E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum hat Sony nur so wenig von den 1st Parties gezeigt? Viel zu kurze Trailer und dazu auch noch bekannte. -.-

Kaum Neuankündigungen.

Keiner freut sich über Wipeout HD? ;)

Aber wer will das schon - in heutigen HD Zeiten bekommt man doch Augenkrebs von Non-HD Grafik in der Größe. Ne, ne Sony, das hättet ihr mal lassen sollen und lieber ein paar mehr anständige PSP Games entwickeln sollen

so ein blödsinn,hast du die pk überhaupt verfolgt?wipeout,syphon filter,god of war,socom waren alles games von sony selber und sind auch alles top hits

da zu sagen "sony hätte lieber n paar mehr anständige psp games entwicklen sollen" ist einfach nur schwachsinn

Nenn mir ein EgoShooter der besser als Killzone2 aussieht!

Grafisch oder optisch/athmospherisch/stilistisch?

Hmm also grafisch kam mir UT3 schonmal besser vor auch COD4 machte einen besseren Eindruck.

optisch/athmosp... blblbl Jop also das Intro ist genial Animationen, Sound usw.
Aber als man dann die längeren Gameplayszenen gesehen hat, war das bei mir irgendwie weg. Auch die Animationsqualität hat mMn ganzschön abgenommen, bis auf ein paar gescriptete Events. Naja ich fand es irgendwie komisch, die ganze Zeit so ein fetter Sound als wenn um einen herum die absolute Hölle ausgebrochen ist, aber auf dem Bildschirm kam das mMn nicht wirklich rüber. Das ist natürlich alles absolut subjektiv.

oukay.. das waren sie - die grossen 3
nun:

nintendo:
-hatte mir zuviele diagramme und predigte
-hat pläne und visionen die zwar interessant sind aber wohl nicht zwingend mein ding... :-(
-hat metroid / mario G / mario kart (onlie) /SB / und irgendwann bestimmt auch ein zelda wii
-zzzzaaappp -lol- :-D

sony:
-hat die konferenz ziemlich gestreckt
-hatten kojima und mgs4
-hat so manches game dass only dank cell und NUR mit blueRay realisierbar ist ;-)
-hat killZ2 -dass sah schon nett aus und weckt interesse - mal sehen was daraus entsteht
-hatten die polierte schaufensterpuppe GT5 prolog dabei
-hat uncharted

m$:
-hatte gute balance und mischung zwischen "gelaber" und "trailer" und "realtime_einlagen"
-hatte jade R. :-)
-hat pgr4 / halo3 / mass effect / lost odyssey (nur auf die konferenz bezogen...)
-hatte ne GRÜNE HALO SPECIAL EDITION 360 -WOAH :-)

MS > soNy > nintendo

[und das sag ich als einer mit schwäche für nintendo(-welche irgendwie droht nachzulassen ) - grösser werdender liebe zur 360 und keiner kohle aber interesse an ner ps3 :-) ]

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nur bei killzoen kam die atmo und das feeling des trailers so geil rüber und die animationen sind vllt referenz

wipeout hd sieht geil aus, genau so wie warhawk und socom.. mgs 4 hat geruled, wird ein meisterwerk und ein klassiker

ps3 wird 2008 gekauft, wenn alles rauskommt: killzone, ff 13, mgs 4

Sony hat gewonnen, die hatten Chewbacca :/

BTW: Ich bin dafür, dass Solid Snake als Charakter in MKWii auftaucht :-P

Also die MS PK habe ich nciht gesehen, aber wenn ich mir die Spiele ansehe die es heut als News gab ( wenn diese bestandteil der PK waren) kann ich mir nicht vorstellen das sie so schlecht war wie viele hier sagen, auch wenn die Neuankündigungen und Alan Wake gefehlt zu haben scheint.

Sony hab ich richtig gut gefunden, auch wenn hier wie bei MS die Neuankündigungen gefehlt haben, aber UT3 und Haze Zeitexklusiv sind schon richtig harte Brocken, auch das NC Soft jetzt exklusiv entwickelt sollte man nicht unterschätzen.
Und Killzone2 rockt einfach, sieht einfach nur Fett aus, obwohl es noch in einen sehr frühen Stadium ist.
MGS4 und Drake rocken sowieso.
Schade nur das nichts zu Africa, 8Days, Eyedentifie und Eyetoy PS3 kam.

Nintendo war für mich, außer MP3, wie immer nicht der Rede wert.

Paralyta, wenn du KZ2 wirklich nur durchschnittlich findest, dann kann dir offenbar niemand mehr helfen.

Aber egal, welcome to my Ignore List, du fällst ja andauernd mit oberpeinlichen Posts auf.
Wat? Wer bis du denn?
Mir doch egal, auf welche Fascholiste ich komme!
Killzone war ein durchschnittliches Game. Lies die hunderte von Kritiken zu dem Spiel durch.
Nur weil jetzt das Teil auf Cell geportet wurde, heißt das nicht, dass es zu einer Videospieleperle wird.

Aber okay, ich bin ja ruhig. Sollen sich die Sonys an den letzten 5 verbliebenen Exklusivtitel erfreuen.
Sonst heulen die nur noch im Forum rum und küren jedes 360- oder Wii-Spiel zum NonGame.

Trotzdem war die PK, wie die von MS sehr dürftig. Einige gute Trailer, wenig Neues.
Währenddessen machte Nintendo wieder ein paar Schritte Richtung Zukunft.

Naja, was besser wird, da will ich mich gar nicht entscheiden. Haze wird aber sicher auch hammer, Free Radical hats einfach drauf :-D
Gerade die NIntendos sollten dieses Game hypen. Es kommt quasi von Rare. Seit den letzten Bildern (also die lange Durststrecke) wusste ich, dass es für mich gemacht ist. Hat nen geilen Style, ne geile Grafik, und hat ein paar interessante Dinge.

Zurück
Top Bottom