E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fassen wir doch mal zusammen.

Haze Exclusive
UR3 time exclusive mit voller MOD unterstützung nur auf der PS3
GT5
MGS4
neue games
und Killzone^^

Sorry aber die frage nach dem winner stellt sich gar nicht. Es ist Sony.
MS hatte auch ein *paar* eigene neue Sachen - Nintendo genauso ... Im Prinzip waren alle Scheisse und haben enttäuscht. Das ist so ... Der eine mehr, der andere vllt. weniger. Aber das ändert nichts.

Also von der Atmosphäre und Präsentation fande ich die Sony Pk am besten =)
Danach M$, und Big N war wirklich shit... und darauf hatte ich mich gefreut... wie man sich doch irren kann XD

We're gonna see what's up at Polyphony Digital with Gran Turismo. GT5 isn't coming this year but GT Prologue is hitting this year with FULL ONLINE PLAY.

Holy crap. And I don't even care about racing games. This won't change my ability to enjoy them, but this be some nice eye candy so far. Seriously: this is f*cking ridiculous looking. Every other race developer just crapped their pants.

1up^^:scan::scan:

das war ne sony ownage,so und nicht anders ^^

e307.gif

Ich sage nicht, dass sie ownage war, sondern nur das Sony mit weitem Abstand die PKs gewonnen hat.

Findest du. Du findest ja auch jedes verdammte PS3-Spiel toll. Was soll man also auf deine Meinung geben? Mal ehrlich, das waren nur mini-Trailer zu längst bekannten Spielen, dazu brauch man keine riesige PK mit 200 Journalisten, sowas kann man nebenbei veröffentlichen.

Killzone2 und Home haben mich scho echt beeindruckt. Home sieht ja sogar richtig gut aus! Auch das UT3 nun exkl. für die PS3 erscheint war mir ein Lacher wert.. ;)

Ich will ne Quelle zur Haze Exklusivität und zur UT3 Time Exklusivität! :x

EDIT: FUCK, was ist jetzt mit Haze? NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Zurück
Top Bottom