E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nochmal für dich:

Irgendwann, ich habe nie einen erneuten Kauf ausgeschlossen. Bei dem Mist LineUp jetzt, sicher nicht.

Zumal Haze und UT nur im Jahr 2007 exklusiv sind.
Du musst also keine Angst haben.

Wenn du MGS4 suchst, bald ist es soweit, für die 360, schätze ich.

Zumal Haze und UT nur im Jahr 2007 exklusiv sind.
Du musst also keine Angst haben.

Wenn du MGS4 suchst, bald ist es soweit, für die 360, schätze ich.

Vor Frühjahr 08 geht da finanziell sowieso nix. ;-)

Und dann wie gesagt nur wegen den 1st Partys (Drake, HS, Killzone), wie bei der Wii auch.

Konami scheint noch eine riesen Bombe zu haben^^

This is certainly one of the strangest E3 appointment reminders we've received. Konami's media briefing begins at 5:45PM PST, and Konami has sent a cryptic poem, hinting at a major, unexpected announcement:

What better way
to end your day
at Konami's media briefing collecting ...
News for a major announcement
you were not expecting.

ZOE3? Silent Hill 5?
Und nein sicherlich kein MGS4 auf der 360^^

Leute streitet euch ned,fakt ist das ein multigame sowaohl halo als auch kz2 geowned hat aus grafischer sicht und das ist COD4,der HD trailer ,da kam kein game bisher ran.

Leute streitet euch ned,fakt ist das ein multigame sowaohl halo als auch kz2 geowned hat aus grafischer sicht und das ist COD4,der HD trailer ,da kam kein game bisher ran.
Never. WEnn du eine PS3 hast, vergleiche mal den HD trailer von COD mit dem von Killzone auf einem HDTV. COD4 ist ein witz dagegen^^

Jungs, Hallo!!! Pressekonferenzen wo ich kann downloaden tun machen?^^

Never. WEnn du eine PS3 hast, vergleiche mal den HD trailer von COD mit dem von Killzone auf einem HDTV. COD4 ist ein witz dagegen^^

Nö, tummeln sich beide auf gleich hohem Niveau, bei Killzone trügt der Schein nur, weil mehr los ist. ;-)

Das einzige was hier fakt ist, ist das du BS labberst!
Killzone 2 wischt mit Halo 3 und COD4 den Boden auf, aber iss klar das du es nicht zugeben kannst...

Darji guck dir den KZ Trailer mal genau an auf der PS3, es wirkt wirklich sehr sehr gut, aber es gibt viele Stellen (bspw. das Schiff mit dem sie landen, achte da mal auf den Boden) was Durchschnitt ist... guck einfach mal objektiv hin. Und wie gesagt, es wirkt sehr gut, aber technisch gesehen ist da noch einiges zu holen..

Ich hab beide HD trailer und natürlich gugg ich aufm HDTV ,und cod4 hat die besseren texturen und animationen ebenso,Infinity Ward hat da halt mehr erfahrung als Guerilla.
Aber war klar das für dich alles andere ein witz ist.
Inszenierung iss kz2 top,aber grafisch?nene da gibts besseres ,siehe cod4 :P

Zurück
Top Bottom