PSN Super Stardust HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieviele levels(planeten) gibt es den?
wie ist die steurerung wie funktioniert diese?
allgemein wie ist das gameplay?
was bietet mir das game alles?

wieviele levels(planeten) gibt es den?
wie ist die steurerung wie funktioniert diese?
allgemein wie ist das gameplay?
was bietet mir das game alles?

Es gibt glaub ich 4 oder 6 Welten (dont remember), Steuerung sagte Ernie schon. Gameplay ist GEIL, man hat echt das Mittendrin-Feeling, die Musik klingt von der Komposition so richtig schön retro (16-bit mäßig, irgendwie) und gibt dir echtes Spielhallengefühl. Nach dem Game Over will man unbedingt noch mal, weil es einfach geil ist durch die ganzen Felsen permanent ballernd hindurch zu brechen und auftauchende Gegner zu eliminieren.
Besonders witzig ist, dass man mehr Punkte bekommt je schneller man ein Extra aufsammelt - genau deswegen pflügt man durch die Gesteinsbrocken, in der Hoffnung die Extras so schnell wie möglich zu bekommen... weswegen man wiederum ständig mit Karacho in die Gegner reinstürmt ;)

Macht schon Laune das Game, als Ballerspielfan muss man es haben. Und ich bin so einer :-D

uhm es gibt keinen bonus für das schnelle aufsammeln von den punkte extras.
es läuft: bonuspkt * Multi * BoostMulti

BoostMulti = Wenn du mit dem boost durch punkte extras fliegt gibt es für jedes aufeinander folgende extra einen 1x, 2x, 3x, etc multi

deshalb kann man wenn man durch den grünen "bonus meteor" den man ein mal pro planet bekommen kann sauber boosted ca 1 mio und mehr punkte holen (je nach multi)

8-)
das spiel ist der brüller. was da abgeht, einfach nur hammer:o der dritte planet ist allerdings schweinehart, wenn man den ice splitter vorher nicht ordentlich getuned hat:sad:

8 Millionen muß ich packen um dich zu kriegen.

Kinderspiel 8-)

*seufz* nur noch wen finden der mir das game abgeben mag ^^ ich lieber shooter!

Versuchs mal hiermit. :-D

image_preview

Zuletzt bearbeitet:
Super Stardust HD: + Posted by Phil Gaskell // Producer, External Development, SCEE Liverpool

I’m Phil Gaskell, a producer working in External Development here at SCEE Liverpool which just shipped Super Stardust HD. We’ve been following all of the feedback and praise that you’ve given this game lately and we wanted to simply say THANK YOU!

SSHD was a fun product to work on and the overall reception has been amazing. I’m honestly quite astounded by the high-scores that some of you have already achieved on this game. Zafro is currently sittin’ pretty with more than 640 million. Wow, the gaming community never ceases to amaze me….

For those of you who don’t know, Super Stardust HD is a download game available now only via the PlayStation Store, and was developed by a small team in Finland called Housemarque. In the end, the team at Housemarque was able to get over 10,000 active objects with physics and collisions, and over 75,000 particles simulated and drawn at 1080p 60fps…It’s truly a sight to see.

SSHD is an ultra intensive action game that raises the shoot’em up genre to the next level. You battle to save five planets on the brink of extinction from massive asteroids and a horde of enemies…sent by the evil penguin Professor Schaumund (yep, a penguin…a real nasty one too!). The stars of the show though are the asteroids, made of rock, gold and ice. Check out some of the images above and below and you’ll see what I’m talking about. You can slice, shatter, melt, and pummel them into tiny pieces - it’s very therapeutic! Perfect for a quick fix or the long haul.

One of the things we’re really proud of with SSHD is the sphere concept. Unlike other shooting games where you’re confined to a play area maybe a couple of screens big or scrolling along uncontrollably, the action in SSHD takes place in orbit around a planet. This means you can boost around it infinitely (and sometimes you might need to). From a player point of view you never worry about hitting the sides, and it allows you to concentrate more on dodging around the rocks and enemies, and blasting anything that moves. It gets really intense at times, quite simply if you blink, you’re dead.
http://blog.us.playstation.com/

---

Wird gut erklärt das Spiel und die Bilder sehen echt gut aus.

Seit wann ist das eigentlich erhältlich schon ?

Wird gut erklärt das Spiel und die Bilder sehen echt gut aus.

Seit wann ist das eigentlich erhältlich schon ?

seit ca 10tagen glaub ich.
absolut empfehlenswert für jeden shooter-fan. die 8€ dafür sind angesichts der gebotenen klasse wirklich ein witz. hoffentlich findet es noch viele andere käufer, es hat es wirklich verdient

seit ca 10tagen glaub ich.
absolut empfehlenswert für jeden shooter-fan. die 8€ dafür sind angesichts der gebotenen klasse wirklich ein witz. hoffentlich findet es noch viele andere käufer, es hat es wirklich verdient

würde sich sony etwas mit prepaid karten beeilen sicherlich aber sony will unser geld anscheinend nicht!

EDIT: ok hab gerade gesehen hab endlich geld auf meine prepaid kreditkarte bekommen da ich aber nicht wusste ob es auch damit funktioniert hab ich keine 10€ aufgeladen im shop kann ich aber nur 5 ,10 20, etc. hochladen also kann ich mir das game wieder nicht kaufen ok dann nächste woche!!
hab mir dafür das resistance map pack gekauft auch egal ^^ ich würde es 1 mal weitergeben (das müsste doch auch wie bei den spielen funktionieren) wer zuerst kommt mahlt zuerst bitte pn schicken

EDIT2: https://www.wirecard.com/wirecard/app diese "karte" hab ich benutzt user JackBlade hat mich darauf aufmerksam gemacht! funktioniert ohne irgendwelche probleme!

Zuletzt bearbeitet:
:muhaha: ^^
Siehste, funzt doch. Naja, wünsche dir viel Spaß damit im Playstation Store. Und auf ein paar schöne Runden Calling all Cars und packende Highscore-Versuche in Super Stardust HD. :D

jo muss nur noch ein paar tage warten bis ich genügend geld überwiesen hab ^^ wollte ja nicht zuviel aufladen im falle das es nicht funktioniert ;)

Mir ist da was geniales aufgefallen, die Retro-Fans werden es lieben... kennt ihr noch Frozenbyte? Das ist der Komponist von Stardust... er hat auch zu diesem Titel die Musik gemacht, und hört euch mal an, was in den Credits für ein Song läuft... die Titelmelodie zum aller ersten Stardust Game!!! :-D

I´m lovin it! :-D

so habs jetzt auch konnte es leider nur kurz anspielen... 1,5 mio punkte... wird heute mal ausgebig gezockt!! aber bis jetzt echt geil das game!

DANKE WMD

Zurück
Top Bottom