E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die MS-PK war ja eher durchschnittlich.
Einziger Lichtblick war RE5, allerdings möchte ich das schon fast nicht mehr mit Pad spielen nachdem ich RE4Wii gespielt habe. :oops:

:rofl3:

Sie haben fast ausschließlich Spiele gezeigt ! die noch ! in diesem Jahr ! erscheinen !
Das nenn ich OWNAGE , wo bekommt der Spiele was ähnliches geboten ?

Lost Odyssey
Mass Effect
BioShock
Blue Dragon
Halo 3
CoD4 Beta
PGR 4
Fatal Inertia

Um nur mal die Exklusiven oder Zeitexklusiven zu nennen !
Und vergess nicht wasalles letzten Monat schon kam .. C&C3,Forza2,Overlord,Flatout um nur die aus Juni zu nennen.. absolute Ownage was will man mehr als Spieler.

Was bringt mir da jede MGS4,FF und Co Presentation .. Spiele erst 2008/2009 erscheinen .. sowas zeigt MS auf der X07 XD

BTW ?! Ist es wahr das FF und MGS nicht auf der Sony PK gezeigt werden ?

Was war denn durchschnittlich?

Meine Einschätzungen

Lost Odyssey 9/10 (grafisch sollte sich mal was tun)
Mass Effect 9/10 (Grafikownage)
Halo 3 8/10 (Besser als erwartet)
Halo Wars 7/10 (Kann sich sehen lassen)
PGR4 9/10 (GEIL)
Too Human x/10 (noch nicht gesehen)
CoD4 9/10 (gibts nen neuen Trailer? Sonst Brachial)
SC: Conviction x/10 (noch nicht gesehen)
Viva Pinnata 5/10 (einfach nicht mein Ding)
Resident Evil 5 :aargh:/10 (Das ATOm der MS PK)

Klar, die war sogar unterdurchschnittlich, geownt wird erst bei N heut abend mit Mario Kart/Golf/Tennis/Olympia/Party musste doch langsam wissen wies läuft ;)

Nur 8/10? Allein wegen dem Physik-Glitch mit der schwebenden Leiche hat es bereits 11/10 verdient. :lol: Einfach göttlich, und das direkt bei der großen PK-Präsentationen vor einem Millionenpublikum. :-D

ja das war witzig,vor allem weil die jade dann auch noch anfang musste zu lachen :D

Was war denn durchschnittlich?

Meine Einschätzungen

Lost Odyssey 9/10 (grafisch sollte sich mal was tun)
Mass Effect 9/10 (Grafikownage)
Halo 3 8/10 (Besser als erwartet)
Halo Wars 7/10 (Kann sich sehen lassen)
PGR4 9/10 (GEIL)
Too Human x/10 (noch nicht gesehen)
CoD4 9/10 (gibts nen neuen Trailer? Sonst Brachial)
SC: Conviction x/10 (noch nicht gesehen)
Viva Pinnata 5/10 (einfach nicht mein Ding)
Resident Evil 5 :aargh:/10 (Das ATOm der MS PK)

Ja aber schon alles altbekannt und da wusste man das es gut/sehr gut wird.
Das einzige postive ist, dass MS sich wohl um eine verbreiterung des Lineups kümmert und nicht nur Shooter, RTS und Rennspiele rausbringen will. Aber eine dicke Neuankündigung hat gefehlt. War für mich wirklich nur durchschnittlich. Es wurde viele gute bis sehr gute Titel gezeigt, die aber schon alle bekannt waren. :neutral:

Hast du die PK nicht gesehen? Die haben das Spiel Live gespielt, einfach nur WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!

word, mich haben 3 spiele wirklich geflasht..

mass effect, jetzt mal ohne scheiss ich hab schon mit 90+ wertungen gerechnet aber das spiel scheint filmquali zu haben

halo 3, auch hier vor allem von der inszenierung und der angedeuteten story top

und cod 4, das sah einfach über über fett aus

edit: metal gear ist jetzt wohl endgültig ps3 exklusiv..

kann es eigentlich sein dass sie das game auch n bissel gedowngraded haben?könnt schwören da waren mal mehr menschen auf dem bildschirm,in der demo warens ja meistens nur so 5-10...ne menschenmenge ist aber was anderes imo
naja, kann auch zufällig nur ein level mit weniger menschen gewesen sein oder man hat noch nen fehler im game (z.b. das er an allen menschen hängenbleibt und man wollte kein riskio eingehen). naja.. bald wissen wirs eh :D

verdammt cod 4 sieht so überbrachial atmosphärisch aus, wenn ich mir dann die großen schlachten vorstelle und alles in 60 fps

das ist einfach zu gut um wahr zu sein, infinity ward ab heute für mich der zweitbeste shooterentwickler neben valve

