Manga Bleach - Der Manga Thread

GOTT is das Chapter geil.....endlich kommt es zu dem finalen Kampf zwischen Ulquiorra und Ichigo. Ich bin echt gespannt.
Das erste Bild, wo man alle restlichen captains von Gotei 13 sieht is ja mal ultra. Da stehen die den 3 top Espada in nichts nach^^

Wer hätte gedacht das Vaizard-Shinji Hirako der Captain der 5. Division war und Aizen sein Vice-Captain?

Die Vaizards sind wohl zum Teil ehemalige SS-Captains. Ich bin gespannt wie Aizen überhaupt in kurzer Zeit so mega-stark geworden ist und warum die jetzigen Vaizards überhaupt zu Vaizards geworden sind.

Ich vermute mal das Aizen sie irgendwie mit Hollow-Kräften infiziert hat damit
er selbst, Gin, Tousen
Captain-Shinigami werden können :scan:

Wieder neue Informationen:

Yoruichi war wie erwartet Captain der 2. Division.
Byakuya ist noch nicht Captain der 6. Division, sondern irgendein alter Mann.

2ur9nkm.jpg

Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit der Vater von Byakuya oder jemand anderes vom Kuchiki-Clan. Allein die arrogant, noble aber irgendwie doch badass Haltung vom alten Mann deutet es an.

Man man man....der chapter war irgendwie witzig.
man merkt jetzt schon, dass Aizen immer shcon ein wenig Böse und scheinheilig war. Kisuke is bestimmt voll der hammer. Was das the nest of maggots wohl sien mag^^

Mal noch ne andere Frage: ich lese die imemr von Binktopia. Und dort geht die Zählung seit dem vorletzten chapter von 108 runter. SOll das heißen, dass der Manga nur noch 108 Kapitel hat???

Denk ich nicht.
Das wird wohl einfach nur bedeuten das es vor Kapitel 1 spielt. Steht ja auch in Kapitel -108 (Das Minus nicht übersehen) dass das ein Jahrhundert her ist und die damaligen Ereignisse zeigt, die zu den jetzigen führen.

Ich finde das mit dem Vergangenheits-Arc als zusätlicher Arc ist sehr elegant von Kubo gelöst um den Anime-Bleachfan dann mit Fillernfolgen zu bombardieren damit der Abstand zwischen Anime und Manga wieder sinkt.

Auf jeden Fall besser als diese Scheisse mit den Bountos oder wie auch immer die Typen heissen ;-)

yohoho!!

5tage und ich bin durch mit allen bleach infos :D

als alle captains in der stadt auf Aizen warten diese stelle im manga war einfach :o

shit ich mein ich lese OP Naruto und Bleach jetzt aber mitabstand die beste seite die ich je gesehen hab

achja Hi an euch bleach fans ^.^

ich wusste es das kurotsuchi mayuri der der schüler von urahara war .. der wird sicher einiges von ihm lernen und dann sein werk weiterführen ich frag mich wieviele flashbacks es noch geben wird bei der geschwindigkeit würde ich sagen 13... würde passen :D

ich wusste es das kurotsuchi mayuri der der schüler von urahara war .. der wird sicher einiges von ihm lernen und dann sein werk weiterführen ich frag mich wieviele flashbacks es noch geben wird bei der geschwindigkeit würde ich sagen 13... würde passen :D

Bin schon gespannt wie es dann dazu kommt das Sie zu Vaizards werden denke es werden bestimmt noch so 5 oder 6 chapter sein bis jetzt sind es ja 3.

Bin schon gespannt wie es dann dazu kommt das Sie zu Vaizards werden denke es werden bestimmt noch so 5 oder 6 chapter sein bis jetzt sind es ja 3.
jap btw wollt fragen gibts nen coloring von dieser page?

18-19.jpg

so übels boah die szene ist einfach :o btw ne frage wer hat das stärkste bankai?

denke der älteste ist der stärkste unter allen^^

denke das backflash 13 chapter lang sein wird... wie gesagt Gotei 13 backflash 13 :P aber kann mich auch irren

jap btw wollt fragen gibts nen coloring von dieser page?

18-19.jpg

so übels boah die szene ist einfach :o btw ne frage wer hat das stärkste bankai?

denke der älteste ist der stärkste unter allen^^

Hab davon noch kein coloring gesehen aber ich denke auch das der Alte der stärkste auf dem Bild ist (ich gehe jetzt vom damaligen Ryoka Ark aus).

So übertrieben geil ich will das als hintergrund bild boah das einfach episch einmalig!! :aargh:

Zurück
Top Bottom