Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....ich wusste es.
dann mach dir einen?^^Ich bezog das auf das US ... Ich hab kein US-Acc.
wow..wir haben einen entwickler unter uns..erzähl?
Jetzt weiß ich noch immer nicht ob Haze exklsuiv ist und wie lange UT3 exklusiv ist? :-?
Warum hat Sony nur so wenig von den 1st Parties gezeigt? Viel zu kurze Trailer und dazu auch noch bekannte. -.-
Kaum Neuankündigungen.
Keiner freut sich über Wipeout HD?![]()
die neue psp kam doch,leichter,schmaler,und mit video output dass man psp games auf nem tv spielen kann
Ich bezog das auf das US ... Ich hab kein US-Acc.
dann mach dir einen?^^
Aber wer will das schon - in heutigen HD Zeiten bekommt man doch Augenkrebs von Non-HD Grafik in der Größe. Ne, ne Sony, das hättet ihr mal lassen sollen und lieber ein paar mehr anständige PSP Games entwickeln sollen
Nenn mir ein EgoShooter der besser als Killzone2 aussieht!
Die kommen vorerst nur für die PS3.
Haze owned Halo 3. War eh vorher schon klar. Ich will das HD Vid zu Haze. Das Game kommt von den EX Rare Leuten.
Wat? Wer bis du denn?Paralyta, wenn du KZ2 wirklich nur durchschnittlich findest, dann kann dir offenbar niemand mehr helfen.
Aber egal, welcome to my Ignore List, du fällst ja andauernd mit oberpeinlichen Posts auf.
Gerade die NIntendos sollten dieses Game hypen. Es kommt quasi von Rare. Seit den letzten Bildern (also die lange Durststrecke) wusste ich, dass es für mich gemacht ist. Hat nen geilen Style, ne geile Grafik, und hat ein paar interessante Dinge.Naja, was besser wird, da will ich mich gar nicht entscheiden. Haze wird aber sicher auch hammer, Free Radical hats einfach drauf :-D
Sony hat gewonnen, die hatten Chewbacca :/
BTW: Ich bin dafür, dass Solid Snake als Charakter in MKWii auftaucht![]()