Bayek
L16: Sensei
Nein, ich hab die PK verpasst -.-
Gibts nen Vid irgendwo?
nein, leider noch nicht. Das zerfetzt aber sogar auf der miesen bildquali imo ALLES!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich hab die PK verpasst -.-
Gibts nen Vid irgendwo?
nein, leider noch nicht. Das zerfetzt aber sogar auf der miesen bildquali imo ALLES!
Wie gesagt: Sie haben sich nur darauf konzentriert ihr absolut brachiales 07er Lineup vorzustellen.
Und das Lineup ist wirklich eins der besten aller Zeiten.
Auch ME? Kann ich mir kaum vorstellen.
Ich glaube CoD4 (PS3) wird scheisse umgesetzt -.-
Nö...
![]()
Kann mich nicht dran erinnern, früher mal einen solch wuchtigen Hintergrund in dem Game gesehen zu haben.
Pwnage! :o
Woow Assasins Creed ist einfach sagenhaft ... insgesammt war die Pressekonferenz von MS gar nicht so schlimm, wenn man von anfang seine erwartungen zurückschraubt und nicht vorbereitet und gehypt sich alles ansieht... eigentlich ne sehr geile PK !
Tja wer hätte gedacht das CoD 4 so abgeht einfach unglaublich. :o:o
Klar, die war sogar unterdurchschnittlich, geownt wird erst bei N heut abend mit Mario Kart/Golf/Tennis/Olympia/Party musste doch langsam wissen wies läuft![]()
@Johnson 51
Wenn die Peinlichkeiten mit dem Buzz Controller und der Halo 3 Limited gewesen wären hast du Recht. Aber auf der X07 müssen sie für 08 aber nachlegen.
@Johnson 51
Wenn die Peinlichkeiten mit dem Buzz Controller und der Halo 3 Limited gewesen wären hast du Recht. Aber auf der X07 müssen sie für 08 aber nachlegen.
ich glaub diesem 2007er lineup fokus nicht ganz, immerhin sickern jetzt bilder zu fable und halo wars durch, resident evil 5 kommt auch 08.. niemand hat sich beschwert als halo 3 2006 fürs nächste jahr angekündigt wurde, warum soll ein ausblick aufs nächste jahr also diesmal schlecht sein?
und die lügen die moore verbreitet hat,unglaublich
"die 5 erfolgreichsten games der letzten gen"
1.gta san andreas
2.gta vice city
3.gta 3
4.halo 2
5.halo 1
ja ist klar meiner,feg ruhig gran turismo 3+4 oder final fantasy x unter den tisch![]()
und die lügen die moore verbreitet hat,unglaublich
"die 5 erfolgreichsten games der letzten gen"
1.gta san andreas
2.gta vice city
3.gta 3
4.halo 2
5.halo 1
ja ist klar meiner,feg ruhig gran turismo 3+4 oder final fantasy x unter den tisch![]()
ROFL, mehr als peinlich!!!
noch 10 minuten...