Bungie Halo3 SP,KZ2 geilste E3 aller Zeiten ?

Welches Spiel wird fr mehr Aufsehen sorgen ? (@E32007)

• Stimmen insgesamt
    157
Und Killzone hat sich schon durch den ersten teil den hype mehr als verdient. :lol2:

Naja wenn man nichts anderes als PSler hat, muss man halt alles hypen. Lass sie doch einfach etwas träumen. Bei dem geringen Spieleangebot haben sie es auch bitter nötig. Was sollen sie auch sonst machen, wenn ihre PS3 mal wieder nichts zum zocken bietet. :lol:

;)

Ist doch schon bezeichnend, wenn KZ nur einem ausgewählten Publikum präsentiert wird. Das kann man dann leichter beeinflussen als wenn der ganze Pöbel es sehen könnte :)
Weiterhin spricht für diese Vorgehensweise, dass das Game noch lange nicht fertig ist und auf der Veranstaltung immer wieder darauf hingewiesen wird, wenn offensichtliche Mängel zu Tage gefördert werden.

Wir werden also auf der E3 nur von Dritten ein paar Stimmen über KZ einfangen können. Die unterliegen dann vermutlich auch noch diversen NA's so dass nur ein "super Game" oder "Das Beste, was ich jemals gesehen habe" zu hören sein wird :)

Nur wegen 2 Ego Shootern die niemals die Klasse eines HL2 hatten oder erreichen werden, soll dies die geilste E3 ever werden xD
Leute wacht endlich auf, es sind nur Grafikhypes(zumindest KZ).
OMG, was ist bitte an Half-Life so besonders? Da find ich sogar Far Cry noch besser^^ Half-Life ist das fadeste Spiel, dass ich je gespielt habe (zumindest die Story ist fad).

Und ja, dieses Jahr wird die beste E3 ever sein.
Sony wird KZ2 zeigen, dass sich grafisch wohl von allen anderen Games abhebt. Weiters erwarte ich noch neues zu Uncharted und Eight Days! Auch zu FFXIII, GoW3 und MGS4 könnte imo was gezeigt werden.

Nintendo wird wohl die Kracher SMG und SSBB zeigen. Und vermutlich auch noch MP3, was zwar sicher Crap wird(IMO :-P) wie die beiden Cube-Teile, aber für Fans sicher interessant ist :)

Und schlussendlich noch MS: Ich erwarte neues zu Mass Effect, Alan Wake und Infos zu den GTA4-Episoden. Halo3-SP wirds wohl auch geben, aber den will ich mir nicht ansehen. Da warte ich noch bis zum 26.9. Ich würde mir höchstens den neuen Trailer ansehen, wenn es einen geben sollte. Aber sonst nichts ;) Naja, vielleicht noch ein paar MP-Videos. Aber halt nichts vom SP^^

Ich denke diese Games inkl. ein paar Neuankündigungen machen die E3 bzw. die kommenden Monate zu sehr geilen Monaten ;)

Ist doch schon bezeichnend, wenn KZ nur einem ausgewählten Publikum präsentiert wird. Das kann man dann leichter beeinflussen als wenn der ganze Pöbel es sehen könnte :)
Weiterhin spricht für diese Vorgehensweise, dass das Game noch lange nicht fertig ist und auf der Veranstaltung immer wieder darauf hingewiesen wird, wenn offensichtliche Mängel zu Tage gefördert werden.

Wir werden also auf der E3 nur von Dritten ein paar Stimmen über KZ einfangen können. Die unterliegen dann vermutlich auch noch diversen NA's so dass nur ein "super Game" oder "Das Beste, was ich jemals gesehen habe" zu hören sein wird :)
Stimmt ich würde ein grottiges Spiel auch kurz nach der Halo Vorführung präsentieren. Du weißt schon, dass man mit diesen 150 Leuten aus der Presse einen enormen hype provozieren kann, wenn die davon absolut begeistert sind.?