Das einzige postive ist, dass MS sich wohl um eine verbreiterung des Lineups kümmert und nicht nur Shooter, RTS und Rennspiele rausbringen will. Aber eine dicke Neuankündigung hat gefehlt. War für mich wirklich nur durchschnittlich. Es wurde viele gute bis sehr gute Titel gezeigt, die aber schon alle bekannt waren. :neutral:

Wie gesagt: Sie haben sich nur darauf konzentriert ihr absolut brachiales 07er Lineup vorzustellen.
Und das Lineup ist wirklich eins der besten aller Zeiten.

Aber ich hoffe, dass sie dann auf der X07 die ganzen 08er Titel vorstellen.

Man, ich wollte so sehr Banjo 3 sehen. :neutral:

naja, kann auch zufällig nur ein level mit weniger menschen gewesen sein oder man hat noch nen fehler im game (z.b. das er an allen menschen hängenbleibt und man wollte kein riskio eingehen). naja.. bald wissen wirs eh :D

das anrampeln der leute war auch noch n bissel strange und bugy x)

ich erinnere an diese stelle wo er diese 3 tussen die die vasen auf dem kopf trugen netmal angerührt hat und die gleich ihre vasen fallen liessen,und das auch gleich 3x nacheinander ^^

Das einzige postive ist, dass MS sich wohl um eine verbreiterung des Lineups kümmert und nicht nur Shooter, RTS und Rennspiele rausbringen will. Aber eine dicke Neuankündigung hat gefehlt. War für mich wirklich nur durchschnittlich. Es wurde viele gute bis sehr gute titel gezeigt, die aber schon alle bekannt waren. :neutral:

Naja was will man mehr als im nächsten jahr Softwaremässig genial versorgt zu sein?
Wieso sollte man noch mehr Kram ankündigen der erst ende 08/anfang 09 kommt? Es wurden so viele geniale Spiele gezeigt die im nächsten Monaten zu kaufen sind.
Davon hab ich viel viel mehr als von dem ganzen Krempel der erst in 3 Jahren rauskommt, von dem ein 10 Sekunden teaser gezeigt wird, der dann am Ende nix mit der Realität zu tun hat.
Mir ist es echt so lieber, von Ankündigen jenseits des Horizonts halt ich gar nix, ich warte z.B. immernoch auf mein Golden Sun GC und Game Zero...

...natürlich die M$ PK.
Marktplatz hört sich sooooo weit an :) .
Es sind 4 std. vergangen und es gibt noch keinen DL :-? :-?

Ne, gibts aber bei Gametrailers in guter quali zum downloaden. Aber was willst die noch sehen? Ist sterbenslangweilig, schau dir lieber die Vids in HD an.

Man, ich wollte so sehr Banjo 3 sehen.

und ich hab auf NG2 gehoff-.-

Edit:
wannadance.jpg

chief.jpg

:o:o

das anrampeln der leute war auch noch n bissel strange und bugy x)

ich erinnere an diese stelle wo er diese 3 tussen die die vasen auf dem kopf trugen netmal angerührt hat und die gleich ihre vasen fallen liessen,und das auch gleich 3x nacheinander ^^
jo, is mir auch aufgefallen. an anderen typen ist er aber wieder sanft vorbei :D

H3_E307_3P05.jpg

War für mich der Gewinner ^^ Halo3

PS:
Aber mal ohne Witz Mass Effect owned irgendwie alles Oo hätte nicht gedacht das Mass Effect grafisch so krass wird.

kann es eigentlich sein dass sie das game auch n bissel gedowngraded haben?könnt schwören da waren mal mehr menschen auf dem bildschirm,in der demo warens ja meistens nur so 5-10...ne menschenmenge ist aber was anderes imo
Nö...

1029_0006.jpg
1029_0006.jpg

Außerdem hat die Sicht an Weite hinzugewonnen.

1029_0002.jpg
1029_0002.jpg

Kann mich nicht dran erinnern, früher mal einen solch wuchtigen Hintergrund in dem Game gesehen zu haben.

1029_0005.jpg
1029_0005.jpg

Pwnage! :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom