XBLA vs. PSN vs. WiiWare

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird auch weiterhin unmöglich sein richtig damit zu zocken. Aber trotzdem finde ich das eine ziemliche schweinerei von Sega.

Türlich wirds möglich. DOA4 lagt auch oft wie sau aber es macht einfach viel SPASS online. Es ist mir auch egal ob dann pros probleme haben, wenn es online "lagt" dann lagt es für mich und meinen gegner, somit ist es doch immer ausgeglichen, entweder wir beide können richtig oder eben nicht 100% richtig spielen. Hauptsache ich KANN spielen.

Daran sieht man, dass du nur auf diesen "MS = BÖSE"-Trip bist und mit solchen Leuten ist es eh als sinnlos zu betrachten zu diskutieren ...
Es ist mehr als deutlich...

das es FPS genau sein muss, wenn du gegen provis spielst.
Wie gesagt ist mir egal, solange ich meinen spass habe, und gegen freunde zocken kann, sollen diese "pros" eben auf dem automaten spielen ;)

Türlich wirds möglich. DOA4 lagt auch oft wie sau aber es macht einfach viel SPASS online. Es ist mir auch egal ob dann pros probleme haben, wenn es online "lagt" dann lagt es für mich und meinen gegner, somit ist es doch immer ausgeglichen, entweder wir beide können richtig oder eben nicht 100% richtig spielen. Hauptsache ich KANN spielen.
DOA ist aber ein absoluter buttonsmasher bei VF5 hast du so keinerlei chance. Klar ist es immer besser wenn sowas implementiert wird, aber du solltest dich mal wegen den grund fragen. Und du kannst zu 100% davon ausgehen, dass es nicht wegen dem "genialen" xbl ist.

DOA ist aber ein absoluter buttonsmasher bei VF5 hast du so keinerlei chance. Klar ist es immer besser wenn sowas implementiert wird, aber du solltest dich mal wegen den grund fragen. Und du kannst zu 100% davon ausgehen, dass es nicht wegen dem "genialen" xbl ist.
Dann komm doch mal online und MASHE (nicht smashe) mal gegen A+ oder SS gegner. No chance.

dass es nicht wegen dem "genialen" xbl ist.

Türlich. ODer muss man bei Virtua Tennis 3 auch FPS genau spielen :-D

da muss ma mal darji recht geben...

VF5 ist zu 100% KEIN buttonsmasher....
mal schauen werden wir ja sehen obs gut funktioniert oder nicht

aber der witz wär wenn die "360 crew" jetzt die "sony boys" auslachen weil VF5 on geht

aber danach beim release merken wie Beschissen es umgesetzt wurde xD

naja abwarten tee trinken :-D

Jetzt muss schon der ROD herhalten weil PSN scheisse ist xD

Und DOA ist ein tolles bemu 8-)

du willst mit mir jetzt sicherlich keine "Welches spiel ist Complexer VF oder DOA" Disskusion anfangen oder? Da verliert DOA um meilen
Kann vielleicht sogar sein - aber nicht wenn ich mit dir diskutieren :-P
Außerdem: wo sagte ich bitte, dass DoA komplexer als VF ist? Du drehst mir das Wort im Mund um ...

Nur wenn du solche Sachen behauptest wie "DoA ist nur ein Buttonsmasher" - dann schreibst du halt einfach Müll ... ;)

Nein das hat 2 gute Gründe:
1. Weil das Genre sich nicht dazu eignet siehe DOA (LAAAG GEWITTER)
und
2. Weil 3D ein D zuviel ist für die 360 und beim Online Spielen ROD zu haben, wäre echt übel..... http://farm2.static.flickr.com/1009/739047449_5395b6f019_o.gif
Ich glaube, du bist mir einfach zu cool ... Gansta.

Zuletzt bearbeitet:
Kann vielleicht sogar sein - aber nicht wenn ich mit dir diskutieren :-P
Außerdem: wo sagte ich bitte, dass DoA komplexer als VF ist? Du drehst mir das Wort im Mund um ...

Nur wenn du solche Sachen behauptest wie "DoA ist nur ein Buttonsmasher" - dann schreibst du halt einfach Müll ... ;)
Alles ist im vergleich zu VF ein billiger buttonmasher

Auch hier ein Oooooh.

Heult doch nicht rum, es ist nicht eure schuld dass ihr PSN nutzen müsst ;)

Auch hier ein Oooooh.

Oo ? Ich versteh garnicht was daran so negativ ist, hast du überhaupt jemals mit PS3/2 online gespielt liest sich nehmlich nicht so.
Was Klobrille geschrieben hat ist eigentlich alles plausibel aber online spielen geht echt gut auf PS2/3.

Auch hier ein Oooooh.

heul ich deswegen? Nö ich sage nur, dass es scheiße von sega ist und das diese entscheidung sicherlich nicht daran liegt, das XBL bessr ist als PSN sondern eher an den schwachen verkaufszahlen der PS3 version ohne onlinemodus,

Zurück
Top Bottom