Manga Bleach - Der Manga Thread

Ja genau, wer hätte das gedacht :o
Ich hab den bisher immer für n unbedeutenden Nebenchar gehalten....

(Sogar Naruto ist als Retter des Dorfes weniger in Szene gesetzt als er <.<)

:rofl3:

wisst ihr was geil ist? xD das Kenpachi für nummer 4 die augenbinde abnehmen musste, weil dieser zu stark ist und 0 besiegt er einfach so^^

lol....nette sig urban :-)

aber gut über bleach kann man eh nur noch witze machen, leider.

Selbst wenn er net tot ist...er hätte mehr liefern müssen, ganz im ernst :neutral:

byakuya steht ja beinahe nur rum, sieht man auch gut am dialog im letzten chapter.

Deinen Optimismus möcht ich haben aber gut ich lese auch weiter. Das Problem ist nur, man nimmt einfach bei Bleach nicht mehr an, dass die gute Seite irgendwie benachteiligt oder auch nur gefährdet ist und das....ist tödlich bei nem Shounen.

Deinen Optimismus möcht ich haben aber gut ich lese auch weiter. Das Problem ist nur, man nimmt einfach bei Bleach nicht mehr an, dass die gute Seite irgendwie benachteiligt oder auch nur gefährdet ist und das....ist tödlich bei nem Shounen.

Naja, weiß nachwievor nicht was man am Sterben der guten Charaktere finden kann. Das Drama muss nicht unbedingt sein imo. Aber evtl macht genau das Naruto zum guten Anime, wenn schon Jiraiya, Asuma gestorben sind und fast Kakashi, Hinata.. das macht es schon ziemlich spannend, aber gefreut hätte ich mich bestimmt nicht über den Tod von Kakashi oder Hinata^^

sie müssten nicht mal sterben...one piece zeigt wie es geht. Aber sie müssten hart verprügelt werden, kaum eine chance haben....am Abgrund des Todes sein, zumindest manche manchmal und nicht dauernd ohne jegliche Erklärung aus dem Nichts heraus gegen Stärkere gewinnen obwohl sie vorher nichtmal die Schwächeren gepackt haben ( und dieses vorher ist nicht einmal 24h Abstand)

Hier geht es um Leben und Tod, da wird natürlich auch gestorben.....aber gut, dass Kakashi und Co wiederbelebt wurden, hat mich auch hart enttäuscht. Lieber gerade noch entronnen, als die Endgültigkeit des Todes ausser Kraft setzen....das ist die letzte Süannungsgrenze und die muss wenn schon nicht gewahrt, so zumindestens repsektiert werden. Bleach ist seit 1,5 Jahren einfach nur noch ein eindloses Siegen....wieso sollte ich mich freuen, dass Ichigo die letzte Rettung der Welt ist, wenn gerade eine ÜBERZAHL an Captains alle Espadas eliminiert hat?...

One Piece zeigt das es auch ohne tode geht, in db kam man damit auch zurecht, dank den dragonballs eher.

Es geht nur darum das sie nie wirkliche verzweiflungs momente haben, sie kriegen ihre powerups sofort im nächsten Chapter.

omg omg omg kein bleach diese woche omg omg.....wie faul kubo doch ist und überhaupt :blushed:
:ugly:

RWA was ist los, wieso diese Woche kein Chapter...Kubo ist doch soooo fleißig ;-)

@Hater (ausser Urban...)

Ihr habt doch keine Ahnung. Im Gegensatz zu Oda, hat Kubo sechslinge bekommen und er arbeitet an Chapter 0 - 1, neben dem Anime. Da darf man ihm dich EINE (EINE EINZIGE) Pause doch gönnen. :)

ich liebe bleachspoiler... da sind die chapter immer in max 3 sätzen zusammgefasst

Soruce: FLOL
Credit: Sheetz
Verification: Confirmed

815 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg :2009/11/24(火) 23:50:08 ID:RQPcJ4FU0

スマソ
うーん今回はですね
憤怒でさらにヤミーが巨大化し戦闘へ
By getting angry, Yammi gets bigger and goes to fight.
後は自らアイゼン様が戦闘にたつと宣言
Then Aizen declares he'll fight himself.
それを聞いたトウセンが顔に手に当て 新しき力をアイゼン様がくださったのだ
と仮面をつけるような仕草をした所で完です
When Tousen hears that he places his hand over his face and says this is the new power that Aizen-sama had given him. He motions like he's donning a mask and that's the end of the chapter.

Zurück
Top Bottom