E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ich bei der wii pk am besten fand war der zapper, lightguntraum für mich geht in erfüllung.. hoffentlich kommt der auch in pal

microsoft hatte nen über halo und mass effect trailer

ausserdem teilen sich sony und microsoft punkte bei assasins creed, resi 5, call of duty 4 die allesamt gerockt haben

tja, Nintendo ist damit offiziel tot, obwohl es mich relativ wenig juckt :lol2:
daran sieht man wohl, dass die meisten Wii-user übergewichtig sind -> WiiFit sells mio of copies xD

Leck mich am A.. wie geil sind die Spiele bitte? Lair, UT3, Drake,MGS4, Killzone 2 usw.. mir ist gerade bei jedem Spiel aufs neue der Atem gestockt. Das ist NEXTGEN! Ne, also hier überhaupt noch mit der XBOX360 zu vergleichen ist absolut sinnfrei. Eine Technikorgie nach der anderen. Das ist der pure wahnsinn. Ich bin total aus dem Häuschen. XBOX360 ist keine Konkurenz mehr, das ist ja albern, nicht zu vergleichen.

tja, Nintendo ist damit offiziel tot, obwohl es mich relativ wenig juckt :lol2:
daran sieht man wohl, dass die meisten Wii-user übergewichtig sind -> WiiFit sells mio of copies xD

Tatsächlich wird Nintendo wohl alleine mit WiiFit für die nächsten zehn Jahre genug Gewinn luckrieren. Ich will WiiMusic... verdammt nochmal:blushed:

hab grade den mgs4-trailer in HD gesehen, WOOOOOOW. das kam in dem stream nullig rüber, wie fett das aussieht :-D

Ich weiß, aber ich hab das nicht bemerkt.
Es ging so unter in BluRay und UMD-Lobesreden...
Ich glaube 45% leichter und 19% dünner, wenn ich mich nicht verhört habe. Stärkerer Akku und kürzere Ladezeiten.
Bis auf die Ladezeiten und den Akku hat mich an meiner PSP nur gestört, dass es fast keine guten Exklusivgames gab.

Sagt mal, ist Lucas Arts auch auf der E3? Ich will was neues zu Fracture!:scan:

Leck mich am A.. wie geil sind die Spiele bitte? Lair, UT3, Drake,MGS4, Killzone 2 usw.. mir ist gerade bei jedem Spiel aufs neue der Atem gestockt. Das ist NEXTGEN! Ne, also hier überhaupt noch mit der XBOX360 zu vergleichen ist absolut sinnfrei. Eine Technikorgie nach der anderen. Das ist der pure wahnsinn. Ich bin total aus dem Häuschen. XBOX360 ist keine Konkurenz mehr, das ist ja albern, nicht zu vergleichen.

Bleib mal auf dem Teppich... :ugly:

ich mus mich für zocker entschuldigen, die sony pk war schon geil und zocker fängt bei sony ownages schnell an zu phantasieren, also nicht beachten

Zurück
Top Bottom