Manga Bleach - Der Manga Thread

Sagt mal, der wievielte OMG-DER-IST-UNBESIEGBAR Kampf in Folge ist das jetzt eigentlich?

Das Chapter fand ich auch ganz okay. Tousens Maske ist irgendwie typisch für seine Person. passt eigentlich perfekt. Wird im Anime geil rüberkommen. Würde mir nur noch mehr Pwnage von ihm wünschen.

Bin ich der einzige der nicht begeistert ist und es eh schon klar war, was passieren wird ?

Fand aber den Rückblick cool und auch der Fuchs ist cool drauf aber ka warum er ein fuchs ist :D

Tousen legt jetzt wohl richtig los. Irgendwie kann ich ihn immer weniger leider und hoffe fast, dass er drauf geht. Komamura hat ja nicht mehr viel in der Hinterhand. Gibt ja aber noch genug andere Leute drum herum.
Hirako zeigt Aizen jetzt mal, was sein Zanpakuto kann. Obwohl es relativ unglaubwürdig ist, dass Aizen nichts davon weiß. Mal schauen was er so drauf hat.

Hirako war mein Highlight. Ich liebe diesen Typen. Will unbedingt sehen wie der abgehen wird.
Tousen rockt natürlich auch. Alles sehr schön in Szene gesetzt. Hoffentlich bleibt Bleach auf dem Niveau.

Ich würde glatt sagen, dass es das beste Chapter seit langem ist. Hirako scheint sein Zanpanguto zu releasen und Tousen hat ne zweite Form. Wenn es etwas ähnliches wie bei Ichigo sein sollte, dann ist diese Fuchs o. was auch immer pwned. Der kann nicht gewinnen (Kubo wird aber nen Weg finden, das er es am Ende doch schafft xD). Bin auf die Form von Tousen gespannt.

Hirako scheint 100 Jahre Hass in sich zu haben. Wenn da jetzt keine Pwnage kommen sollte, dann bin ich enttäuscht. Er wird aber gnadenlos verlieren. :D

Gutes Chapter.

Zum akt. Chapter kann ich nur eines sagen
Oda & Kishi am Cry.
:)

:-D Die Fliege ist mal echt der Hammer. Bin mal gespannt in was für lustige Tiere sich die anderen verwandeln. Als Tousen zu Koma sagt, er ist "uglier than imagined", hätte er mal lieber in den Spiegel gucken sollen. Kann nur hoffen, dass er jetzt weg ist. Obwohl der Kampf dann etwas kurz war, aber diese komische Fliege will ich eigentlich nicht noch einmal sehen.

Ist ja heftig :eek:
War nen geiles 'Chapter, Bleach ist endlich wieder sehr sehr gut.
Aber was sind das für bunte Seiten und was ist das mit Part 2 2010? Heißt das Part 2 des Kampfes kommt erst 2010?
Das letzte Bild von Ichi und den anderen ist auch genial.

grausam schlechtes chapter.
ok tousens verwandlung an sich war nice aber vorher sah er nicht nur besser aus, sondern handelte auch besser und das er sich nun wieder von irgend n zweiten austricksen lässt, während 20 andere nur dumm rumstehen, sagt schon genug aus.

tousen = espada -1 und wird genauso dämlich sterben nächste woche :ugly:

ich sehne mir ichigo ja sooo schnell herbei, die anderen haben ja soooolche probleme :ugly:

Schlechtes Chapter. Dass sich die Releases nach Tieren richten war ja schon von den anderen Espada und Arrancar bekannt, aber NICHT in diesem Ausmass.... Zudem haben die Releases doch bisher nur die vorhandenen Fähigkeiten um einiges verstärkt, aber nicht verändert. Wieso also hat Kubo ihm die Fähigkeit zu sehen gegeben und ihn dadurch verwundbar gemacht?! Anders wäre es interessanter gewesen, da er ja Komamuras Bankai mit leichtigkeit zerbröselt hat.... und dass er aufgrund des sehens das Raiatsu von Hisagi nicht mehr fühlen hätte können halt ich auch für.... ach lassen wirs.....

Zurück
Top Bottom