Manga Bleach - Der Manga Thread

@Urban

is vielleicht ein bisschen klein als wallpaper, aber bitte^^

2336853939_5c24ee7368_b.jpg

flummi ohne scheiss heirate mich... omg :aargh: überwüst omg ich ich komme gleich boah XD

dankeeeeee

btw wer ist der stärkste im manga?

würde sagen

1. Aizen
2. Der Alte

und ich frag mich wer die nr 1 und 2 trägt :smile5:

flummi ohne scheiss heirate mich... omg :aargh: überwüst omg ich ich komme gleich boah XD

dankeeeeee

btw wer ist der stärkste im manga?

würde sagen

1. Aizen
2. Der Alte

und ich frag mich wer die nr 1 und 2 trägt :smile5:

Naja von aizen hat man bisher noch nicht viel gesehen aber sein Bankai ist schon sehr mächtig ich denke im Manga wird es einen fight zwischen den Alten (Namen vergessen) und Aizen geben wo der Alte wohl gepwned wird.

Naja von aizen hat man bisher noch nicht viel gesehen aber sein Bankai ist schon sehr mächtig ich denke im Manga wird es einen fight zwischen den Alten (Namen vergessen) und Aizen geben wo der Alte wohl gepwned wird.

nur so ne frage also hypnotisiert das bankai von aizen seinen gegner hab ich das richtig verstanden?

nur so ne frage also hypnotisiert das bankai von aizen seinen gegner hab ich das richtig verstanden?
Ja so konnte er damals in der Ryoka Arc alle täuschen. Alleine schon das alle drauf reingefallen sind zeigt wie mächtig diese art von bankai ist, ich denke auch das er noch mehr mit seinem bankai anstellen kann.

DIese Hypnose war nicht sein Bankai sondern sein SHikai. Sein Bankai haben wir noch nicht gesehen. Was Ihn noch so über andere Captaisn stellt, sidn seien Fähigkeiten in den Techniken...sein hadou 90 war Bombe. Die sidn suaschwer un ic hdenek höchstens der Alte und ganz vll. Byakuya können sowas noch einsetzen.

Der Kampf zwischen ihm und dem alten stell ich mir krass vor. Das Shikai vom Alten sah shcon aus wie ein Bankai, da bin ich mal auf das Bankai gespannt:oops:

Die Stärke eiens Bankais kann man nicht einfach so bestimmen....es komtm darauf an, wie man es einsetzt. z.B. schätze ich das Bankai von Hitsugaya im vollendeten Zustand*hoffe den hat er jetzt* ziemlich stark ist und stärker erscheint als das von Byakuya. Da Byakuya sie nBankai aber richtig einsetzen kann, ist er viel stärker. Von daher wird Ichigos Bankai später über Aizens siegen. Stellt euch mal vor, wie stark sein Getsuga Tenshou sien wird, wenn er noch mehr Reiatsu aufbauen kann und in es pumpen kann.

Sowas muss man dann auch sehen.

Wow, wusste garnet das es nen Bleach Manga Thread gibt... :o
Bin auch Fan und lese den Manga - auf eine tolle Zusammenarbeit :rofl3:

Achja Urahara > all

Na dann heiß ich dich mal willkommen^^

Auf das die Disskusionen hier genauso tiefgreifend werden, wie im Naru- Thread^^

DIese Hypnose war nicht sein Bankai sondern sein SHikai. Sein Bankai haben wir noch nicht gesehen. Was Ihn noch so über andere Captaisn stellt, sidn seien Fähigkeiten in den Techniken...sein hadou 90 war Bombe. Die sidn suaschwer un ic hdenek höchstens der Alte und ganz vll. Byakuya können sowas noch einsetzen.

Der Kampf zwischen ihm und dem alten stell ich mir krass vor. Das Shikai vom Alten sah shcon aus wie ein Bankai, da bin ich mal auf das Bankai gespannt:oops:

Die Stärke eiens Bankais kann man nicht einfach so bestimmen....es komtm darauf an, wie man es einsetzt. z.B. schätze ich das Bankai von Hitsugaya im vollendeten Zustand*hoffe den hat er jetzt* ziemlich stark ist und stärker erscheint als das von Byakuya. Da Byakuya sie nBankai aber richtig einsetzen kann, ist er viel stärker. Von daher wird Ichigos Bankai später über Aizens siegen. Stellt euch mal vor, wie stark sein Getsuga Tenshou sien wird, wenn er noch mehr Reiatsu aufbauen kann und in es pumpen kann.

danke für die aufklärung :)

Mir ist gerade erst aufgefallen, wie schlimm meien Rechtschreibung in dem Post ist:o:o

Tja ich schätze das so ein. Eine Waffe ist immer nur so stark wie ihr Benutzer sie nutzen kann.

Wenn es zum Kampf zwischen dem Alten und Aizen kommt*und den erhoff ich mir!!!!* dann wird es sicherlich ehh so sein, dass der Alte dann verliert. Er wird dann durch irgendeinen Hinterhalt oder ähnliches besiegt. Ich bezweifle, dass Aizen bei sowas fair kämpft. Die Orihime- Aktion war auch total hinterhältig

Von daher wird Ichigos Bankai später über Aizens siegen. Stellt euch mal vor, wie stark sein Getsuga Tenshou sien wird, wenn er noch mehr Reiatsu aufbauen kann und in es pumpen kann.

