solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
@ Weddy
Ich werde mir die PS3 speziell für die 1st Partys auf jeden Fall nachholen.
lol, jetzt doch wieder ne PS3? und ich soll schnell die meinung wechseln

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Weddy
lol, jetzt doch wieder ne PS3? und ich soll schnell die meinung wechseln![]()
Nochmal für dich:
Irgendwann, ich habe nie einen erneuten Kauf ausgeschlossen. Bei dem Mist LineUp jetzt, sicher nicht.
@ Weddy
Zumal Haze und UT nur im Jahr 2007 exklusiv sind.
Du musst also keine Angst haben.
Wenn du MGS4 suchst, bald ist es soweit, für die 360, schätze ich.
This is certainly one of the strangest E3 appointment reminders we've received. Konami's media briefing begins at 5:45PM PST, and Konami has sent a cryptic poem, hinting at a major, unexpected announcement:
What better way
to end your day
at Konami's media briefing collecting ...
News for a major announcement
you were not expecting.
Never. WEnn du eine PS3 hast, vergleiche mal den HD trailer von COD mit dem von Killzone auf einem HDTV. COD4 ist ein witz dagegen^^Leute streitet euch ned,fakt ist das ein multigame sowaohl halo als auch kz2 geowned hat aus grafischer sicht und das ist COD4,der HD trailer ,da kam kein game bisher ran.
Was kommt heute Nacht noch alles?
Konami PK^^Was kommt heute Nacht noch alles?
Never. WEnn du eine PS3 hast, vergleiche mal den HD trailer von COD mit dem von Killzone auf einem HDTV. COD4 ist ein witz dagegen^^
Leute streitet euch ned,fakt ist das ein multigame sowaohl halo als auch kz2 geowned hat aus grafischer sicht und das ist COD4,der HD trailer ,da kam kein game bisher ran.
hättest du eine PS3 und beide trailer auf einem 40 Zoll TV gesehen würdest du über diese Aussage lachen^^Nö, tummeln sich beide auf gleich hohem Niveau, bei Killzone trügt der Schein nur, weil mehr los ist. ;-)
hättest du eine PS3 und beide trailer auf einem 40 Zoll TV gesehen würdest du über diese Aussage lachen^^
die von gametrailers? Die sind nichtmal 100 MB groß.. Die im Store sind true HD. Sorry aber der untrschied zwischen gametrailers und dem store ist enormIch habs in HD auf meinem PC gesehen, auf 22 oder 40, ist immer die selbe Auflösung.
Never. WEnn du eine PS3 hast, vergleiche mal den HD trailer von COD mit dem von Killzone auf einem HDTV. COD4 ist ein witz dagegen^^