XBLA vs. PSN vs. WiiWare

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Online-Duelle: Virtua Fighter 5 unterstützt Xbox Live / 17 Bilder

06.07.07 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Fighter 5 Online-Duelle via Xbox Live unterstützen wird. Die Spielmechanik basiert zudem auf dem neuesten Update der Spielhallenversion.

Ferner kann diese Version auch mit Steuerkreuz gespielt werden und verfügt über eine Force-Feedback-Funktion. Virtua Fighter 5 beinhaltet außerdem einen erweiterten Quest-Modus mit noch mehr CPU-Gegnern, Objekten und Ausrüstungsgegenständen zur Charakteranpassung.

Dem DOJO-Modus wurden neue Funktionen hinzugefügt, darunter Ranglisten, Trainingsmove-Einstellungen, verbessertes Wurf- und Ausweichtraining sowie eine Option, um die Position und den Erholungsfaktor des Gegners anzupassen. Der DOJO-Modus, in dem die Spieler ihre Kampftaktik optimieren können, ist somit umfangreicher als zuvor.

Im Gegnermodus für zwei Spieler über Xbox Live kann in Virtua Fighter 5 jetzt online gegeneinander angetreten werden. 17 Charaktere sind wählbar und im Quest-Modus individuell anpassbar. Die Charaktere lassen sich mit einem von vier Basis-Kostümen ausstatten und dieses mit zahlreichen freispielbaren Objekten ergänzen. Release: Herbst 2007 (Europa)

Quelle: Gamefront

HAHAHAHA!!! :lol: Darji, naco und Co. got owned :-) Wie war das noch? "Online-Modein Virtua Fighter nicht möglich" laut euh? MUHAHA :-D
Das nennt man in der tat ownage.

Nein, aber ... Hm. Das ist leider ein anderes Thema. Können wir in einem anderen Thread gerne drüber reden.

Nein ist es bestimmt nicht :D, auf PC war es das ja nur seit 10 Jahren(+) und auf PS2/DC war es das und nun ist es das auch auf PS3.
MS ist der letzte Dreck mit ihrer monopolen Abzockerpolitik.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es bestimmt nicht :D, auf PC war es das ja nur seit 10 Jahren(+) und auf PS2/DC war es das und nun ist es das auch auf PS3.
MS ist der letzte Dreck mit ihrer monopolen Abzockerpolitik.
Verzichte halt ein Mal im Monat auf eine Zigarettenschachtel ... Dafür bekommst du exklusive Demos und Spielvideos, exklusive Online-Anbindungen für bestimmte Spiele, ein super durchdachtes Online-System, Matchmaking und Webspeicherplatz bei bestimmten Spielen zum Hochladen von Bildern und Videos.

Bei Sony habe ich ... Eine halbherzige Freundesliste, kein System und Online-Gaming. Okay - zum Zocken reicht es - aber wenn ich den Comfort wie bei XBL haben kann, dann bezahl ich dafür von mir aus die 4 EUR da im Monat. Wer das zuviel findet: okay ... Viel Spaß mit PSN, bei der die Entwickler des Systems zu blöd sind, um eine auf Konsole optimierten Store zu entwickeln :lol:

Verzichte halt ein Mal im Monat auf eine Zigarettenschachtel ... Dafür bekommst du exklusive Demos und Spielvideos, exklusive Online-Anbindungen für bestimmte Spiele, ein super durchdachtes Online-System, Matchmaking und Webspeicherplatz bei bestimmten Spielen zum Hochladen von Bildern und Videos.

Bei Sony habe ich ... Eine halbherzige Freundesliste, kein System und Online-Gaming. Okay - zum Zocken reicht es - aber wenn ich den Comfort wie bei XBL haben kann, dann bezahl ich dafür von mir aus die 4 EUR da im Monat. Wer das zuviel findet: okay ... Viel Spaß mit PSN, bei der die Entwickler des Systems zu blöd sind, um eine auf Konsole optimierten Store zu entwickeln :lol:

Abzocke ... und ja ich will in erster Hinsicht zumindest umsonst spielen, diesen dummen Comfort kann sich MS sonst wohin schieben.
Demo´s und Trailer gibt es im PSN auch umsonst ... ausserdem wird Sony ATOOMAGE entflammen wenn erstmal alle PS1 Titel zum dl bereitstehen 8).

Abzocke ... , diesen dummen Comfort kann sich MS sonst wohin schieben.
Demo´s und Trailer gibt es im PSN auch umsonst ... ausserdem wird Sony ATOOMAGE entflammen wenn erstmal alle PS1 Titel zum dl bereitstehen 8).
:lol:

und ja ich will in erster Hinsicht zumindest umsonst spielen
Ich würde erstmal sagen, du willst überhaupt erst online spielen KÖNNEN, mal sehen was nach VT3 und VF5 noch so folgen wird, was anderswo online spielbar ist.

Was nützt einem kostenloses onlinespielen, wenn es schlecht ist?

Also lieber schlechtes kostneloses gaming als gutes, wofür man bezahlt?

Wieso stört es leute die 600 euro und mehr für eine konsole ausgeben, noch mal extra 4€ im monat zu bezahlen um noch mehr komfort und vorteile zu haben.

:lol:

Ich würde erstmal sagen, du willst überhaupt erst online spielen KÖNNEN, mal sehen was nach VT3 und VF5 noch so folgen wird, was anderswo online spielbar ist.

Was nützt einem kostenloses onlinespielen, wenn es schlecht ist?

Also lieber schlechtes kostneloses gaming als gutes, wofür man bezahlt?

Wieso stört es leute die 600 euro und mehr für eine konsole ausgeben, noch mal extra 4€ im monat zu bezahlen um noch mehr komfort und vorteile zu haben.