Zangetsu sollte irgendeine Anti-Genjutsu-Illusions-Fähigkeit haben damit Ichigo gegen Aizen den Hauch einer Chance irgendwann hat.

Auf jedenfall haben sowohl Aizens, auch Ichigos Zanpaktou irgendwas mit dem "Mond" zu tun, irgendwie sollte Mond gegen Mond irgendwas bewirken...

Zangetsu:cutting moon
Kyōka Suigetsu:Mirror Flower Water Moon

Der Alte Mann verliert so oder so, denn Wasser>>>Feuer (selbst in Pokemon lernt man das) :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Jo das könnte eine eigene Klasse sein. Sowie die Eisschwerter udn die Feurschwerter etc. Ich könnte mri auch vorstellen, dass Ichigos Dad auch ein Mond-Zanbaktou hat. Aber Immun ist Ichigo bisher ja nicht gegen AIzens Shikai. Er wurde im Ryoka ja uach voll von dem Shikai weggerissen.

Bin da mal voll gespannt, was da noch kommt. Aber ich könnte wetten, dass noch iene höhere Form des Bankai kommt.......

hi,
sagt mal guckt liest hier keiner die aktuellen "filler" von bleach?
Ich finde es sehr schade das hier im Thread so wenig diskutiert wird, wogegen im (wesentlich unspanenderen :-P ) Naruto Thread ständig diskutiert wird.

Interessiert euch die aktuelle story nicht? (wie die vaizadrs entstanden sind usw?)
Argh...und beim anime ist es das selbe (wobei da find ich die filler wirklich nicht soo toll...aber immerhin besser als das bounto zeug)

btw: wie viele fillerfolgen werden denn noch im manga kommen? es begann ja bei 110 und läuft rückwärts....wir sind grad aktuell bei 103.......heisst das es kommen noch 103 filler folgen?

Sollen das Fillerkapitel darstellen????
Dneke mal eher, die sind dazu da, um die Geshcichte aufzuklären.
Aber in dem Thread geht allgemein wenig ab. Was ich an den jetzigen Kapiteln shceiße finde ist, dass man viel zu wneig Infos in einem Kapitel bekommt. Da wird fast nur gelabert aber trotzdem bekommt man kaum neue Infos...wie dumm is das denn ey

Naja die meisten lesen den Manga wohl nicht, da sie lieber einen Anime schauen und da der Anime sowieso schnell aufgeholt hat :)

WEnn die Filler beim Anime aber noch lange dauern fang ich mal an den Manga aufzuholen. Geht ja so nicht weiter.
Und wenn im Manga Filler wären dann machst in meinen Augen verdammt wenig Sinn sowas zu machen.
Ich mein... im Anime kommen grad Filler weil man dem Manga gefährlich nah kommt, da machts doch keinen Sinn Manga Filler zu bringen.

das sind keine filler im manga. die story die da erzählt wird spielt halt 100 jahre vor den aktuellen ereignissen und wird wahrscheinlich einiges erklären wie es zu der jetzigen situation gekommen ist

Mensch hier ist ja nix los XD

Also hab mir jetzt alle momentanen Chapter der Turn back the Pendulum reihe reingezogen und das letzte mit Aizen ist ja zu geil werden wohl die nächsten Wochen viel über das entstehen der Vaizards und warum Sie Soul Society verlassen haben erfahren. Ach ja und natürlich Aizens wirkliche beweggründe bin ähnlich wie bei One Piece atm gehyped :aargh:

Oh man das aktuelle Chapter ist so ne pWnage :o
Krass wie Aizen Hirako gepWned hat - aber Uhara scheint Aizen jetzt auch nochmal auszustechen. Bin echt gespannt was passiert im nächsten Kapitel :o

Was Sasuke du auch Bleach-Manga Leser?! 8)

Ansonsten sind die jetzigen Chapter leider nicht so spannend als das es sich lohnen würde darüber zu diskutieren. Aizen ist wie immer ein genialer Stratege und sein Zanpaktou ist einfach unbesiegbar.

Was ich bislang gelernt habe ist:
-Vaizards waren Captains, VC-Captains. Sind gegen ihren Willen so geworden.
-Tousen wechselt seine Frisuren andauernd, Love kopierte seine damalige Frisur.
-Aizen war schon damals ein A****loch.

Was Sasuke du auch Bleach-Manga Leser?! 8)

Ansonsten sind die jetzigen Chapter leider nicht so spannend als das es sich lohnen würde darüber zu diskutieren. Aizen ist wie immer ein genialer Stratege und sein Zanpaktou ist einfach unbesiegbar.

Was ich bislang gelernt habe ist:
-Vaizards waren Captains, VC-Captains. Sind gegen ihren Willen so geworden.
-Tousen wechselt seine Frisuren andauernd, Love kopierte seine damalige Frisur.
-Aizen war schon damals ein A****loch.

Urahara >>>> Aizen :-P

Zurück
Top Bottom