Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Und gibt es endlich VOLLBILD? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3/4 HOME / BluRay / UMD -> Sind das Spiele?
360-Trailer -> Ist das witzig?
Lügen wie "Leading Role" oder "Best possible gameplay on consoles" für WarHawk...
Tretton macht blabla, verhaltenes Klatschen ab und an.
Diese PK ist bullshit.
Sehr viele Neuankündigungen bisher, ATOM!
Bisher 1 PSP-Spiel.
wenn die wenigstens mal was von nem Spiel zeigen würden, und keine 5 Sekunden-Trailer :/
tut mir leid. ich kann dir leider nicht ganz zustimmen. ich sehe glänzende softwareverkaufszahlen und zahlreiche, toll, innovative und geniale spiele die sich verkaufen werden wie geschnittenes brot.. doch wie wir alle wissen hinken vergleiche doch meistNein.
Sicherlich ist da Aufmerksamkeit hin, aber Comics hatten noch bis in die 90er alle in der Hand.
Glaub mir einfach. Ich kann's auch mal erklären, aber dazu fehlt mir gerade die Zeit. Ich hab Vorträge Comics gehalten, selbst welche gemacht und verdiene aktuell den Großteil meines Geldes damit, ich weiss wie sich die Comicmärkte entwickelt haben und warum. Ich weiss sicherlich wovon ich da spreche.
Und ich bin froh das die Spieleindustrie den richtigen Weg eingeschlagen hat.
HOLY SHIT @ GT5 Prologe^^
tut mir leid. ich kann dir leider nicht ganz zustimmen. ich sehe glänzende softwareverkaufszahlen und zahlreiche, toll, innovative und geniale spiele die sich verkaufen werden wie geschnittenes brot.. doch wie wir alle wissen hinken vergleiche doch meist
naja, wenigstens sparst du dir zukünftig den hometrainer von teleshopping![]()
ja, effektiver als diese stromdinger sicher ^^Mal abgesehen davon, wie uninteressant ich persöhnlich WiiFit finde (mir wäre Music lieber gewesen), aber WiiFit dürfte wohl einiges Effektiver sein als der Homeshopping-Trainer
Mal abgesehen davon, wie uninteressant ich persöhnlich WiiFit finde (mir wäre Music lieber gewesen), aber WiiFit dürfte wohl einiges Effektiver sein als der Homeshopping-Trainer