Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flummi ohne scheiss heirate mich... omgüberwüst omg ich ich komme gleich boah XD
dankeeeeee
btw wer ist der stärkste im manga?
würde sagen
1. Aizen
2. Der Alte
und ich frag mich wer die nr 1 und 2 trägt :smile5:
Naja von aizen hat man bisher noch nicht viel gesehen aber sein Bankai ist schon sehr mächtig ich denke im Manga wird es einen fight zwischen den Alten (Namen vergessen) und Aizen geben wo der Alte wohl gepwned wird.
Ja so konnte er damals in der Ryoka Arc alle täuschen. Alleine schon das alle drauf reingefallen sind zeigt wie mächtig diese art von bankai ist, ich denke auch das er noch mehr mit seinem bankai anstellen kann.nur so ne frage also hypnotisiert das bankai von aizen seinen gegner hab ich das richtig verstanden?
DIese Hypnose war nicht sein Bankai sondern sein SHikai. Sein Bankai haben wir noch nicht gesehen. Was Ihn noch so über andere Captaisn stellt, sidn seien Fähigkeiten in den Techniken...sein hadou 90 war Bombe. Die sidn suaschwer un ic hdenek höchstens der Alte und ganz vll. Byakuya können sowas noch einsetzen.
Der Kampf zwischen ihm und dem alten stell ich mir krass vor. Das Shikai vom Alten sah shcon aus wie ein Bankai, da bin ich mal auf das Bankai gespannt
Die Stärke eiens Bankais kann man nicht einfach so bestimmen....es komtm darauf an, wie man es einsetzt. z.B. schätze ich das Bankai von Hitsugaya im vollendeten Zustand*hoffe den hat er jetzt* ziemlich stark ist und stärker erscheint als das von Byakuya. Da Byakuya sie nBankai aber richtig einsetzen kann, ist er viel stärker. Von daher wird Ichigos Bankai später über Aizens siegen. Stellt euch mal vor, wie stark sein Getsuga Tenshou sien wird, wenn er noch mehr Reiatsu aufbauen kann und in es pumpen kann.
Sowas muss man dann auch sehen.
Zangetsu sollte irgendeine Anti-Genjutsu-Illusions-Fähigkeit haben damit Ichigo gegen Aizen den Hauch einer Chance irgendwann hat.Von daher wird Ichigos Bankai später über Aizens siegen. Stellt euch mal vor, wie stark sein Getsuga Tenshou sien wird, wenn er noch mehr Reiatsu aufbauen kann und in es pumpen kann.
Sowas muss man dann auch sehen.
Was Sasuke du auch Bleach-Manga Leser?! 8)
Ansonsten sind die jetzigen Chapter leider nicht so spannend als das es sich lohnen würde darüber zu diskutieren. Aizen ist wie immer ein genialer Stratege und sein Zanpaktou ist einfach unbesiegbar.
Was ich bislang gelernt habe ist:
-Vaizards waren Captains, VC-Captains. Sind gegen ihren Willen so geworden.
-Tousen wechselt seine Frisuren andauernd, Love kopierte seine damalige Frisur.
-Aizen war schon damals ein A****loch.