Ich habe 3 Jahre auf PS2 online gespielt und auf PS3 ist es definitiv nicht schlechter und kann damit nicht schlechter sein als "gut".
Wofür soll ich bei XBL zahlen, nur um dieses bescheuerte kastrierte System nutzen zu können. Wo ich für jeden Content noch zusätzlich zahlen muss(neben meinen monatlichen Kosten) ?
Nein danke und was heißt 4€, hat das nichtmal 60€/Jahr gekostet Oo ?

Ja ist ja gut, dann bezahl 600€+HDTV+Spiele+5.1DD System aber sei eben so geizig wenn es ums eigentliche spielen geht, XBL Gold kostet ZURECHT, und werde es jedes jahr aufs neue gerne verlängern, einfach weil es unschlagbar ist, und einfach weil ich Online spielen KANN, was ja bei der PS3 und Sega titeln schon mal nicht geht, mal sehen wer das fortsetzen wird...

Ich habe 3 Jahre auf PS2 online gespielt und auf PS3 ist es definitiv nicht schlechter und kann damit nicht schlechter sein als "gut".
Wofür soll ich bei XBL zahlen, nur um dieses bescheuerte kastrierte System nutzen zu können. Wo ich für jeden Content noch zusätzlich zahlen muss(neben meinen monatlichen Kosten) ?
Nein danke und was heißt 4€, hat das nichtmal 60€/Jahr gekostet Oo ?
Holst dir für 600 EUR eine Konsole aber kackst dich wegen 4 EUR im Monat ein? :lol:
Daran sieht man, dass du nur auf diesen "MS = BÖSE"-Trip bist und mit solchen Leuten ist es eh als sinnlos zu betrachten zu diskutieren ...

HAHAHAHA!!! :lol: Darji, naco und Co. got owned :-) Wie war das noch? "Online-Modein Virtua Fighter nicht möglich" laut euh? MUHAHA :-D
Es wird auch weiterhin unmöglich sein richtig damit zu zocken. Aber trotzdem finde ich das eine ziemliche schweinerei von Sega.

Es wird auch weiterhin unmöglich sein richtig damit zu zocken. Aber trotzdem finde ich das eine ziemliche schweinerei von Sega.
Nö. Wird es nicht. In DoA4 klapt es auch super.

Und jop - als PS3-Käufer des Spiels würde ich mich auch verarscht vorkommen ... Wobei Sega wohl seine Gründe hatte, PSN nicht zu unterstützen ...

Jop - als PS3-Käufer des Spiels würde ich mich auch verarscht vorkommen ... Wobei Sega wohl seine Gründe hatte, PSN nicht zu unterstützen ...
eher das gegenteil. Sie haben die miesen verkäufe gesehen und dann einfach mal gedacht. bauen wir einen Onlinemodus in die 360er Version damit es sich mehr verkauft.

@Luro: Klar wirst du zocken können, aber freu dich schonmal. Auch nur das geringste lag kann deinen gesammtnen sieg kosten, das es FPS genau sein muss, wenn du gegen provis spielst.

Ja ist ja gut, dann bezahl 600€+HDTV+Spiele+5.1DD System aber sei eben so geizig wenn es ums eigentliche spielen geht, XBL Gold kostet ZURECHT, und werde es jedes jahr aufs neue gerne verlängern, einfach weil es unschlagbar ist, und einfach weil ich Online spielen KANN, was ja bei der PS3 und Sega titeln schon mal nicht geht, mal sehen wer das fortsetzen wird...
Ach so ein Müll wenn ich schon lese "was bei PS3 und SEGA Titeln nicht geht" ...
Auf Xbox konnte man erst nach den 6ten Tony Hawk´s Teil Online spielen bei PS2 seit dem dritten...
Was sollen diese schwachsinnigen Aussagen, jeder von uns weiss dass ein Entwickler es leichter hat für XBL ein Spiel online kompatibel zu machen als für PS3(da er auch Geld dafür bekommt) und jeder von uns weiss auch, dass VF5 auf PS3 nur keinen Online Support hat weil es früher rauskam als für XBox360.
Im Übrigen habe ich von den oben beschrieben schon alles, ich habe das Geld um mir XBox Live zu leisten aber nicht die Nerven für den RIIIING OOOOF FIIIIRE xD + die Abzockerpolitik.

und die wären!?

ich kenn mich da nicht so aus....:blushed:
Zu mangelnde Unterstützung bzgl. der Implentierung seitens Sony - so einfach wirds wohl sein. Sei es finanziell oder auch vom System selber ... Bei XBL hast du Bausteine zum integrieren - bei Sony gibts sowas nicht. Zumindest nicht in der Form.
eher das gegenteil. Sie haben die miesen verkäufe gesehen und dann einfach mal gedacht. bauen wir einen Onlinemodus in die 360er Version damit es sich mehr verkauft.
Sicherlich auch ...

Zu mangelnde Unterstützung bzgl. der Implentierung seitens Sony - so einfach wirds wohl sein. Sei es finanziell oder auch vom System selber ... Bei XBL hast du Bausteine zum integrieren - bei Sony gibts sowas nicht. Zumindest nicht in der Form.
DAs weißt du woher? COD und Co hatten doch auch von anfang an einen onlinemode. Nur sega ist zu dumm dazu?^^

Da stimme ich Dir sogar mal zu.

@Luro: Klar wirst du zocken können, aber freu dich schonmal. Auch nur das geringste lag kann deinen gesammtnen sieg kosten, das es FPS genau sein muss, wenn du gegen provis spielst.
Mag sein. Mag aber auch sein, dass es online viel Spaß macht seinen Kumpel zu verhauen. :)

Zurück
Top Bottom