Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS hatte auch ein *paar* eigene neue Sachen - Nintendo genauso ... Im Prinzip waren alle Scheisse und haben enttäuscht. Das ist so ... Der eine mehr, der andere vllt. weniger. Aber das ändert nichts.fassen wir doch mal zusammen.
Haze Exclusive
UR3 time exclusive mit voller MOD unterstützung nur auf der PS3
GT5
MGS4
neue games
und Killzone^^
Sorry aber die frage nach dem winner stellt sich gar nicht. Es ist Sony.
Ja das Problem sehe ich auch. Ich fühle so richtig wie ich mich aufrege weil ich mit einem langsamen Pad arbeite..
/ajk
We're gonna see what's up at Polyphony Digital with Gran Turismo. GT5 isn't coming this year but GT Prologue is hitting this year with FULL ONLINE PLAY.
Holy crap. And I don't even care about racing games. This won't change my ability to enjoy them, but this be some nice eye candy so far. Seriously: this is f*cking ridiculous looking. Every other race developer just crapped their pants.
Subjektiv empfinde ich auch so - jop ...Ich hatte doch Recht! MS war am Besten.
Ich sage nicht, dass sie ownage war, sondern nur das Sony mit weitem Abstand die PKs gewonnen hat.
"Neue Games" sind 2 Stück...
Da hat BigN mehr rausgehauen.
Ich sage nicht, dass sie ownage war, sondern nur das Sony mit weitem Abstand die PKs gewonnen hat.
Das was Nintendo raushaut nennst du Games?
pfui!
Was? Quelle?
Das was Nintendo raushaut nennst du Games?
pfui!
Killzone2 und Home haben mich scho echt beeindruckt. Home sieht ja sogar richtig gut aus! Auch das UT3 nun exkl. für die PS3 erscheint war mir ein Lacher wert..![]()
Habt ihr Proluge gesehen?? Das sah verdammt gut aus, wenns denn so kommt!
Die eine Hälfte im IRC meinte Scheiße, die andere Render. Hater ebenHabt ihr Proluge gesehen?? Das sah verdammt gut aus, wenns denn so kommt!