coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Weil die nicht wie Kondome aussehen?
Hammer, respekt. berreite schonmal nen paar für die E3 vor ;-)
Okay, der war gut.
Und unter uns gesagt. Ohne Kondom ist doch irgendwie besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hammer, respekt. berreite schonmal nen paar für die E3 vor ;-)

Gemessen an den heutigen Möglichkeiten war es "schlecht". Heute würdest du mit einem RE wie damals nicht mehr den Erfolg haben, wie damals. Damals ging es eben nicht besser..jetz wirds aber lächerlich.
resident evil hatte keine 5.1 unterstüzung also war voll kacke oder?
Howard schrieb:R&C wird 60% Action Anteil haben, das sieht man auch in der Präsentation, wo es wirklich zur Sache geht.![]()

Du hast auf keinen Fall unrecht mit dem was Du sagst, bei vielen Genres geht es mir nämlich genauso. Aber ich habe für mich gemerkt, dass mich die alten Spielideen immernoch total begeistern, wenn sie nicht als Aufguß präsentiert werden. Man muss sich halt auf dem Gebiet etw. neues einfallen lassen. Und wenn ich mir Bioshock oder Resi 4 anschaue, dann geht das doch. Die New-Gen spricht mich derzeit wirklich überhaupt nicht an, ich denke, dass sie ähnlich wie Singstar oder halt "die Spielidee eines Tomb Raiders" für viele irgendwann ausgelutscht sein wird. Mit Wiisports kann ich überhaupt nichts anfangen, da es ein Funsportspiel o.ä. ist. Sowas kam mir noch nie ins Haus (außer mal Eyetoy - 2 Wochen später verkauft). Das ist einfach nicht meine Welt. Meine sieht eine Story vor, einen Protagonisten, eine Waffe und ein zu bewältigendes Problem. Das es nicht nur solche Spiele geben kann ist klar und auch gut so, auch für mich. Aber ich fände es schade, wenn es noch weniger davon gäbe und die Konzentration auf mehr schnelle New-Gen-Games fällt. Und nein, "meine Spiele" auf der Wii will ich nicht. Denn ich müsste immer daran denken, was ich alles hätte, wenn es die Wii nicht gegeben hätte. Bessere Grafik, bessere Steuerung, besseren Sound usf..
Habe ich, und kann ich. Fällt mir nichtmal schwer.Natürlich, aber wenn man einmal Condemned um Mitternacht mit 5.1 Anlage auf nem HDTV gezockt hat, dann kann man nicht mehr zurück. ;-)
Ja, wenn sie sinnvoll eingesetzt wird ist sie super, für mich gibt es bisher aber kein einziges Spiel, das dem gerecht wird.Und für mich bringt da die neue Steuerung (wenn sinnvoll umgesetzt) mehr als brachiale Grafik oder noch besserer Sound.
Toll, Bilder. Welches der beiden Spiele besser ist, wissen wir trotzdem nicht. Vom Grundkonzept her innovativer ist Dewy.http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/760/760552/dewys-adventure-screens-20070201014258322.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/a...re-tools-of-destruction-20070516071915284.jpg
und nun?
Toll, Bilder. Welches der beiden Spiele besser ist, wissen wir trotzdem nicht. Vom Grundkonzept her innovativer ist Dewy.

