coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
- Beiträge
- 15.019
Physik- und Grafikengines bieten die Möglichkeit für bessere Spielideen und bessere Präsentation von Storys. Gut ist mir nicht gut genug.
Ein Tomb Raider-like Game? Meinst Du vom Setting? Nach zehn Jahren endlich mal Uncharted! Aber nein, ich weiß - Spielprinzip. Nun ja, es ist schon merkwürdig in 3D einen Menschen zu steuern. Man kann nunmal nicht eine neue Farbe erfinden... auch nicht mit einem neuen Eingabegerät.
Spielidee --> Mensch (weiblich/männlich) wandert durch den Dschungel, und bekloppt sich mit allerlei Zeugs.
Präsentation ist besser geworden... confirmed
Grafik ist besser... confirmed
Alles ist relativ besser... confirmed
Das alles hab ich schon zigmal in der ein oder anderen Form gehabt... confirmed
Versteh mich nicht falsch Mog, ich stehe auch auf diese ganzen Dinge wie Präsentation und Physik etc. aber es fängt an, mich zu langweilen. Ich hab seit Half Life keinen Shooter mehr gesehen, bei dem ich mir gedacht habe... geil ey
Ich hab seit Colin McRae 2 kein Rennspiel mehr gesehen, bei dem ich mir gedacht habe... geil ey
In den letzten 5 Jahren hat mich nur ein einziges Game wirklich geflasht, und das war überraschenderweise WiiSports. Ich hab mir die Wii wegen Zelda gekauft, aber WiiSports find ich jetz noch interessant.
Und die Kosten für Physik- und Grafikengine führen über kurz oder lang zu Kürzungen in anderen Bereichen. Grade was die Grafik angeht. Die Kosten für die Engine und vor allem die 3d-Inhalte beschneiden den Umfang. (Komm mir nicht mit Oblivion, das Spiel war ne Frechheit, alleine dem eigenen Vorgänger gegenüber), weil viel Umfang höhere Kosten verursacht, und höhere Kosten das Risiko steigern etc.