Gezeigt wird es in der PK eh der öffentlichkeit. Es ist halt eine 2.5 stunden Präsentation. Aber hey wer macht sich nicht die mühe ein Crapspiel 2.5 stunden zu zeigen:lol::lol:

Stimmt ich würde ein grottiges Spiel auch kurz nach der Halo Vorführung präsentieren. Du weißt schon, dass man mit diesen 150 Leuten aus der Presse einen enormen hype provozieren kann, wenn die davon absolut begeistert sind.?

Gezeigt wird es in der PK eh der öffentlichkeit. Es ist halt eine 2.5 stunden Präsentation. Aber hey wer macht sich nicht die mühe ein Crapspiel 2.5 stunden zu zeigen:lol::lol:

Sony und Guerilla?

WArum nicht Sony und Guerilla. Was war denn Bungie ohne MS? Sie hatten eine Idde wurden gekauft und erst dann haben sie erfolge gefeiert. Sony hat in Guerilla und ihrem Killzone potenntial gesehen und es nach dem ersten Teil gekauft. Merkst du die ähnlichkeiten?

WArum nicht Sony und Guerilla. Was war denn Bungie ohne MS? Sie hatten eine Idde wurden gekauft und erst dann haben sie erfolge gefeiert. Sony hat in Guerilla und ihrem Killzone potenntial gesehen und es nach dem ersten Teil gekauft. Merkst du die ähnlichkeiten?

Nope, ich weiß nur, dass K2 keinen Strich gegen H3 machen wird. :blushed:

von der grafik her wird Halo3 nicht an Killone 2 rankommen.
aber machen wir es kurz:

Grafik:

Kíllzone2> Halo3 > Metroid prime3

Gameplay:

Metroid Prime3> Halo 3 > Killzone 2

Wertungen:

Metroid Prime3 > halo3 > Killzone2

Verkuafszahlen:

Halo3 > Metroid Prime3 > Killzone2

würde ich so auch sagen, liest sich realistisch.

ich finds übrigens gut, das das spiel kein online-play hat.
metroid war immer ein singleplayerspiel, und der multiplayer bei echoes hat schon gezeigt, das das floppig wird.
vermutlich hat retro auch hier einen multiplayer entwickelt und getestet, aber offenbar hats keinen spass gemacht ihn zu spielen. von daher: lieber komplett streichen als einen schlechten multiplayer drin zu haben der das ganze spiel runterzieht.

Bungie war schon davor mit Marathon und Myth bekannt und renomiert. Guerilla war ein Frischling auf dem Markt und Killzone mit seinem ganzen Potential offensichtlich ein Blindgänger.

Ich denke aufjedenfall Killzone 2! Egal ob am Schluss positiv oder negativ. Zu Halo 3 ist einfach schon eine Menge bekannt. Zu KZ2 hingegen weis keiner was, alle haben nur den Trailer im Kopf und wollen wissen wie letztendlich aussieht.

Entweder wird Sony nach der E3 zerfetzt oder gefeiert!

Bungie war schon davor mit Marathon und Myth bekannt und renomiert. Guerilla war ein Frischling auf dem Markt und Killzone mit seinem ganzen Potential offensichtlich ein Blindgänger.
LOL sorry aber bevor bungie von MS gekauft wurde, hatten sie ein gar nichts wirklich drauf gehabt. Man könte sie auch mit Ninja Therory vergleichen.

2,5h ?
Die brauchen ja auch schon gut zwei Stunden bis alle Anwesenden ihre NA's unterschrieben haben. Oder zeigen die das ganze Spiel :lol2:

2,5h ?
Die brauchen ja auch schon gut zwei Stunden bis alle Anwesenden ihre NA's unterschrieben haben. Oder zeigen die das ganze Spiel :lol2:
Deine abshes waren auch schonmal lustiger. Zumal es wahrscheinlich gar keine NAs geben wird. Denn in Santa Monica fahren 2 Killzone Züge in der Stadt rum^^

Und stell dir mal vor, sie schildern ihre Halo 3 Eindrücke aber kommen immer wieder mit dem Namen Killzone. Denn es wird nach der E3 von KZ und H3 vergleichen nur so wimmeln^^

Zurück
Top Bottom