Bayek
L16: Sensei
CoD4 9/10 (gibts nen neuen Trailer? Sonst Brachial)
Hast du die PK nicht gesehen? Die haben das Spiel Live gespielt, einfach nur WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die PK nicht gesehen? Die haben das Spiel Live gespielt, einfach nur WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!
Die MS-PK war ja eher durchschnittlich.
Einziger Lichtblick war RE5, allerdings möchte ich das schon fast nicht mehr mit Pad spielen nachdem ich RE4Wii gespielt habe.![]()
Was war denn durchschnittlich?
Meine Einschätzungen
Lost Odyssey 9/10 (grafisch sollte sich mal was tun)
Mass Effect 9/10 (Grafikownage)
Halo 3 8/10 (Besser als erwartet)
Halo Wars 7/10 (Kann sich sehen lassen)
PGR4 9/10 (GEIL)
Too Human x/10 (noch nicht gesehen)
SC: Conviction x/10 (noch nicht gesehen)
Viva Pinnata 5/10 (einfach nicht mein Ding)
Resident Evil 5/10 (Das ATOm der MS PK)
Nur 8/10? Allein wegen dem Physik-Glitch mit der schwebenden Leiche hat es bereits 11/10 verdient.Einfach göttlich, und das direkt bei der großen PK-Präsentationen vor einem Millionenpublikum. :-D
alleine der lacher von jade war 5 punkte mehr wertNur 8/10? Allein wegen dem Physik-Glitch mit der schwebenden Leiche hat es bereits 11/10 verdient.Einfach göttlich, und das direkt bei der großen PK-Präsentationen vor einem Millionenpublikum. :-D
Was war denn durchschnittlich?
Meine Einschätzungen
Lost Odyssey 9/10 (grafisch sollte sich mal was tun)
Mass Effect 9/10 (Grafikownage)
Halo 3 8/10 (Besser als erwartet)
Halo Wars 7/10 (Kann sich sehen lassen)
PGR4 9/10 (GEIL)
Too Human x/10 (noch nicht gesehen)
SC: Conviction x/10 (noch nicht gesehen)
Viva Pinnata 5/10 (einfach nicht mein Ding)
Resident Evil 5/10 (Das ATOm der MS PK)
alleine der lacher von jade war 5 punkte mehr wert^^
naja, kann auch zufällig nur ein level mit weniger menschen gewesen sein oder man hat noch nen fehler im game (z.b. das er an allen menschen hängenbleibt und man wollte kein riskio eingehen). naja.. bald wissen wirs ehkann es eigentlich sein dass sie das game auch n bissel gedowngraded haben?könnt schwören da waren mal mehr menschen auf dem bildschirm,in der demo warens ja meistens nur so 5-10...ne menschenmenge ist aber was anderes imo
...natürlich die M$ PK.Zu was? Meinst du zu den Spielen? versuchs mal mit www.consolewars.de :-D
Ja aber schon alles altbekannt und da wusste man das es gut/sehr gut wird.
Das einzige postive ist, dass MS sich wohl um eine verbreiterung des Lineups kümmert und nicht nur Shooter, RTS und Rennspiele rausbringen will. Aber eine dicke Neuankündigung hat gefehlt. War für mich wirklich nur durchschnittlich. Es wurde viele gute bis sehr gute Titel gezeigt, die aber schon alle bekannt waren.![]()
naja, kann auch zufällig nur ein level mit weniger menschen gewesen sein oder man hat noch nen fehler im game (z.b. das er an allen menschen hängenbleibt und man wollte kein riskio eingehen). naja.. bald wissen wirs eh![]()
Ja aber schon alles altbekannt und da wusste man das es gut/sehr gut wird.
Das einzige postive ist, dass MS sich wohl um eine verbreiterung des Lineups kümmert und nicht nur Shooter, RTS und Rennspiele rausbringen will. Aber eine dicke Neuankündigung hat gefehlt. War für mich wirklich nur durchschnittlich. Es wurde viele gute bis sehr gute titel gezeigt, die aber schon alle bekannt waren.![]()
...natürlich die M$ PK.
Marktplatz hört sich sooooo weit an.
Es sind 4 std. vergangen und es gibt noch keinen DL :-? :-?
Man, ich wollte so sehr Banjo 3 sehen.
jo, is mir auch aufgefallen. an anderen typen ist er aber wieder sanft vorbeidas anrampeln der leute war auch noch n bissel strange und bugy x)
ich erinnere an diese stelle wo er diese 3 tussen die die vasen auf dem kopf trugen netmal angerührt hat und die gleich ihre vasen fallen liessen,und das auch gleich 3x nacheinander ^^
Nö...kann es eigentlich sein dass sie das game auch n bissel gedowngraded haben?könnt schwören da waren mal mehr menschen auf dem bildschirm,in der demo warens ja meistens nur so 5-10...ne menschenmenge ist aber was anderes imo