Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich wäre für ein online Spiel bei X.Und zwar als vordergrund und nich nebensächlich
Sicherlich ist es den 3rds wurscht, sonst würden sie sich einigermaßen bemühen, was nicht passiert. Mein "dummes Geschwätz" hält zumindest noch ein paar Beispiele bereit, deines bietet dagegen gar nichts, Null. Auf dem Niveau will ich aber gar nicht diskutieren, dazu ist mir die Sache auch zu unwichtig....
ich wette mit dir um eine banane das beide spiele auch auf ps360 herbe gefloppt wären, das ist nicht die schuld der wii-u...
w101 ist viel zu abgedreht für den "massenmarkt" und zombi-u ist von seinem konzept her zu radikal für den "normalen" zocker!
Ja dein dummes Geschwätz. Sicher... die bösen bösen Third WOLLEN keine weitere Plattform auf der sie gut verkaufen. Weil... ja weil Nintendo halt soooo doof ist. Sehr logische Argumentation.
Sorry, aber teilweise ist das so.
Ich nehme aber eher an, dass sie die starke Konkurrenu durch Nintendoeigene Titel fürchten.
Simples Beispiel:
Grand Slam Tennis von EA für den Wii.
Es war ein gutes Spiel und vor allem eines der erfolgreichsten Tennisspiele der Gen überhaupt.
Für welche Konsole erschien der Nachfolger?
Kleiner Tipp:
Nicht für den Wii.
Sorry, aber so was kann man nur mit Dummheit gleichsetzen.
Die meisten 3rds haben sich auf dem Wii kaum Mühe gegeben und damit meine ich nicht den Wiimoteeinsatz.
Sondern bei der Programmierung der Spiele an sich oder bei der Werbung.
Call of Duty wurde regelmäßig veröffentlicht ohne das es vorher auch nur einen einzigen Screen im Internet dazu gab.
Spezielle Werbung für Wii Spiele gab es fast gar nicht.
Sorry, aber die meisten 3rds versuchen auf den Nintendokonsole gar nichts, sie geben sich nicht die gleiche Mühe wie auf den anderen Konsolen.
Das mag schon sein. Aber was ist der Grund für oftmals gekürzte, verspätete Fassungen die obendrein noch technisch schlampig sind? Ein womöglich großer finanzieller Erfolg wirds nicht sein.
Ja dein dummes Geschwätz. Sicher... die bösen bösen Third WOLLEN keine weitere Plattform auf der sie gut verkaufen. Weil... ja weil Nintendo halt soooo doof ist. Sehr logische Argumentation. Weil die Thirds mit den Erlösen aus ihren Wii Core Spielen so zufrieden waren, war der Support damit ja auch so rosig. Eine der wenigen Serien die sich auf Wii verkauft hat war die Lego Serie. Call of Duty lief auch ok und diese Spiele kamen - oh Überraschung - auch auf Wii. Dennoch sollte man mal bspw. die CoD Zahlen mit den anderen Plattformen vergleichen. Oder EA Sports Titel oder oder oder... Du kannst hier rumheulen wie du willst und auf die bösen Thirds schimpfen wie du willst. Bei DIR steckt wohl eher NULL dahinter. Nur weil sich ein Resident Evil anständig verkauft hat.
Ja dein dummes Geschwätz. Sicher... die bösen bösen Third WOLLEN keine weitere Plattform auf der sie gut verkaufen.

Ich heule nicht rum, mich nervt nur, dass du keine andere Meinung gelten lässt und das ohne deine zu belegen. Weiß auch nicht wer dir in die Suppe gespuckt hat....
Beispiele habe ich genannt, ich könnte noch weitere nennen. Das du mit EA Sports Titeln ankommst finde ich derbe witzig, das war teilweise wirklich der größte Müll, Versionen für den Schrottplatz, genauso Need for Speed Nitro, CoD wurde nicht beworben und teils sogar totgeschwiegen. Ich sage auch gar nicht, dass Nintendo komplett unschuldig an der Lage ist, ich bin nur der Meinung, dass es die meisten 3rds erst gar nicht richtig versuchten/versuchen, oder so halbherzig, dass es fast schon weh tut. Siehst du natürlich nicht ein, deine Sache, und wie man sieht lohnt sich ne weitere Diskussion mit dir nicht, brauchst also gar nicht mehr antworten.
Interessanterweise haben sich die CoD Spiele im Vergleich zu anderen Third Party Spielen noch mit am besten auf Wii verkauft. Deshalb sind sie auch erschienen. Ich lasse deine Meinung nicht gelten? Du hast Argumente geliefert? Welches denn? Resi 4? Mehr als blinde Nintendo Verteidigung kann ich bei dir beim besten Willen nicht entdecken. Nintendo soll für seine Konsole also nicht hauptverantwortlich sein? Die Thirds wollen also nicht verkaufen? Die Realität spricht nunmal gegen dich und dein Gejammer.
das glaube ich tatsächlich. die thirds würden dann kaum mehr verkaufen, die käufer würden sich nur auf mehr plattformen verteilen. bedeutet also weniger gewinn aber mehr arbeit. die thirds, damit meine ich vor allen dingen die aus dem westen, hätten nintendo gerne als reinen softwareanbieter, da bin ich mir fast sicher.
Deshalb durfte auch Crytek ihren Shooter nicht auf die WiiU bringen....
Das Problem ist doch bei beiden zu sehen. Einerseits wollen die Leute auf 'ner N–Konsole hauptsächlich N–Spiele, dann aber wieder doch 3rd–Party–Spiele... andererseits beschweren sich die Publisher, dass niemand ihre Spiele kaufen will, bringen aber gleichzeitig Sachen, die keiner will (Mass Effect 3).
Es ist ein Teufelskreis: Publisher nimmt Nintendo–Konsole nicht ernst ––> halbherzige Version erscheint ––> Fans fühlen sich verscheißert ––> Publisher meint, auf Nintendo–Konsolen verkaufen sich ihre Spiele nicht ––> Support wird weiter zurückgefahren. Und wenn mal ein positives Beispiel erscheint (Deus Es DC, Rayman Legends), wird trotzdem ein Grund zum Meckern gefunden.
Naja, mir soll es egal sein, ich habe mich mit einem sehr schlechten Support durch die 3rds abgefunden, verstehen kann ich sie trotzdem nicht.Ich hab es schon lange aufgegeben solchen Leuten etwas beizubringen, Harlock, Junkman, Mudo, etc. Immer ist der Publisher schuld, immer aber auch immer wieder. Es kann einfach nicht sein das es Nintendos Schuld ist, warum auch? Ist ja nicht ihre Plattform und ihre Kundschaft.......oh wait? Oder etwa doch?
Wie ich schon ewig sage, IHR (Ja die Kundschaft) habt alles in den Armen, trägt aber nichts dazu bei. Lieber hier im Forum stampfen und mampfen wie blöd doch die 3rd´s sind, aber ihre Spiele auch mal zu kaufen, auf die Idee kommt wohl keiner.