Wii Wii Fit

Könnte ziemlich anstrengend sein ;)

Das ist auch mein einziges Problem mit dem Aerobic-Board (;)). Für ein Fitnessspiel ist das ja alles super und wird sich höchstvermutlich auch gekauft, aber "richtige" Spiele wie 1080° will ich damit irgendwie nicht spielen... höchstens als Zusatzoption.

Hängt ja auch stark davon ab wie das Board ankommt.
Aber da es ganz sicher nicht alle kaufen wirds bestimmt meistens optional bleiben.
Ist ja nicht wie die Wiimote, die man ja automatisch besitzt.
Snowboarden ist sicher ne Geschmacksache, wegen der "Anstrengung", aber z.B. als analoge Gas-/Bremspedale wär es ideal.

Ist wirklich ne klasse Idee von Nintendo :)
Vor allem da ich selbst sehr sportlich bin und so auch mal eine etwas andere Art von Training ausprobieren kann, die sicher Spass macht ;)
Anregungen sind immer klasse *lach*

Frage mich ob man das Spiel sozusagen für sich optimieren kann.. Würde für mich auf jeden Fall dazugehören.

Naja, der Virtual Boy ist sozusagen die Mutter aller bomben. Noch mehr bomben kann man eigentlich gar nicht :ugly:

schon komisch das der Virtual Boy in Japan ein Flop war. Eine Videospielkonsole, die einer riesigen Taucherbrille ähnelt, müßte dort eigentlich für Rekordumsätze sorgen. ;)

Aber egal, denke Wii Fit wird ein Burner sondergleichen, obwohl ich nicht ganz weiß was ich davon halten soll.

Jo, am 1.12. ist es soweit...das Ende der Core-Games ist nah:lol:

@Stollentroll: Die aus dem Video kannte ich vorher schon aus der Printwerbung;-)

Wir sollten vielleicht nicht zu viel drüber lachen...am Ende kommt's wirklich so (*schwarzseh*).....

oder bin ich zu pessimistisch?:-?

ja das biste Fatalize. Es ist nur ein weiteres CasualGame, ist doch logisch, dass es mehr leute anspricht. Es gibt auch vieeeeeeeeel mehr CasualLeute oder Nongamer als Core/Hardcore Gamer.

Sonst haette Nintendo diesen WEg nicht eingeschlagen, wuerde es nicht so sein.^^

Zurück
Top Bottom