coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Das muss man dann sehen wie es wird aber die Bluray kombination wird Sony auch Pushen das glaub mir es ist ja nicht nur ne Konsole,beispiel Ps2 Sie hatt dafür gesorgt das Die dvd einschlägt wie ne Bombe.
Und das hd zeitalter geht grad erst los das weist du genausgut wie ich und ein Bluray player in Kombination mit der leistungstärsten konsole wird Siegen weil es die Zukunft ist vor der haustür im mediamarkt
Früher oder Später wird Sony siegen da bin ich mir irgendwie sicher Schon der Name Sony Plastation 3 Rockt jeder kennt das teil.
Sorry, ich muss dir leider in allem wiedersprechen, was du so sagst.
BluRay ist der Grund für den Preis, und der Preis sowie die PSP (auch als Portstation Portable, weil sie keine Exclusives bekommt) haben dem Namen Playstation enorm geschadet. Japan ist hier Vorreiter, die Marke PS hat stark an positiver Wirkung verloren, vor allem mit dem DS. Die Wii nutzt unter anderen diese Tatsache dort aus.
Was die PS3 und DVD angeht. Die DVD war zu dieser Zeit bereits etabliert, und sie bot gegenüber VHS mehr Vorteile als nur eine bessere Auflösung. BluRay bietet nur eine solche (was jetzt echte Vorteile betrifft) und ist kein akzeptierter Standard. Zu der Zeit, zu der BluRay sich durchgesetzt hat, werden Standalone-Player mit besserer Qualität um die 200 weniger kosten als eine PS3. Und wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, wollen die Leute (wieder der Mainstream) keine eierlegende Wollmilchsau. Dezidierte Geräte ftw sozusagen. Eine BluRay/HD-DVD-Kombi für Filme. Eine Stereoanlage für Musik. Eine Konsole (egal welche) für Spiele. Ein PC zum arbeiten.
Und das Sony die stärkste Hardware hat, ist kein Vorteil. Die stärkste Hardware hat noch selten (nie?) eine Generation für sich entschieden, weil die Nachteile (Preis zB. ) die Vorteile vernichtet haben.