Wii existiert parallel zu PS3/360.
Wii = Massenmarktkonsole für Kinder/Familie, Jugendliche/Erwachsene ernsthaftere Zocker
360/PS3 = Konsolen für Jugendliche/Erwachsene ernsthaftere Zocker
[/EDIT]fixed
(die mindestzeichen find ich blöd, manchmal muss es hat ein einwörtler sein)
[EDIT]@Frank West: Technik ist nicht alles[/EDIT]
rofl...Wii für ernsthaftere Zocker...
Klar kaufen auch paar Jugendliche den Wii, aber jemand der bissl mehr spielt und nicht nur mal nen 8Bit Tennisschläger schwingen will, greift zur PS3/360
Und die "Anderen" (IGN, Wired, 1up etc.) finden's hochinteressant und sehr vielversprechend. Du hast's nie gespielt, weißt im Zweifel absolut nichts über das Spiel, und kannst es trotzdem abschließend beurteilen? Respekt.Bayek hatt Recht Dewy ist einfach nur vollcrap muss ich nicht spielen das überlassen wir mal anderen.
Was für 'ne Frage. Ich kaufe mir eine Konsole nicht wegen der Technik, und schon gar nicht wegen der Rechenleistung. Auch der Preis ist mir herzlich egal. Bei meinem PC ist die Leistung der drittwichtigste Faktor nach Datenintegrität und Stabilität, aber warum sollten mich bei einer Konsole Gigahertz und TeraFLOPS interessieren? Ich kaufe Konsolen in erster Linie wegen der Spiele.Mal ne frage du kennst dich mit technik aus wie ichs bisher gemerkt hab hast voll plan und so weist was FSB ist usw.Wieso haste dann nen Wii?
Ich mein ich verstehe es nicht mit technik ist da ja nicht viel,erklärs mir Bitte![]()
Und die "Anderen" (IGN, Wired, 1up etc.) finden's hochinteressant und sehr vielversprechend. Du hast's nie gespielt, weißt im Zweifel absolut nichts über das Spiel, und kannst es trotzdem abschließend beurteilen? Respekt.
Was für 'ne Frage. Ich kaufe mir eine Konsole nicht wegen der Technik, und schon gar nicht wegen der Rechenleistung. Auch der Preis ist mir herzlich egal. Bei meinem PC ist die Leistung der drittwichtigste Faktor nach Datenintegrität und Stabilität, aber warum sollten mich bei einer Konsole Gigahertz und TeraFLOPS interessieren? Ich kaufe Konsolen in erster Linie wegen der Spiele.
Zudem kann man Technologie ohnehin nach verschiedenen Kriterien beurteilen. Rohleistung ist nur ein Kriterium, und absolut nicht das interessanteste. Aber ja, vermutlich muss man mehr davon verstehen, um Kriterien wie Effizienz oder Eleganz würdigen zu können. Ich kann mich technisch zwar durchaus auch für den Aufbau der PS3 begeistern, aber deswegen kaufe ich mir sicherlich trotzdem keine.
Gleich vorweg: Ich fand R&C ziemlich geil, und der Stil von Dewy ist zugegeben weniger "cool" und ziemlich seltsam. Dafür hat Dewy einen old-school Vibe, den heutzutage leider nur noch wenige Spiele haben - bis hin zu einer geilen FM-Passage im Titellied, bei der mir das Herz hüpft. Innovativ ist das Konzept von Dewy aus zwei Gründen: Man kann Dewy selbst nicht steuern, denn er kann nicht laufen. Ist ja nur ein Wassertropfen. Man kippt die Welt, und Dewy fließt - daher muss man das Gefälle des Terrains und die Trägheit bei der Steuerung einkalkulieren. Andererseits kann man die Umgebungstemperatur und somit Dewys Aggregatszustand ändern. Wird es heiß, verdunstet Dewy und schwebt, kann Gewittern (also Blitze loslassen), wird aber vom Wind verweht. Wird es kalt, gefriert Dewy, wird unverwundbar und schneller, aber auch fast unmöglich zu steuern. Diese Temperaturänderungen spielen auch für Umgebungsrätsel eine Rolle (bestimmte Gegner frieren bei Kälte am Boden fest, beispielsweise).Zu Dewy mir reicht der stil um es zu burteilen obs für mich gut oder schlecht ist soweit kann ich da selber endscheiden,R&C würde mich da eher ansprechen wobei nichtmal du sagen kannst welsches spiel denn nun mehr spass macht Inovativ bedeute nicht sofort besser als altbewertes.
Oder wie siehst du das?Von R&C schon soviel gesehen das du sagen kannst Dewy ist besser/inovativer?
Nein nein, sie interessiert mich schon. Theoretisch. Aber sie ist nicht ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung.Verstehe als dir ist Technik in einer konsole egal?
Technik hat mich schon immer interessiert. Wie gesagt, von einem theoretischen Standpunkt.Darum verstehe ich ja nicht wiso dich die technik darin so sehr interessiert,ich mein ich bin auch sehr technik begeistert darum hohle ich mir immer die fortschritlichste Hardware die mein geldbeutel erlaubt.
Ich habe bislang noch kein Spiel gesehen, dass die Mehrleistung tatsächlich zum Vorteil des Gameplays nutzt. Aktuell sind die Spiele höchstens "schöner", die Leistung geht in die Grafik. Und da Morrowind besser als Oblivion ist, Bioshock höchstwahrscheinlich System Shock 2 nicht toppen wird und Mass Effect ziemlich sicher auch nicht das beste RPG von Bioware werden wird, stellt sich doch die Frage, was die Mehrleistung überhaupt bringt, oder? Ich spüre da einfach keinen frischen Wind. Aktueller Hoffnungsträger für mich ist Force Unleashed - mal sehen, ob das Spiel liefert. Der Großteil der Titel, die mich interessieren, ist aktuell auf der Wii daheim.Du sagts es sind die Spiele!Nicht zu leugnen ist aber das man mit der hardware der PS3/Xbox360 ungeahnte möglichkeit beim konstruieren von Spielewelten hatt die der Wii nicht bietet kleines beispiel Mass effekt,Bioshock,Lair oder Oblivion.
Klar biete der Wii diese Süsse steuerung aber Spiel Mässig siehts nicht so berauschend aus,eines der einzigen Grossen spiel wären Mp3 und SSBB.
Versteh ich einfach nicht....
Beide werden zusammen existieren.
Das sagt ja das Wort Markt-ERWEITERUNG. Es heisst ja nicht Markt-ZERSTÖRUNG oder sowas. Ich mag die klassischen Genre, aber ich finde auch die New Gen sehr interessant.