Manga Bleach - Der Manga Thread

Der erste Vaizard zeigt sein Bankai. Auch wenn noch nicht in voller Aktion aber immerhin. Außerdem scheint jetzt endlich jemand von den Guten zu sterben. Natürlich wollen sie schon wieder Orihime holen, aber die ist ja zurzeit woanders. Aber Gin macht halt auch mal halbe Sachen :-D.

komisch mir kams so vor als hätt ich grad ma 5 seiten gelesen wo das chapter vorbei war.... aber immernoch besser als letzte woche.... ma sehen was die gegen Aizen tun wollen, wo is eigentlich der alte Opa nochma?

Echt komisches Chapter, irgendwie passiert nichts, ausser das ENDLICH einer der Vaizards dran glauben muss. Und das nur mit einem Hieb. Und dann das Bankai, wieso auch immer das gerade kommt.

Und am Ende wieder ein geniales, aber irgendwie vollkommen unpassendes Artwork von Ichi. Sieht geil aus, aber wieso rufen alle nach Ichi? :lol:

Besonders da Hirako sagt, man braucht einen Plan um gegen Aizen zu kämpfen. Dafür ist Ichigo ja genau der richtige Mann :lol:.

Echt komisches Chapter, irgendwie passiert nichts, ausser das ENDLICH einer der Vaizards dran glauben muss. Und das nur mit einem Hieb. Und dann das Bankai, wieso auch immer das gerade kommt.

Und am Ende wieder ein geniales, aber irgendwie vollkommen unpassendes Artwork von Ichi. Sieht geil aus, aber wieso rufen alle nach Ichi? :lol:

Wenn die wirklich dauerhaft tot ist, dann bin ich der Programmchef von Arte.

Und die rufen nach Ichigo damit er Orihime mitbringt. Nur... fliegt er alleine. Fail. :lol:

Chapter in Ordnung, nächste die scheinbar gestorben ist. Mal sehen, vielleicht hat sie Glück und Orihime schafft es noch rechtzeitig xD

@Zelos:
Last Panel sah cool aus :P

Soruce: FLOL
Credit: Sheetz
Verification: Confirmed

んじゃ1分で読んだブリーチは…
I only read it for a minute but...
ヤミーがルキアを捕まえる所からで
Yammi has captured Rukia.
チャド・レンジ は既に地面にはいつくばってくたばってました
Chad and Renji are already down on their knees.
ヤミーとルキアのやり取りがあって地面に叩き付けられそうになった所で
Yammi and Rukia have an exchange and he's about to pound her into the ground,
苺が助けに もうこんなくだらない戦い俺がはやく終わらす
when Ichigo saves her and says he's going to hurry up and finish this trivial battle.
ルキア  なんだあいつの目は…上で勝ってきたやつの目じゃない 的な事をいい
Rukia says something like: "That guy's rank...isn't the same as the rank of the guy you defeated."
3人から遠ざかる様な戦いをし あの3人を巻き込みたくない
The 3 go off and watch the fight from a distance. It doesn't appear they will be involved.
お前を速攻で倒し現世へ といい
Ichigo says he's going to quickly defeat him and then go to the real world.
仮面化した所で 完です
He dons his mask and the chapter ends.
えっと最後ほんのパッとしか見れなかったけど苺の仮面に角みたいなのはえてたけど
前あったっけ?w
You can only see a bit at the end, but it looks like Ichigo's mask has a horn. Maybe the one from before?

xD

Ich wusste es doch. Kubo ändert den Schauplatz. War echt zu erwarten. Und wieder rettet Ichogo mal wieder alle. JEtzt gegen Mr. 0 aka Yami. Das wird wieder so ein endlos Kampf, wetten?

:lol:

Wieder so ein lustiges Chapter. Wie immer muss ich sagen, dass Kubo einfach geile Artworks zeichnen kann. Wie Ichi Rukia da rettet und dann in so ner coolen Pose steht. So was kann echt nur Kubo zeichnen. Da sehen Kishi und Oda wie Amateure aus.

Chapter war aber okay. Yammi wird wohl schnell draufgehen. Und mal sehen wie Ichigos Entwicklung aussehen wird.

:lol:

Wieder so ein lustiges Chapter. Wie immer muss ich sagen, dass Kubo einfach geile Artworks zeichnen kann. Wie Ichi Rukia da rettet und dann in so ner coolen Pose steht. So was kann echt nur Kubo zeichnen. Da sehen Kishi und Oda wie Amateure aus.

Chapter war aber okay. Yammi wird wohl schnell draufgehen. Und mal sehen wie Ichigos Entwicklung aussehen wird.

Jop, seh ich genauso. Richtig hammer sieht Ichigo hier aus: (vorhin Extra selbst gerendered ;))

Ansonsten, nettes Chap!

先頭カラーでえっと皆がハロウィンの仮装してる絵でした イチゴはフランケン?w
Colour page is everyone in Halloween costume. Ichigo is Frankenstein.

全然進んでません 前回角生えたっていってたけど生えてなかったねごめん><
Nja apologises for last week's blunder regarding the mask with horns
仮面の模様が変わってましたね
The pattern for the mask changed

首がちょっとしか斬れてないのをみたイチゴがびっくり
Ichigo is shocked that there was barely a cut on the neck
ヤミー おいおい俺を誰だと思ってるんだ?NO0ヤミー様だ
Yammi: Hey, hey, who the hell do you think I am(this phrase is ripped from TTGL). I'm no. Cero Yammi-sama
   お前が倒したウルキもノイトラもグrムジョーもみんな雑魚だ~
The opponents you beat, Ulquiorra, Nnoitra, and Grimmjow, they're all small fry.

で再度仮面をつけようとするがなぜかつけれなくなりヤミーに捕まり
Ichigo tries to put on his mask for the second time but is unable to and gets caught by Yammi

フルボッコにされる寸前に
Yammi is about to use full force when...

ザラキケンパチちゃんとビャクヤ兄が助っ人に来た所で完です…
Zaraki Kenpachi and Byakuya, make an entrance as the chapter ends.

Wie erwartet wird das doch net so ein kurzer Kampf. :P

Ichigo hat ne neue Maske, die bring gegen Yammi aber nichts. Ich wette das Auftauchen von Byapwner und Kenpachi hat Kubo richtig geil in Szene gesetzt.

Chapter fand ich eigentlich ganz gut^^
Nächstes Chapter wird mal wieder besser hoffe ich.
Mit Byakuya und Kenpachi kann man nix falsch machen :D

hm er hat nen neuen stil entdeckt? er hat die chars so dünn gezeichnet(also die guten) vorallem bei kenpachi hat man es bemerkt und bei ichigo an einigen seiten auch

edit: chapter war nix für mich... das ist einfach so a > b fertig bist.

Ja verstehe nicht, wieso die ne Nummer 0 fertig machen können aber Chapter war cool ^^

Zurück
Top Bottom