Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
reggie: hello my name is reggie, and i'm happy LOL
aber am besten war der riiiiiidge racer joke von tretton haha
Mario Kart Online
Draygon schrieb:Dragon Quest Joker (Bestätigung für den Westen)
Dragon Quest Sword (Bestätigung für den Westen)
Draygon schrieb:Mario Galaxy noch 2007
Metroid Prime 3 noch 2007
Smash Brothers Brawl Anfang 2008 (Bei uns)

Mario Kart Online
Dragon Quest Joker (Bestätigung für den Westen)
Dragon Quest Sword (Bestätigung für den Westen)
Mario Galaxy noch 2007
Metroid Prime 3 noch 2007
Smash Brothers Brawl Anfang 2008 (Bei uns)
Und meine Mutter ist begeistert noch WiiFit ;-)
Dazu noch die Titel die Abseits der PK angekündigt wurden
Schade das man nicht sieht, wer wofür gestimmt hat. :wink4:

Vor allem wer für Nintendo gestimmt hat würde mich mal interessieren.![]()
Mir reicht schon das Mario Kart überhaupt angekündigt wurdeONLINE, toll?? Das sollte eigentlich schon letzte GEN normal sein,.. Nintendo hat es nun endlich mal geschafft den Maulus zu streichen.
Und? Ihr "Sonys" freut euch doch auch über jedes Spiel und wenn es erst 2008 erscheinttoll,... man freut sich, dass Spiele von Eastern zum Westen kommt.. Seid ihr Nintendos schon so lange auf dem trockenen??
Achja nicht zu vergessen,.. Releases erst anfang next Year
Dazu sag ich mal nichts, wie lange sind denn Killzone 2 oder MGS4 schon in Entwicklung?diese Spiele sollten nun auch mal endlich erscheinen, da sie schon ziemliche lange in der Entwicklung sind..
)Ich.
Warum? Weil ich zwischendrin mal lachen mußte und mich unterhalten gefühlt hab. Das rumgedudel bei MS fand ich langweilig, die Spiele wurden leider durchgehetzt, der Halo Trailer war scheisse geschnitten (da wäre mehr drin gewesen) und die Sony PK war mir zu wirr, viel zu viel auf einmal und Home zu affig.
Geflasht hats mich nicht, aber hab das so verstanden: welche hat euch am besten gefallen und der WiiFit Beitrag war amüsant, eigentlich das interessanteste heute, auch wenn ich mir das Spiel nie kaufen werde.
Und ich frag mich immer noch ob diese Matte auch in anderen konventionellen Spielen unterstützt wird. Hab mir ja immer ne Feetmote für FIFA gewünscht... das könnte es sein.
Zufrieden?
Weil MS mir neue Trailer zu Spielen gebracht hat, die ich mag. Sony hingegen nicht. Nichtmal Rumble. MGS4 Trailer war auch nicht der den man erwartet hat. Hingegen LO und ME sind genial. Das beste heute war eh der Resi 5 Trailer.

zieh dir den mgs4-trailer mal in HD in ordentlicher größe rein, dann reden wir weiter
also ich fand, das war ein guter tag für einen sony wie mich
die sony pk hatte imo die meiste substanz. sehr viele spieletrailer, psp lite, haze und ut3 erstmal exclusiv, infamous von sucker punch, dazu die beiden brachialtrailer zu killzone und mgs4

Ja, sie wird auch für andere Games, auch konventionelle, benutzt werden.
EgoShooter mit Eigenbewegung? ;-)
Eins müsst ihr mir mal erklären, wieso zur Hölle hat Nintendo die Trailer die wir jetzt alle in den News finden nicht auf der PK gezeigt? Dann wäre sie um Meilen besser gewesen!
Sie hätten einfach zuerst die Nongames behandeln, und dann die Trailer etc zeigen sollen!
Aber naja, das Material is ja trotzdem da!^^