Manga Bleach - Der Manga Thread

Ja , das stimmt wirklich, aber das macht es nur umso trauriger dass er sie so schnell wieder verheizt, zumindest meiner Meinung nach. ;)

Ich fand das generell schon komisch als Aizen (mit Team) damals aus der Soul Society geflohen sind. Als hätten die drei zusammen gegen die ganzen Captains und Vize die teilweise schon längst besiegt waren keine Chance?! Hueco Mundo war somit vollkommen überflüssig.
Es gibt 2 Alternativen wie der manga legendär geworden wäre:
1) Der Endkampf mit Aizen/Gin/Tousen hätte direkt im Anschluss in der Soul Society stattgefunden
2) Nach der Flucht von Aizen/Gin/Tousen hätte man den manga nach 3-5 Chapter sofort beendet

Aizen hatte Hueco Mundo vor allem nötig, weil Kubo sich erst NACH seinem "Tod" überlegt hat, ihn zum Hauptbösewicht zu machen. Plottwist um des Twistes willen, sozusagen. Genau wie bei Espade 0...

Das oft über die Story von Bleach gelästert wird hat schon seine Gründe.

Akt Spoiler

Hitsu verliert sein linken Arm
Der Rest und Hitsu gehen zu Boden
Yamamato greift Aizen an, Aizen kann Yama einen Stich verpassen
Aber Yama hält gegen und schnapt sich Aizens Hand
Dann greift Wonderwise in seiner Releasform Yama an
WW soll was GANZ Besonderes sein

Ende.

@Chapter

Scheint wirklich ein hammer Chapter zu werden. Erste Scans sind auch raus.

Akt Spoiler

Hitsu verliert sein linken Arm
Der Rest und Hitsu gehen zu Boden
Yamamato greift Aizen an, Aizen kann Yama einen Stich verpassen
Aber Yama hält gegen und schnapt sich Aizens Hand
Dann greift Wonderwise in seiner Releasform Yama an
WW soll was GANZ Besonderes sein

Ende.

@Chapter

Scheint wirklich ein hammer Chapter zu werden. Erste Scans sind auch raus.

soll das alles in das nächste chapter? :hmm2:
für bleach doch viel zu viel inhalt ^^
ein spoiler für fünf chapter :kruemel:

Ihr seid doch verdammte Hater...bleibt doch bei One Dingsbums und Crynuto und Pussy X Pussy o. was auch immer. :P

für bleach ganz ok.
wie gesagt:
nachdem die "guten" 84746833873 wochen lang jeden "bösen" ausgetrickst haben, veralbert aizen nun alle nacheinander und is der überdrüberhypertolle superman. bißchen monotn, aber es sieht cool aus und langsam passiert wenigstens iwas :ugly:

Als der Captain angegriffen hat dachte ich, wow coole "Effekte" :v: Ne im Erst, fand seine Technik hammer. Aber dann kommt so nen Scheiß WW daher und macht so nen billigen Trick. Da ging das Chapter wieder den Bach runter.
Jetzt greif ihn endlich an Ichi"nutzlos"go :v: (Obwohl, er ist ja Derjenige, der was draufhat)^^

Würde auch sagen, dass es eines der besseren Chapters (seit laaaaaaaangem) war.
Trotzdem mailenweit³ vom ersten Arc entfernt.

Man, wenn ich mir überlege was aus Bleach geworden ist. Bleach war über 2 Jahre mein absoluter Lieblingsanime und jetzt kann ich froh sein, wenn es ein Chapter gibt, dass ich nicht scheiße finde...

Irgendwie erinnerte es mich an eine Fillerfolge im Anime, als ein böser Captain einfach so mal das Zanpakto des Alten Captains eliminierte :ugly: Der mächtigste aller Captains wurde immer irgendwie seiner Macht beraubt, damit sein Status nicht gefährdet wird, entweder wurde er versiegelt oder sein Schwert ausgeschaltet. Orientiert sich Kubo an den Fillern? Irgendwie enttäuschend. Ansonsten ein besseres Chapter, Aizen gesteht ein, dass er eigentlich schwächer wäre, so wird der Status des 1. Captains wieder nicht völlig vernichtet, aber es bleibt ein fahler Nachgeschmack, es wiederholt sich irgendwie zuviel, hätte wohl keine Filler sehen sollen. Und wtf, warum wurde der zurückgebliebene Bengel nicht schon längst getötet? Seine Fähigkeit hat man ja schon gesehen oder? Hat nicht er die Flammen um Aizen gelöscht? Ansonsten wars schön anzusehen.

Irgendwie erinnerte es mich an eine Fillerfolge im Anime, als ein böser Captain einfach so mal das Zanpakto des Alten Captains eliminierte :ugly: Der mächtigste aller Captains wurde immer irgendwie seiner Macht beraubt, damit sein Status nicht gefährdet wird, entweder wurde er versiegelt oder sein Schwert ausgeschaltet. Orientiert sich Kubo an den Fillern? Irgendwie enttäuschend. Ansonsten ein besseres Chapter, Aizen gesteht ein, dass er eigentlich schwächer wäre, so wird der Status des 1. Captains wieder nicht völlig vernichtet, aber es bleibt ein fahler Nachgeschmack, es wiederholt sich irgendwie zuviel, hätte wohl keine Filler sehen sollen. Und wtf, warum wurde der zurückgebliebene Bengel nicht schon längst getötet? Seine Fähigkeit hat man ja schon gesehen oder? Hat nicht er die Flammen um Aizen gelöscht? Ansonsten wars schön anzusehen.

weil er verdammtnochmal stark ist? :scan:
selbst der Mashiro-Kick konnte ihn nicht besiegen... :(

Ach du scheiße... ich hab ja wirklich selten so eine offensichtliche Kopie gesehen. Hier sind ja wirklich Gesichter, Mimiken und Texten geklaut...
Wie man sich überhaupt trauen kann sowas zu veröffentlichen.

Ich dachte ja sogar zuerst, es sei ein ziemlich aufwendiges und gutes Fanart von Bleach.

Zurück
Top Bottom