E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol Wii Fit 16 minuten Präsentation von Nontendo das ist Bullshit und ausserdem applautiert das Publikum wenigstens nicht so wie bei der Nonsense PK von Nongamesnontendo...:lol:

lol bei MS noch gelästert das niemand klatscht udn bei der Sony PK ist es jetzt voll cool. Un dwenn alle bei Nintendo klatschen ist es natürlich Mist.

Lustige Beiträge heute. :-)

Die Stimmung in KillZone ist wirklich fantastisch dagegen wirkt Halo wirklich ziemlich Steril.

Ich fasse schon mal die nächsten 356 Seiten zusammen:

Sony-Fanboys: "Sony hat alle geowned!!!1!"
MS-Fanboys: "MS hat alle geowned!!!1!"
Nintendo-Fanboys: "Big N hat alle geowned!!!1!

*Köpfe einschlag*

:-D

tut mir leid. ich kann dir leider nicht ganz zustimmen. ich sehe glänzende softwareverkaufszahlen und zahlreiche, toll, innovative und geniale spiele die sich verkaufen werden wie geschnittenes brot.. doch wie wir alle wissen hinken vergleiche doch meist ;)

naja, wenigstens sparst du dir zukünftig den hometrainer von teleshopping :)

Du hast leider nicht ganz den Überblick, denn seit dem N64 haben Prozentual zur Bevölkerung immer weniger Haushalte eine Konsol besessen.

In Japan hat man das ganz stark zu spüren bekommen und erst Nintendo hat die Wende gebracht. Und das wäre auch in die westliche Welt geschwappt. Ich meine subtrahier mal die Wii von den Nextgen VKZ und schaut sich an wie die 360 und PS3 *zusammen* im Vergleich mit der PS2 dastehen... was bleibt dann?

Aber sicher bist du da viel besser informiert...lassen wir's einfach. :)

Ich fasse schon mal die nächsten 356 Seiten zusammen:

Sony-Fanboys: "Sony hat alle geowned!!!1!"
MS-Fanboys: "MS hat alle geowned!!!1!"
Nintendo-Fanboys: "Big N hat alle geowned!!!1!

*Köpfe einschlag*

:-D
Irgendwie hat keiner Keinen geowned ... Das war eine E3, die es so früher nie und nimmer gegeben hätte ...
MS und Sony haben eigentlich nur kalte Brötchen erneut aufgewärmt und Nintendo ... Naja - die entfernen sich irgendwie immer weiter von *uns* habe ich das Gefühl.

fassen wir doch mal zusammen.

Haze Exclusive
UR3 time exclusive mit voller MOD unterstützung nur auf der PS3
GT5
MGS4
neue games
und Killzone^^

Sorry aber die frage nach dem winner stellt sich gar nicht. Es ist Sony.

Haze Exclusive
GT5
MGS4
neue games
und Killzone^^

Und was ist, wenn mich alle Games davon net interessieren?

Kannst net immer alles als Fakt darstellen...

Haze Exclusive
GT5
MGS4
neue games
und Killzone^^

aber selbstverständlich.

Die E3 ist bisher einfach nur lahm, hoffe sie nimmt noch an fahrt auf. Bisher gibt es nur Verlierer (aus Spielersicht)

Die Stimmung in KillZone ist wirklich fantastisch dagegen wirkt Halo wirklich ziemlich Steril.

Ich finde der Halotrailer war einfach schlecht geschnitten, dazu die schlaffe Mucke... nich so dolle. KZ2 hatte mehr Action, was sich für einen Actiontitel gehört, allerdings kotzt mich das Setting an. Wie bei CoD1 man stürmt wieder Omaha Beach mit den Landungsbooten, aber...grosse Originalität... dieses mal in der Zukunft, woohoo.

Haze Exclusive
GT5
MGS4
neue games
und Killzone^^

"Neue Games" sind 2 Stück...
Da hat BigN mehr rausgehauen.

Haze Exclusive
GT5
MGS4
neue games
und Killzone^^

Finde auch wenn man jemanden als "Gewinner" hinstellen kann dann Sony. Trotzdem haben mir bei allen dreien die exklusiven Neuankündigungen gefehlt und auch einige Spiele von denen ich erwartet hätt das sie gezeigt werden haben mir gefehlt wie zB. Banjo&Kazooie3

Haze Exclusive
GT5
MGS4
neue games
und Killzone^^

Ja ne is klar. Dir ist schon klar, dass Sony genau 2 neue Games gezeigt hat? Alles andere ist schon lange bekannt, und wurde in 10 Sekunden-Einspielern als Trailer gezeigt. Boah ey.

Zurück
Top Bottom