe stellen, da die Sony Games die heute gezeigt wurden bis auf Ausnahmen nicht meinen Geschmack treffen.

ONLINE, toll?? Das sollte eigentlich schon letzte GEN normal sein,.. Nintendo hat es nun endlich mal geschafft den Maulus zu streichen.
Mir reicht schon das Mario Kart überhaupt angekündigt wurde

toll,... man freut sich, dass Spiele von Eastern zum Westen kommt.. Seid ihr Nintendos schon so lange auf dem trockenen??

Achja nicht zu vergessen,.. Releases erst anfang next Year
Und? Ihr "Sonys" freut euch doch auch über jedes Spiel und wenn es erst 2008 erscheint

diese Spiele sollten nun auch mal endlich erscheinen, da sie schon ziemliche lange in der Entwicklung sind..
Dazu sag ich mal nichts, wie lange sind denn Killzone 2 oder MGS4 schon in Entwicklung?

jetzt nach der PK sind die N-Trailer ganz gut imo...
Aber die PK war reiner Müll :(

Habe für MS gestimmt.

Btw.: Die Nintendo-PK war quasi bloß die Ruhe vor dem Sturm (MGS-Trailer, MP3-Trailer, SSBB-Trailer, MK-Trailer et cetera pp.. :))

Ich hab für M$ gestimmt obwohl ich auch gerne für Nintendo abgestimmt hätte ; die Sony konferenz war nicht so nach meinem geschmack --------------> fast nur shooter..........ich will solche sachen wie Mario Galaxy.........
Wii Heath Pack gefällt mir ganz gut ; um erlich zu sein mag ich die ganzen "non-games" ........

Ich.

Warum? Weil ich zwischendrin mal lachen mußte und mich unterhalten gefühlt hab. Das rumgedudel bei MS fand ich langweilig, die Spiele wurden leider durchgehetzt, der Halo Trailer war scheisse geschnitten (da wäre mehr drin gewesen) und die Sony PK war mir zu wirr, viel zu viel auf einmal und Home zu affig.

Geflasht hats mich nicht, aber hab das so verstanden: welche hat euch am besten gefallen und der WiiFit Beitrag war amüsant, eigentlich das interessanteste heute, auch wenn ich mir das Spiel nie kaufen werde.

Und ich frag mich immer noch ob diese Matte auch in anderen konventionellen Spielen unterstützt wird. Hab mir ja immer ne Feetmote für FIFA gewünscht... das könnte es sein.

Zufrieden?

Ja, sie wird auch für andere Games, auch konventionelle, benutzt werden.
EgoShooter mit Eigenbewegung? ;-)

Ich muss dir zustimmen, Nihilist.
Nintendo hat die beste Stimmung gemacht.

Bei Chewbacca musste ich zwar lachen, aber das war eher eine Lächerlichkeit und nichts Positives... ... bei BigN war es einfach wirklich witzig, ehrlich witzig.

Apropos:
Warum soll man nicht für BigN stimmen können?
Was hat Sony besser gemacht?
Oder MS?

Alle haben von Verkaufszahlen gesprochen, alle haben NonGames eingeführt und bei allen waren die Games nicht wirklich im Fokus.
Bei MS am ehesten, gefolgt von BigN, aber bei Sony...

40 Minuten BluRay/Home/UMD.
Cooler Scheiß...

Weil MS mir neue Trailer zu Spielen gebracht hat, die ich mag. Sony hingegen nicht. Nichtmal Rumble. MGS4 Trailer war auch nicht der den man erwartet hat. Hingegen LO und ME sind genial. Das beste heute war eh der Resi 5 Trailer.

zieh dir den mgs4-trailer mal in HD in ordentlicher größe rein, dann reden wir weiter ;)
also ich fand, das war ein guter tag für einen sony wie mich :)
die sony pk hatte imo die meiste substanz. sehr viele spieletrailer, psp lite, haze und ut3 erstmal exclusiv, infamous von sucker punch, dazu die beiden brachialtrailer zu killzone und mgs4

zieh dir den mgs4-trailer mal in HD in ordentlicher größe rein, dann reden wir weiter ;)
also ich fand, das war ein guter tag für einen sony wie mich :)
die sony pk hatte imo die meiste substanz. sehr viele spieletrailer, psp lite, haze und ut3 erstmal exclusiv, infamous von sucker punch, dazu die beiden brachialtrailer zu killzone und mgs4

MGS4?!?
Schau dir die Haare von der einen da mal an, das kann der Wii ja schon fast besser :P
(Aber ansonsten sahs geil aus ^^)

Eins müsst ihr mir mal erklären, wieso zur Hölle hat Nintendo die Trailer die wir jetzt alle in den News finden nicht auf der PK gezeigt? Dann wäre sie um Meilen besser gewesen!
Sie hätten einfach zuerst die Nongames behandeln, und dann die Trailer etc zeigen sollen!
Aber naja, das Material is ja trotzdem da!^^

Ja, sie wird auch für andere Games, auch konventionelle, benutzt werden.
EgoShooter mit Eigenbewegung? ;-)

Gerade für LG Shooter wird das geil... wie in der Spielhalle..ich denk wenn sich WiiFit gut verkauft können wir damit rechnen.

Das einzige Problem sehe ich darin das die 3rd partys wieder 3 jahre brauchen bis in was dazu einfällt was Sinn macht. Leider. Go for it EA.

Eins müsst ihr mir mal erklären, wieso zur Hölle hat Nintendo die Trailer die wir jetzt alle in den News finden nicht auf der PK gezeigt? Dann wäre sie um Meilen besser gewesen!
Sie hätten einfach zuerst die Nongames behandeln, und dann die Trailer etc zeigen sollen!
Aber naja, das Material is ja trotzdem da!^^

Weil es die Aufmerksamkeit von WiiFit weggenommen hätte. Und so hat WiiFit seinen Platz in den Fox News wohl sicher ;)

Zurück
Top Bottom