E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheisse, wieso sitz ich hier auf der Arbeit und kann mir kein video angucken, ich bin grad dermassen gehyped von den ganzen Games und dem insgesamten Grafik-overkill hier, ich will endlich heim mir die videos reinziehen. :aargh: :aargh: :aargh:

Assassins Creed :o:o:o

Woow Assasins Creed ist einfach sagenhaft ... insgesammt war die Pressekonferenz von MS gar nicht so schlimm, wenn man von anfang seine erwartungen zurückschraubt und nicht vorbereitet und gehypt sich alles ansieht... eigentlich ne sehr geile PK !

Wie gesagt: Sie haben sich nur darauf konzentriert ihr absolut brachiales 07er Lineup vorzustellen.
Und das Lineup ist wirklich eins der besten aller Zeiten.

stimmt mit dem lineup aber ich finde es wurden da wirklich fehler bei der präsentation gemacht so dass die pk dann doch ziemlich enttäuschend war

wie gesagt, anstatt auf assasins creed hätte man sich auf splinter cell konzentrieren können, ein haufen spiele könnte man wenigstens in teasern ankündigen (ng2, dead rising 2, gow 2.. irgendwas, ohne ankündigung ist ein pk keine pk)

material von alan wake, gibts schon welches und das hätte man zeigen sollen

ich glaub diesem 2007er lineup fokus nicht ganz, immerhin sickern jetzt bilder zu fable und halo wars durch, resident evil 5 kommt auch 08.. niemand hat sich beschwert als halo 3 2006 fürs nächste jahr angekündigt wurde, warum soll ein ausblick aufs nächste jahr also diesmal schlecht sein?

ich bin schwer am hoffen das sony und nintendo auch spiele der nächsten jahre zeigen, dieses jahr gibts nämlich noch nicht allzu viel

Auch ME? Kann ich mir kaum vorstellen.

Ich glaube CoD4 (PS3) wird scheisse umgesetzt -.-

Kann man schlecht vergleichen, ME war natürlich auch Bombe. Aber leider nur in Trailerform. COD4 war richtig Gameplay, und das rockt imo alles weg, unglaublich was da für ne atmo aufgebaut wird :o:o:o:o

btw...
noch 20 Minuten :-D

Nö...

1029_0006.jpg

Kann mich nicht dran erinnern, früher mal einen solch wuchtigen Hintergrund in dem Game gesehen zu haben.

Pwnage! :o

naja aber das sind auch alles nur geclonte models,schau dir mal die vasen-bitch an,ich seh die allein auf diesem screenshot 7x (SIEBEN MAL!!!!) bissel mehr abwechslung ist da auf jeden fall noch wünschenswert,bzw allgemein hät ich gern richtige menschenmassen,so wie bei dem einen hitman blood money level

Woow Assasins Creed ist einfach sagenhaft ... insgesammt war die Pressekonferenz von MS gar nicht so schlimm, wenn man von anfang seine erwartungen zurückschraubt und nicht vorbereitet und gehypt sich alles ansieht... eigentlich ne sehr geile PK !

Das ist doch immer so. Man wird von den ganzen News etc gehypt.
Wenn ich da an die ganzen e3 MS PK Gerüchte denke, da konnte man einfach nur enttäuscht werden.

Trotzdem hab ich eigentlich erwartet, dass Banjo 3 gezeigt wird.:cry:

einziger schwachpunkt der ms-pressekonferenz: nix neues.

aber das gezeigte hat in fast allen genres referenzqualität :-)

@Johnson 51

Wenn die Peinlichkeiten mit dem Buzz Controller und der Halo 3 Limited gewesen wären hast du Recht. Aber auf der X07 müssen sie für 08 aber nachlegen.

Klar, die war sogar unterdurchschnittlich, geownt wird erst bei N heut abend mit Mario Kart/Golf/Tennis/Olympia/Party musste doch langsam wissen wies läuft ;)

Geownt wird dort, wo neue geile Titel angekündigt werden.
Mariokart ist ja als Gerücht auch schon lange bekannt. Wenn beide Hersteller, Sony und Nintendo, so wie MS auch nur auf ihren bekannten Lineup, da zählen für mich auch Killzone und Mariokart dazu, rumreiten, dann wird es langweilig.

@Johnson 51

Wenn die Peinlichkeiten mit dem Buzz Controller und der Halo 3 Limited gewesen wären hast du Recht. Aber auf der X07 müssen sie für 08 aber nachlegen.

und die lügen die moore verbreitet hat,unglaublich

"die 5 erfolgreichsten games der letzten gen"

1.gta san andreas
2.gta vice city
3.gta 3
4.halo 2
5.halo 1

ja ist klar meiner,feg ruhig gran turismo 3+4 oder final fantasy x unter den tisch :rolleyes:

@Johnson 51

Ich find die Halo limited nicht peinlich. Sie hätten sie nicht unbedingt auf der pk zeigen müssen und wirklich gefallen tut sie mir auch nicht. Aber peinlich?
Ok den controller find ich auch doof...

ich glaub diesem 2007er lineup fokus nicht ganz, immerhin sickern jetzt bilder zu fable und halo wars durch, resident evil 5 kommt auch 08.. niemand hat sich beschwert als halo 3 2006 fürs nächste jahr angekündigt wurde, warum soll ein ausblick aufs nächste jahr also diesmal schlecht sein?

Ist ja nicht schlecht, aber wenn man so ein überlegenes lineup in unmittelbarer Zukunft hat, einfach nicht notwenig irgendwelchen weiteren Kram anzuteasen, ausserdem wurde ja einiges Material von Spielen gezeigt die 08 kommt. Aber halt nur zu den Spielen die wirklich präsentationsfähig, den restlichen Kram spart man sich für ne spätere Messe, das Material wird nur besser das man von den Spielen bekommt. Mir gefällt das Vorgehen wesentlich besser als die Renderownage von manchen ;). Beispielsweise der Halo 3 Trailer vom letzten Jahr war geil, aber hat mich auch nicht besonders gehyped weils einfach noch zu weit weg war.

und die lügen die moore verbreitet hat,unglaublich

"die 5 erfolgreichsten games der letzten gen"

1.gta san andreas
2.gta vice city
3.gta 3
4.halo 2
5.halo 1

ja ist klar meiner,feg ruhig gran turismo 3+4 oder final fantasy x unter den tisch :rolleyes:

Da steht erfolgreichsten nicht besten. Und da man Erfolg in der Regel an Verkaufszahlen messen kann, würd ich behaupten er hat recht. ;) (ohne die genauen Zahlen zu kennen...)

Edit: ok ich denke mal GT3 sollte da veraufszahlenmässig noch mitspielen

@Chrischie
naja meine Meinung dazu hab ich schon mehr als einmal dargestellt hier im Thread ;)

Zurück
Top Bottom