Manga Bleach - Der Manga Thread

Ach Zeichnen kann er, der Rest stinkt halt xD

Aber das hast du schon Recht. Von Logik keine Spur. Hätte der damals doch alles platt gemacht, aber naja.
Irgendwann wird er sterben und einen unwürdigen Tod spendiert bekommen, wie die Espada.

der kampf is so krank...da stehen quasi 20 leute um 1 maxerl herum und trauen sich kaum in verschiedenen formationen anzugreifen.

wenn aizen jetzt als noch stärker dargestellt wird, hätte er ja gleich damals in der soul society gegen alle kämpfen können, statt zu fliehen :ugly:

aber gut das balancing hat sich eh schon vor jahren aus verzweiflung tot gesoffen :-)

wie auch immer.....schwarz zeichnen kann kubo toll und er macht immer seine 19 seiten :uglylol:

Du weisst aber schon wieso er aus soul society geflohen ist oder?

Du weisst aber schon wieso er aus soul society geflohen ist oder?

inwiefern ?
ich weiß, wieso er geflohen ist, ich sehe aktuell nur keinen grund wieso er es hätte tun müssen, auch wenn er dieses ding dabei hatte, was die hollows ändert.
er selber scheint ja alleine x captains killen zu können :-)

sollte ich irgendwas dabei übersehen haben, klär mich auf - ist schon etwas her!

inwiefern ?
ich weiß, wieso er geflohen ist, ich sehe aktuell nur keinen grund wieso er es hätte tun müssen, auch wenn er dieses ding dabei hatte, was die hollows ändert.
er selber scheint ja alleine x captains killen zu können :-)

sollte ich irgendwas dabei übersehen haben, klär mich auf - ist schon etwas her!

Naja er will ja eignetlich mit dem Geisteskönigsschlüssel Soul Society vernichten und er mag jetzt stark sein, aber er kann wohl nicht einfach so die Soul Society vernichten, ich glaub auch nicht ganz das er stärker ist als Shigekuni Yamamoto-Genryūsai.

Naja er will ja eignetlich mit dem Geisteskönigsschlüssel Soul Society vernichten und er mag jetzt stark sein, aber er kann wohl nicht einfach so die Soul Society vernichten, ich glaub auch nicht ganz das er stärker ist als Shigekuni Yamamoto-Genryūsai.

an den schlüssel erinner ich mich auch noch, aber sonst scheinbar niemand hier...kubo hat n problem stories zu erzählen :ugly:

falls yamamoto stärker ist, will ich nichts gesagt haben - sieht aktuell nur etwas komisch aus :lol::blushed:

aber gut ich les sowieso weiter, wenn man schonma soweit ist....

ja das frag ich mich auch noch....ich "befürchte", dass aizen die nächsten 3 monate so richtig conan-der-barbar-like alleine quasi alle bis auf ichigo besiegen wird....espada-killing umgedreht :lol:

aizen soll jetzt schön alle abschlachten und dann will ich den endfight genau in folgender konstelation haben

gin vs. den captain commander...müsste gin gerade so besiegen

aizen vs. ichigo.............der müsste allerdings gnadenlos verlieren....
und dann: ichigos vater und der ladenbesiter gegen aizen!!!

das wäre fett!!

Naja mittelmäßiges Chapter, einzig gute ist halt, dass es mal richtig beginnt und Gin ist da.

Was ich so lustig finde ist, das hier einige immer wieder rumheulen das Ichigo so stark ist.
Ich mein Ichigo hat Rukias Kido als Mensch gebrochen was eigentlich unmöglich ist, er hat die größte spirituelle Energie die ein Mensch/Shinigami jemals hatte, er hat das größte Schwert das ein shinigami je hatte, er hat das Bankai in 2 Tagen erlernt, da ist es doch kein Wunder das alle ihn ihm die Hoffnung setzen.

um den Thread mal ein wenig aufzulockern :blushed:

perfect-cosplay.jpg

Gutes Chapter IMO.
Aber das Aizen so leicht zu erreichen ist? No way ;)

"only you can defeat him" = die letzten 1,5 jahre umgedreht. man weiß nicht wie, aber aizen wird die alle abknallen und wenn er sich dafür verwaneln muss oder alle nur getäuscht hat....wir werdens sehen.

aber ja seit aizen sich auch wehrt, ist die serie wieder etwas leichter lesbar :ugly:

Absolut geiles Chapter, das es sogar Naruto topt, brauch ich ja nicht mehr zu sagen. Wie Aizen alle verarscht hat ist echt unglaublich.

Boah da muss ich dir zustimmen. Diese Woche sind alle 3 Chapter geil gewesen, aber kein Ranking. (obwohl mich letzten Endes One Piece doch am heftigsten schockierte)
Der Einzige der es schnell gecheckt hat war natürlich Ichigo, er ist wohl wirklich auch der Einzige der Aizen plattmachen kann.

na endlich is es eingetreten, darauf warte ich ja schon seit wochen :-D

nette inszenierung as usual, das macht die story zwar nicht weniger peinlich, weil hier immer noch 1 gegen 20 kämpft und die sich schön in einer reihe anstellen, aber wenigstens sah es cool aus.
ergo das chapter war schon gut :-)
mit op kann die woche eh nix mithalten.

Zurück
Top Bottom