E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne Sorry, aber die CHaracktere sehen so wahnsinnig gut aus, das ist nicht mehr normal. SOwas habe ich noch nie gesehen. Nehme vom technischen Aspekt her die PDZ Characktere in schön, multipliziere sie mit 10 und die Framerate mit 3. Dann haste MG4. Das packt die 360er absolut nicht, habe sowas in der Form auch nicht ANNÄHERND auf der 360 gesehen. Und die Animationen. Wahnsinn.

Mass Effect,Halo3,COD4 du hast doch echt nicht mehr alle Schrauben im Getriebe xD

Nintendos PK war sooo schlecht das ich keine Lust mehr habe den WII zu bashen, obwohl ich dazu immer Lust habe^^
Naja aber einen am Boden liegenden soll man nicht weiter treten ;)

die chewie_aktion fand ich eh nen riesen "witz"(was es sein sollte - dann wars halt n lahmer witz :-P)... boah! darth vader kopf hintendrauf.. hmnn
und battlefront auf psp - joah: wers will kanns ja kaufen... du must nicht - ich will auch nicht

Versteh mich nicht falsch, mich interessiert BF aus Prinzip schon mal nicht. Aber irgendwie ist es doch das Antihandheldspiel schlechthin, denke ich mir zumindest.

Leute unglaublich die N PK war zwar schrott aber jetzt kommen erst die ganzen Trailers !

Nintendos PK war sooo schlecht das ich keine Lust mehr habe den WII zu bashen, obwohl ich dazu immer Lust habe^^
Naja aber einen am Boden liegenden soll man nicht weiter treten ;)

Nintendo liegt nicht am Boden, die werden mit Hilfe der PK vermutlich Millionen Kopien von WiiFit verkaufen. Das war der Witz, auch wenn hier scheinbar niemand versteht, wie die Chose funktioniert.

Dann sprich bitte mit Kazumi Kitaue von Konami. Der wird dir das dann haarklein erklären.

Ich denke DU hast da was nicht ganz verstanden. Niemand hat gesagt das MGS4 für die XBOX360 erscheint. Nochmal, es wurde gerade eben bestätigt vom Grossmeister selber. Also bitte!

Ich denke DU hast da was nicht ganz verstanden. Niemand hat gesagt das MGS4 für die XBOX360 erscheint. Nochmal, es wurde gerade eben bestätigt vom Grossmeister selber. Also bitte!

Zocker, du denkst ziemlich kurzsichtig.
Dann ist halt MGS4:Substance für die 360 in Arbeit.

Ne Sorry, aber die CHaracktere sehen so wahnsinnig gut aus, das ist nicht mehr normal. SOwas habe ich noch nie gesehen. Nehme vom technischen Aspekt her die PDZ Characktere in schön, multipliziere sie mit 10 und die Framerate mit 3. Dann haste MG4. Das packt die 360er absolut nicht, habe sowas in der Form auch nicht ANNÄHERND auf der 360 gesehen. Und die Animationen. Wahnsinn.

Schon die Videos zu Splinter Cell Conviction angesehen?
Wird für dich zwar eh an kein PS3 Game rankommen, aber den Versuch war es wert. :)

Zurück
Top Bottom