Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ein Publisher eigentlich so blöde sein, seine Games teuer auf eine Konsole zu porten, deren Kundschaft die grösstenteils eh nur als Zweit/Drittkonsole neben PS360/PC verwendet und für Ninendogames gekauft hat?
Wieso sollte ein Publisher eigentlich so blöde sein, seine Games teuer auf eine Konsole zu porten, deren Kundschaft die grösstenteils eh nur als Zweit/Drittkonsole neben PS360/PC verwendet und für Ninendogames gekauft hat? Das macht nun wirklich null Sinn. Und das permanente Rumgejammere in diesem Thread darüber noch weniger![]()

Siehe VKZ, siehe Quartalsberichte diverser 3rds, siehe Aussagen hier im Forum wenn mal wieder kein Support kommt. Viel mehr würden mich ja die Beweise der abenteuerlichen Verschwörungstheorien hier auf den letzten Seiten interessieren.Da sind zwei Aussagen drin, die erstmal zu beweisen wären.
Das womit hier mittlerweile über 200 Seiten gefüllt wurden.Harlocke schrieb:Welches rumgejammere denn?
Welches rumgejammere denn? Das sind trockene Feststellungen, mehr nicht. Darf man jetzt im Herstellerforum nichtmal mehr das recht madige Lineup der 3rds kritisieren? Man erwartet ja ohnehin nicht recht viel, aber sogar das wird noch unterboten![]()

Siehe VKZ, siehe Quartalsberichte diverser 3rds,

Siehe VKZ, siehe Quartalsberichte diverser 3rds, siehe Aussagen hier im Forum wenn mal wieder kein Support kommt. Viel mehr würden mich ja die Beweise der abenteuerlichen Verschwörungstheorien hier auf den letzten Seiten interessieren.
Das womit hier mittlerweile über 200 Seiten gefüllt wurden.
Rayman bot auch Grund zum meckern, die Verschiebung war für einige halt wirklich grausam und sie freuten sich auf das Spiel.
Nein, bot es nicht. Es gibt exakt drei Gründe, die den Nichtkauf eines Spieles objektiv rechtfertigen. Erstens, wenn das Spiel ein Haufen Programmiermist ist und technische Probleme hat, die das Spiel mehr zur Qual als zur Freude machen. Zweitens, wenn es aus künstlerischer Sicht ein Haufen Rotz ist. Und zwar nicht im rein geschmacklichen Sinne, sondern wirklich so unterirdisch, dass es nicht mal mehr als Guilty Pleasure durchgehen kann. Drittens, wenn man es sich schlicht nicht leisten kann. Alles andere ist fadenscheinig.

@AnGer
Naja. Wenn es auf den anderen Konsolen oder aufm PC dann weniger kosten würde, ebenso. Ist ja nicht so, dass Rayman exklusiv war.
Klar, schau dir einfach die Attach Rate von durch Nintendo publishten Spielen und denen von 3rds an. Einzige Ausnahmen sind Sonic Racer und Rayman.Und die belegen, dass die Spieler sich die Konsolen nur wegen der Nintendotitel kaufen und sie hauptsächlich als zweitkonsole nutzen?
Wohl kaum![]()
Wenn Aussagen in einem Forum nicht repräsentativ sind, warum erzählst du mir dann dein persönliches Kaufverhalten?Und die paar Aussagen in so einem Forum sind kaum representativ.
Und die Aussage mit dem rumgejammere stammt nicht von mir, auch wenn mein Name in deinem Zitat auftaucht.
Klar, schau dir einfach die Attach Rate von durch Nintendo publishten Spielen und denen von 3rds an. Einzige Ausnahmen sind Sonic Racer und Rayman.
Wenn Aussagen in einem Forum nicht repräsentativ sind, warum erzählst du mir dann dein persönliches Kaufverhalten?
Sorry wegen dem Zitat, habs korrigiert.
Die Thirds geben sich keine Mühe und Nintendo weiß, dass sie die Thirds nicht brauchen, um erfolgreich zu sein (da sie genug eigene Zugpferde haben). Das ist ne angespannte Situation. Ich hab das Gefühl, dass Nintendo auch ziemlich sauer auf die Dritt-Entwickler ist, eben weil sie nur scheisse am laufenden Band produzieren, um die schnelle Kohle zu machen (die sie natürlich nicht bekommen). Nintendo selbst strahlt da eine "Na dann eben nicht"-Haltung aus. Wenn die WiiU anfängt einzuschlagen, dann kommen die Thirds eh von alleine wieder. Ich würd den Entwicklern an Iwata's Stelle auch nich in den Arsch kriechen wollen. Lustigerweise wird immer behauptet, dass Nintendo auf die Thirds angewiesen ist, was der totale Quatsch ist. Ganz im Gegenteil: Sie sind es nicht. MS und Sony...DIE sind darauf angewiesen, weil sie durch ihr finanzielles Risiko mit den neuen High-tech-Konsolen im ganzen Technik-War einen gewissen Erfolg und gewisse VKZ vorweisen müssen, um profitabel zu sein.
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha
Er hat ja im Grunde recht, selbst der Gamecube war finanziell ein Erfolg und das fast ohne third Support.