Manga Bleach - Der Manga Thread

In 9 Tagen endet die Welt aber Bleach geht erst in 5 Wochen weiter?!

Genius!

126171125074125avl.jpg

omg...da kauft man sich die Mangas bei Amazon und denkt man ist am aktuellen Stand und dann ist man doch so weit hinten...

Manga Chapter ist raus. Es geht wieder weiter...und die Quincy infiltrieren die Soul Society

Die Story ist schon so ausgebleicht, so dass mir selbst die Puns dazu schwer fallen zu bringen. Ich glaube, ich bin irgendwo bei nem Boxer und FEAR ausgestiegen.

Immernoch tote Hose hier :shakehead:
Dabei rockt Kenpachi mal wieder die Bude :lol:

ich lese es auch schon knapp ein halbes bis ganzes jahr nicht mehr. (genauso wie ich naruto nicht mehr verfolge).
es macht einfach keinen spaß und deshalb warte ich nun lieber bis die serie vorbei ist bzw. die arc ein ende gefunden hat, damit ich es am stück lesen kann. so funktionieren bleach und naruto momentan am besten für mich.

hab übrigens heute noch einmal shokugeki no soma neu angefangen und in einem zug wieder durchgelesen. :freude: und ich bleibe dabei: beste neue jump serie der letzten fünf jahre.
ist zwar keine klassische battle shounen serie aber die duelle sind einfach nur badass. vor allem das letzte kapitel, hat mich mal wieder gehyped.
also falls du mal wieder zeit hast, könntest du ja mal die serie anfangen. ^^

Zurück
Top Bottom