E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm naja,
im endeffekt war keine der drei pks wirklich berauschend.
Die von Nintendo fand ich irgendwie noch am interessantesten. Wii Fit ist schon ne coole Idee, quasi das was sony damals mit eyetoy hatte und ein megaseller wird es auch werden. Super mario galaxy und metroid sehen auch sehr nice aus, dass es keine neuankündigungen gab ist auch hier sehr bedauerlich.
Die Sony PK empfand ich als sehr langweilig, es wurde nichts berauschendes gezeigt, selbst die grafik haut mich nicht vom hocker, da find ich die wii-fit-idee eindrucksvoller.
Die MS PK hatte viele gute spiele, aber auch hier fehlte die überraschung.
Insgesamt wohl eine der schwächsten E3s bisher.
lg tialo

3/4 HOME / BluRay / UMD -> Sind das Spiele?
360-Trailer -> Ist das witzig?

Lügen wie "Leading Role" oder "Best possible gameplay on consoles" für WarHawk...

Tretton macht blabla, verhaltenes Klatschen ab und an.
Diese PK ist bullshit.

lol Wii Fit 16 minuten Präsentation von Nontendo das ist Bullshit und ausserdem applautiert das Publikum wenigstens nicht so wie bei der Nonsense PK von Nongamesnontendo...:lol:

wenn die wenigstens mal was von nem Spiel zeigen würden, und keine 5 Sekunden-Trailer :/

Nein.

Sicherlich ist da Aufmerksamkeit hin, aber Comics hatten noch bis in die 90er alle in der Hand.

Glaub mir einfach. Ich kann's auch mal erklären, aber dazu fehlt mir gerade die Zeit. Ich hab Vorträge Comics gehalten, selbst welche gemacht und verdiene aktuell den Großteil meines Geldes damit, ich weiss wie sich die Comicmärkte entwickelt haben und warum. Ich weiss sicherlich wovon ich da spreche.

Und ich bin froh das die Spieleindustrie den richtigen Weg eingeschlagen hat.
tut mir leid. ich kann dir leider nicht ganz zustimmen. ich sehe glänzende softwareverkaufszahlen und zahlreiche, toll, innovative und geniale spiele die sich verkaufen werden wie geschnittenes brot.. doch wie wir alle wissen hinken vergleiche doch meist ;)

naja, wenigstens sparst du dir zukünftig den hometrainer von teleshopping :)

Also die N PK fand ich enttäuschend, mit der Mario Kart Ankündigung hat man sich noch halbwegs rausgerissen. :neutral:

tut mir leid. ich kann dir leider nicht ganz zustimmen. ich sehe glänzende softwareverkaufszahlen und zahlreiche, toll, innovative und geniale spiele die sich verkaufen werden wie geschnittenes brot.. doch wie wir alle wissen hinken vergleiche doch meist ;)

naja, wenigstens sparst du dir zukünftig den hometrainer von teleshopping :)

Mal abgesehen davon, wie uninteressant ich persöhnlich WiiFit finde (mir wäre Music lieber gewesen), aber WiiFit dürfte wohl einiges Effektiver sein als der Homeshopping-Trainer

Mal abgesehen davon, wie uninteressant ich persöhnlich WiiFit finde (mir wäre Music lieber gewesen), aber WiiFit dürfte wohl einiges Effektiver sein als der Homeshopping-Trainer

denke auch. Man muss diese Art Software ja nicht mögen, aber qualitativ macht Nintendo auf jeden Fall einen ausgezeichneten Job. Müssen sie auch machen, nur dann wird es wirklich große Wellen schlagen.

KZ2 schaut nicht mal so schlecht aus. Wenn nur die dämliche Padsteuerung nicht wäre -.-

Man mekt es das die e3 einfach nciht mehr die gewihtung hat wie früher. Imo waren alles pks gleich lahm Das einzig wirklich erfreulich neue war mk.

TGS > e3

Zurück
Top Bottom