Manga Bleach - Der Manga Thread

nettes bild und würde mir vermutlich sogar gefallen, wenn da jetzt nicht quasi 2 leute gegen 20 stehen würden :lol:

Naja hat mir insgesammt nicht gefallen, wieder nur paar malerein ohne wirklichen Text und Hintgergrund, einfach hau drauf und Charas in Pose Stellen, also wie immer

Schlecht wars nicht. Aber auch wirklich nicht der Hammer.
Aber es bleibt immer dieser merkwürdige Nachgeschmack: Mehrere Kapitel lang sieht man nur ein bis zwei Captains kämpfen, während die anderen dumm da stehen und jetzt auf einmal stellen die sich vor Ichigo und beschützen ihn.

Btw ich mag das, dass er keinen Hintergrund benutzt, aber das ist ne andere Sache.

Here comes Hitsugaya!
Ich fands langweilig.
Was macht eigentlich Ichimaru Gin?
Und was macht der alte Knacker?

Wie immer ist es zwar cool in Szene gesetzt aber es passiert einfach nichts.

was macht gin gute frage.

aktuell siehts aus wie einer gegen alle und trotzdem dauernd am labern und gut aussehen :lol:

bleach bleibt sich treu!

das ganze macht nur dann sinn wenn es wieder eine massentäuschung ist und nebenbei der schlüssel gesucht wird.

ja meine kinder vor 1,5 jahren begann das ganze mit der suche nach einem kryptischen schlüssel zu einem kryphischen schloß :lol:

Hab ich schon total vergessen.
Also lenkt Aizen die Trottel ab während Gin den Schlüssen sucht :ugly:

Man Kubo kann echt keine Geschichten erzählen ohne das man die Hälfte vergisst :lol:

Ist auch nicht geboren um Geschichten zuschreiben, der sollte imo in Animes Action Choreograph werden, wobei dann jeder unmittelbar neue Attacken lernen ohne sinn

Bleach errinert mich echt irgendwie an meine Kindergarten Zeiten, nur bilder angucken, der rest ist nicht wichtig

Ein Chapter Bleach in Reinkultur: Seitenlange Einzelpanels mit Close-Ups von Gesichtern, Hitsugaya greift nutzloserweise Aizen, geht Bankai (und wird nächstes Chapter wieder geonepaneld), keine Hintergründe, nutzloses Geblubber als sie alle einzeln Aizen angreifen... Immer der gleiche Mist.

Ich wette Gin ist der wahre Oberbösewicht :ugly:

Wer denn sonst? :v:

Chapter war ganz gut, Aizen ist echt ein Monster, da wird wohl keiner gegen ihn ne Chance haben, selbst zu 2. haben die nichtmal ne Chance und dabei hat er nichtmal sein Bankai angewendet.

geht durch.
auch wenn das 20 vs 1 jetzt iwie genauso dämlich ist, wie das vorherige abschlachten aller espada :ugly:

und die antwort "he's strong" auch etwas simpel war...aber ja geht durch :-)

Aizen hats drauf. Immerhin sieht man jetzt wie überlegen er wirklich ist.
Richtig klasse wars trotzdem nicht, aber immerhin besser als das typische Bleach Niveau.

Aizen hats drauf. Immerhin sieht man jetzt wie überlegen er wirklich ist.
Richtig klasse wars trotzdem nicht, aber immerhin besser als das typische Bleach Niveau.

der kampf is so krank...da stehen quasi 20 leute um 1 maxerl herum und trauen sich kaum in verschiedenen formationen anzugreifen.

wenn aizen jetzt als noch stärker dargestellt wird, hätte er ja gleich damals in der soul society gegen alle kämpfen können, statt zu fliehen :ugly:

aber gut das balancing hat sich eh schon vor jahren aus verzweiflung tot gesoffen :-)

wie auch immer.....schwarz zeichnen kann kubo toll und er macht immer seine 19 seiten :uglylol:

Zurück
Top Bottom