- Seit
- 14 Jan 2013
lernt doch mal was dazu, leute.....stöckchen und springen. ^^
Hm ja du hast ja recht, aber manchmal macht springen schon "spaß"
mindestens wenn probiert wird, in diesem Thread das WAR Niveau einzuführen
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.So denkt Nintendo auch. Aber so denkt der Kunde der Branche nicht, und der größte Teil davon sitzt eben im Westen. Man könnte auch beides nebeneinander haben, ich weiß nicht wieso nicht.
Ob eine bessere Hardware an der Situation was geändert hätte...die Diskussion gab es hier ja schon oft.
Ich bezweifele es.
Es wundert mich einfach, dass Nintendo nicht mal Geld in die Hand nimmt und einfach mal ordentlich in 3-4 neue IPs investiert, mit denen man eben nicht rechnet. W101 ist toll, aber wer soll das kaufen? Aber es ist immerhin ein Anfang.
Das Fifa 14 nicht für die Wii U erscheint, zeigt das es eben nicht geht. So traurig das auch sein mag. Aber das ist imo nicht nur Nintedos schuld. EA hat für Fifa 13, obwohl das Spiel auf anderen Plattformen schon ein Halbes Jahr draußen ist für den Vollenpreis verkauft. Und das beste ist ja noch, dass sie viele Sachen entfernt haben. Da ist es doch kein Wunder, dass es sich nicht verkauft, oder? Oder hättest du dir Fifa 13 für die Wii U geholt für 59,95€?
Kannst du noch was anderes als belehrende Postings unters Volk bringen?
Ich stimme Dir zu, dass mit EA irgendetwas (gab ja die Miiverse-Gerüchte) gehörig schief gegangen ist. Wer daran Schuld ist, wissen wir nicht. Dass Nintendo aber einfach kein gutes Verhältnis zu den Thirds ALLGEMEIN hat, ist genauso klar. Die zu schwache Hardware ist da nur ein Teil des Problems, aber natürlich ein entscheidender.

Hättest du aber sollen. Egal wie oft man Mario in andere Latzhosen steckt, es bleibt am Ende immer ein Mario. Und das allein beschränkt schon das, was man Neues und Innovatives machen könnte.Ich hab nichts über neue Franchises gesagt...
ich persönlich habe kein interesse mehr daran, trolle zu füttern und ich will eben auch anderen helfen, denen das nicht so leicht fällt, solche zu erkennen - ist eben auch teil meiner aufgabe als mod. ;-)
Mehr Leistung wäre wäre niemals verkehrt gewesen.
Alleine für spätere Multititel, die sonst immer jede Konsole automatisch bekommt.
Du siehst doch, dass nichtmal die Multis von der Ps360 kommen obwohl das gar kein Problem sein sollte sie zu porten.
Es hat also rein gar nichts mit der technik zu tun.
Du siehst doch, dass nichtmal die Multis von der Ps360 kommen obwohl das gar kein Problem sein sollte sie zu porten.
Es hat also rein gar nichts mit der technik zu tun.
Weil durch durch die gering Leistung eine Portion Aufwand dazugehört, der in schlechter Relation zu den Einnahmen steht. Mit einer höheren Leistung wären Ports natürlich weit einfacher, schneller und somit günstiger zu bewerkstelligen.
Sieht man ja an Splinter Cell momentan. Ladezeiten aus der Hölle, dafür statt Tearing größere Schwankungen bei der FramerateHaben nun nicht wieder x Entwickler gesagt wie extrem simpel es ist aktuelle Titel auf die Wii U zu bringen?

Haben nun nicht wieder x Entwickler gesagt wie extrem simpel es ist aktuelle Titel auf die Wii U zu bringen?
Sieht man ja an Splinter Cell momentan. Ladezeiten aus der Hölle, dafür statt Tearing größere Schwankungen bei der Framerate![]()
An was sonst? Die Ladezeiten z.B. sind so schlimm weil man keine Festplatte voraussetzen kann, das Problem hatte Microsoft schon mit der 360 Core vor einem halben Jahrzehnt.Und das liegt sicher nur an der Hardware, oder?![]()
Das war ja auch nur Getrolle.Erinnert schon ein bisschen an die Wii, wo auch immer behauptet wurde, das Ding wäre schwächer als ne Ps2, weil die 3rd Party Entwickler nix besseres geboten haben. Und dann kam Mario Galaxy....... :-D