E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Findest du. Du findest ja auch jedes verdammte PS3-Spiel toll. Was soll man also auf deine Meinung geben? Mal ehrlich, das waren nur mini-Trailer zu längst bekannten Spielen, dazu brauch man keine riesige PK mit 200 Journalisten, sowas kann man nebenbei veröffentlichen.

Aber die Fettwage ist natürlich ne Konferenz wert...

hier

Unreal Tournament 3, baby. There's a multi-stage deal in place -- what's that mean? Sony's working with Epic to get Unreal Engine 3 up to par on PS3. Wait, why was Katamari PS3 cancelled again?

UNREAL TOURNAMENT 3 EXCLUSIVE TO PS3 (Like Haze, however, Unreal Tournament 3 was announced as exclusive "this year.")
And it's going to have mother f'ing mods, too. THAT IS SO COOL.
Somehow you'll be able to port PC mods. I was just sold on a PS3 right there. RIGHT THERE.

http://www.1up.com/do/my1Up?publicUserId=5875338

Ich hatte doch Recht! MS war am Besten.

Für meinen Geschmack kann ich dem voll und ganz Zustimmen.

Vorallem sah Killzone in längeren Gameplayszenen nicht mehr ganz so toll aus. :(
Auch von den klasse Animationen hat man leider nicht mehr soviel gesehen.
Aber es bleibt GG ja zum Glück noch etwas Zeit. :)

Und an die ganzen N-Hater: Ignoriert den Wii doch einfach. Ihr werdet doch mit der PS3 und der Box bestens bedient. Dann müsst ihr nicht rumheulen, dass N "Non"Games zeigt. :)

Sony war eigentlich ganz gut, Microsoft war mies und Nintendo war noch schlechter :/

Aber insgesamt sehr enttäuschende E3 :(

Aber die Fettwage ist natürlich ne Konferenz wert...

Als Neuankündigung und potenziellen Millionenseller schon eher. Nur für die meisten hier langweilig. Das gehört aber definitiv auf so eine PK, denn der großteil der Kunden wird sich keine Videos dazu auf Gametrailers runterladen.

Für meinen Geschmack kann ich dem voll und ganz Zustimmen.

Vorallem sah Killzone in längeren Gameplayszenen nicht mehr ganz so toll aus. :(
Auch von den klasse Animationen hat man leider nicht mehr soviel gesehen.
Aber es bleibt GG ja zum Glück noch etwas Zeit. :)

Und an die ganzen N-Hater: Ignoriert den Wii doch einfach. Ihr werdet doch mit der PS3 und der Box bestens bedient. Dann müsst ihr nicht rumheulen, dass N "Non"Games zeigt. :)

Nenn mir ein EgoShooter der besser als Killzone2 aussieht!

UT3 völlig exklusiv?

:sad5:

Ich sehe keine News, Unreal nicht für PC? Das kann doch nicht sein.

nehmen sich alle 3 nicht viel. aber N hatte die schlechteste wie ich finde

Ach, ihr seid doch alles kleine Kinder -.-"
Nicht jede PK war gleich gut (ich hab auch nur 1,5 gesehn^^), aber jeder der drei Hersteller weiß auf seine Art und Weise zu überzeugen. Wenn ich das Geld hätte, wären demnächst wohl alle drei Konsolen mein, da einfach für jede geniale Games erscheinen. Die PS3 wird leider warten müssen, die X360 kommt da zuerst dran. Ab heute fällt das Warten schwerer^^

Zurück
Top Bottom