Manga Bleach - Der Manga Thread

21-22.jpg

PWned auf ganzer Linie. Nicht nur das Aizen einfach nur pervers ist, er hat einfach mal so 4 Captains mit einem Hieb weg. So muss das sein. Der scheint eh unschlagbar mom. Kann so weiter gehen.

@rwa...wart ab
ichigo wird die kraft des reinen herzens haben und ihn besiegen.
kurz nachdem yamamoto mit einem halben hieb getötet wurde....unlogische machtverhältnisse verpflichten :ugly:

Dann erklär mir mal wie Lava gegen Feuer gewinnen konnte :ugly:

ich hab noch nie behauptet das in manga naturgesetze gelten müssen. das lava weitaus heißer sein soll als feuer sollte allerdings klar sein und wer weiß ob die frucht von dem typen nicht eh künstlich hergestellt ist. keine ahnung wie sehr du dich in op auskennst, aber vegapunk ist da ziemlich kreativ...abgesehen davon, sind eben nur logia-usern, logia-usern wirklich gewachsen. mit der vollkommen, DEN GESETZEN DER EIGENEN SERIE, widersprechenden bleach-kämpfen hat das zwar 0 zu tun aber egal *g

ich hab noch nie behauptet das in manga naturgesetze gelten müssen. das lava weitaus heißer sein soll als feuer sollte allerdings klar sein und wer weiß ob die frucht von dem typen nicht eh künstlich hergestellt ist. keine ahnung wie sehr du dich in op auskennst, aber vegapunk ist da ziemlich kreativ...abgesehen davon, sind eben nur logia-usern, logia-usern wirklich gewachsen. mit der vollkommen, DEN GESETZEN DER EIGENEN SERIE, widersprechenden bleach-kämpfen hat das zwar 0 zu tun aber egal *g

Ja, ist schon klar dass es OT war und mit Bleach wenig zu tun hatte.
Ich bin bestimmt nicht derjenige der Logik im Manga sehen will - ich am aller wenigsten. Das ist immernoch Fantasy und demzufolge muss gar nichts logisch sein.
Richtig auskennen tu ich mich nur bis Impel Down, da ich den Manga nicht verfolge. Aber das Chapter wollte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen (werde jetzt auch noch ein paar Chapter weiterverfolgen bis mal wieder Ruhe einkehrt und ich mich dem Anime wieder widmen kann).
Genug des OT, sorry ;-)

Spoiler sind da...

Blablablabal *coole pose*

lalallala *schocked face*

argh *wütend face*

chapter end :) bis nächste woche! Diese woche geht eindeutig an Bleach

Naja, da versucht halt jemand witzig zu sein :v:
Btw die Zeichnungen von Bleach sind die Besten. (IMO)
Und wie er die Charaktere immer zur Schau stellt :o :D

Erst nächste Woche erscheint das Chapter ;)
Diese Woche macht er Pause :nerd:

@ Leute, die darauf reinfallen :v:
Es gibt diese Woche kein Chapter, erst nächste Woche.

Darf ich euch belasten, mit meinem Nörgeln? :v:

Bin nun up to date mit bleach und ich könnte platzen xD

das aktuelle chapter wäre nice, aber warum hat aizen hueco mundo benötigt? warum? um ein paar captains wegzusperren? die hätte er doch alleine heimlich töten können, also der Reihe nach...die Arrancars sind schwache deppen? cracy, das chapter war gut, aber das ichigo die einzige rettung sein soll? Byakuga etc. könnten ja zu jeder Zeit zurückkehren, kämpfen gegen einen dummen arrankar und streiten dabei noch.....liegt wohl an den fillern, der Mangaka will die drei nicht dämlich aussehen lassen. Wo ist der Opi? Warum kämpft Byakuga nicht an erster Front, einen ernsthaften Kampf gegen Aizen hätte ich gerne gesehen, aber dieser ist ja unverwundbar, sorry, dann soll Soul Society untergehen, das auch verdient. Aber dazu wirds nicht kommen, Aizen wird dank Sajan Hilfe besiegt, aber er öffnet noch eine Welt mit Uber-Hollows, 20 mal so stark wie Aizen und dann passt sich nach Verlusten auch die Captain-Class wieder an^^

Hirngespinste? Vielleicht, aber wenn Aizen so dominiert, dann hat Soul Society keine Berechtigung, Hueco Mundo war schon ein Filler, Aizen hätte es nicht benötigt....

Hueco Mundo war nötig damit der Autor noch mehr Charaktere designen konnte. Ich glaube dies ist seine Lieblingsbeschäftigung.^^

Zurück
Top Bottom