E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone 2 watscht sogar Crysis weg was das Gesamtbild angeht. Die Blitze :o

Nintendo hatte die schlechteste Pressekonferenz wie ich finde.

Aber sie reichen momentan ja dauernd Trailer, Infos, Bilder zu den richtigen Spielen nach, freut mich. :-D

Träum weiter. Nur für die Feiertage. "On holidays"
Im nächsten Jahr auch für 360.
Finde ich gut, denn die 360-Splier haben die nächsten Monate sowieso Futter für 2 Jahre

UR3 time exclusive mit voller MOD unterstützung nur auf der PS3
Die eizig wahre Version kommt sowieso nur für PC. Bessere Grafik, mehr Mods, etc.

Render Video für ein abgespecktes GT. Das ist mal wieder typisch. Den Prologue kann sich Polyphony in die Haare schmieren. Wnn dann die volle Version.

Sah klasse aus.
Kommt definitiv auch für 360, bei den miesen PS3-Verkaufszahlen.
Es muss schlimmer als befürchtet sein, keine eizige Erwähnung zu den aktuellen Zahlen. Nur eine Zeile, dass sie die VKZ seit der Preissenkung nur verdoppelt haben.
Echt mager.

Waren es ein oder zwei neue Games? lol

wird wieder nur durchschnitt. Den Rendertrailer von 2005 nicht mal annährend erreicht.

Sorry aber die frage nach dem winner stellt sich gar nicht. Es ist Sony.
Sony, hat sich wie MS blamiert. (Fast) nichts Neues, langweilige überlange PK.
Über 1,5 h für ein neues Wipeout und ein paar bewegte Bilder zu Infamous und Rachet n Clank.
Mali mali - schlecht, schlecht.

Sony wird auf der nächsten E3 ihren Rückzug aus dem Hardwaregeschäft bekanntgeben und dann für MS oder Nintendo oder vielleicht sogar für bei entwickeln.
Nur auf olle Kamellen und Ballergames zu setzen, bricht denen diesesmal das Genick.

Zurück
Top Bottom