PSN Super Stardust HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Luke64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh mann, ihr seid alle so krank mit euren scores:-D na ja, heut abend werd ich mal ersnthaft in das spiel eintauchen, und herausfinden, wie schlecht ich wirklich bin:-D
meh will auch aber ohne Kreditkarte ist das blöd. Ein Kumpel von mir wollte es heute oder morgen allerdings kaufen, dann schnorr ich es bei ihm :P

der Gold Melter ist die Waffe der Wahl.

wenn sich der boss nach dem pinke punkte schiesen umdreht, zwischen seine arme reinfliegen und schiessen. der schließt die dann und du bist in seinen armen. dort musst du dich nicht mit seinen homing raketen rumplagen und kannst gleichzeitig noch auf ihn schießen!
drinnen gibts nur ab und an leicht auszuweichende grüne laser.

ansonsten:

51.5 millionen punkte
schlagt mich! hehe

Danke, so hab ichs geschafft :)

122mio... krank =)

Ey, üben während andere Arbeiten müssen gilt nicht! ;)

Und zu allem Überfluss bin ich ab Samstag mindestens 10 Tage in Schweden, mit üben ist da also auch nix! :oops:

Aber adden werde ich diejenigen schonmal, DIE IM PROFIL IHREN PSN-NAMEN HINTERLEGT HABEN!!!! </hint> ;) Das kann man hier (klick) machen.

@S.L.: Freak ^^
@Luke64: Hab dich geaddet, musst nur noch akzeptieren.

@ Topic: Ich hab gerade meinen Rekord auf 36.828.405 Punkte hochgeschraubt.

Wie zur Hölle macht ihr das
confused0006.gif

Sag mal ehrlich, bist du wirklich so naiv, dass du das fragen musst? Ey das muss doch nirgends geschrieben stehen! Das sagt mir doch mein gesunder Menschenverstand, dass wenn ich etwas kaufe und jemandem eine Kopie (!) davon gebe es eine unerlaubte Kopie ist! Man man man... Zumal der andere sich erstmal als du einloggen muss (=sich für dich ausgibt), um das Spiel runterzuladen...!

So, um mal Klarheit in die Rechtsfrage reinzubringen ein Zitat von Sonys Kundendienst:

Sonys Kundendienst schrieb:
Frage: "I purchased some downloadable game content on the PLAYSTATION®Network. Part of the product description says the content can be used or downloaded on up to five (5) activated PLAYSTATION®3 system units. What does that mean?"
Antwort: "This means that the content that you purchased may be used by other users on an activated PLAYSTATION®3 system unit after you downloaded the content onto your PLAYSTATION®3 system unit. (...)"
Quelle: http://playstation.custhelp.com/cgi...XJjaF90ZXh0PWdhbWUgc2hhcmU*&p_li=&p_topview=1

Sony sagt also ausdrücklich: Es ist ok, dass Ihr die Spiele mit anderen teilt.
Ich finde gerade leider nicht die Quelle zum dazu oft herangezogenen Zitat Trettons:
Tretton schrieb:
"You can send that content to four other friends for that initial investment, we want to get the game in as many hands as possible."

Es ist ja auch nicht ohne Grund so, dass Sony nichts gegen die Gamesharing-"Börsen" in anderen großen Communitys hat.

Interessant, sieht wirklich danach aus. Sprich, du aktivierst die Konsole mit deinem Account und dann können andere damit spielen... also kann man sich das Game sozusagen zu fünft über einen Account kaufen und auf 5 PS3 aktivieren. Nice.

5708665 Punkte und somit WMD hinter mir gelassen.An Luke 64's 8,4 Millionen werde ich auch noch rankommen.

So, um mal Klarheit in die Rechtsfrage reinzubringen ein Zitat von Sonys Kundendienst:
Sony sagt also ausdrücklich: Es ist ok, dass Ihr die Spiele mit anderen teilt.
Ich finde gerade leider nicht die Quelle zum dazu oft herangezogenen Zitat Trettons:
Ja, steht auch in den Nutzungsbedingungen bei den Spielen. "laden sie sich das Spiel auf bis zu 5 verschiedenen Festplatten"

Zuletzt bearbeitet:
5708665 Punkte und somit WMD hinter mir gelassen.An Luke 64's 8,4 Millionen werde ich auch noch rankommen.

ernie, rechtschaffene menschen sitzen um diese uhrzeit auf der arbeit, und nicht vor der daddelkiste :hmpf:
zu allem unglück bin ich heut abend noch unterwegs, und werd kaum zeit haben, deinen score mit dem gold melter zu bearbeiten:cry:
aber ich hol dich schon noch:-)

jetzt müsste sich nur noch jemand meiner erbarmen und mir das game downloaden lassen nachdem geklärt wurde das dies völlig legal ist! ;)

Wäre es nicht eine Idee, einen Gamesharing-Thread hier im Forum einzurichten, wie es beispielsweise die nicht kleinen ps3forums.com gemacht haben (welche auch kürzlich im offziellen Playstationblog erwähnt wurden!)?

-> http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=59032

Nur als Anreiz, um das Downloaden der Spiele noch billiger zu machen und auch mehr Leute somit dafür zu begeistern, was implizit auch mehr Spieler bringt... :)

Wäre es nicht eine Idee, einen Gamesharing-Thread hier im Forum einzurichten, wie es beispielsweise die nicht kleinen ps3forums.com gemacht haben (welche auch kürzlich im offziellen Playstationblog erwähnt wurden!)?

-> http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=59032

Nur als Anreiz, um das Downloaden der Spiele noch billiger zu machen und auch mehr Leute somit dafür zu begeistern, was implizit auch mehr Spieler bringt... :)

also ich finde die idee gut! sobald es prepaid karten gibt würde ich auch games weitergeben...

ernie, rechtschaffene menschen sitzen um diese uhrzeit auf der arbeit, und nicht vor der daddelkiste :hmpf:
zu allem unglück bin ich heut abend noch unterwegs, und werd kaum zeit haben, deinen score mit dem gold melter zu bearbeiten:cry:
aber ich hol dich schon noch:-)

Ich habe dafür nur 5 versuche gebraucht. 8-)

Zurück
Top Bottom