Masamune
L13: Maniac
Wir bekommen nichtmal unsere News, also frag erst gar nicht nach nem Bereich im Forum![]()

Aber true...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir bekommen nichtmal unsere News, also frag erst gar nicht nach nem Bereich im Forum![]()
bitteschön:An wen muss man sich denn wenden, wenn man nach einem WiiWare-Bereich fragen möchte (wer ist überhaupt der Admin von dieser Seite?)?
Downloadzahlen sollte zwar eher uninteressant sein, aber denkt ihr, ein Spiel hat die Millionen geschafft?
FF ist ja ein potenzieller Anwärter für die Millionen.
An wen muss man sich denn wenden, wenn man nach einem WiiWare-Bereich fragen möchte (wer ist überhaupt der Admin von dieser Seite?)?
Ich bin total gehyped was WiiWare angeht. Einfach nur genial! Darum ein eigener Bereich, dass die Störenden VC-Themen nicht mehr mitmischen können.
Ich find's OK, WiiWare und VC zusammen in einem Forum zu haben. Gibt sowieso viel zu viele Foren für jeden noch so obskuren Bereich auf CW. Mir würde ein Forum pro Plattform vollkommen reichen.
Ich find's OK, WiiWare und VC zusammen in einem Forum zu haben. Gibt sowieso viel zu viele Foren für jeden noch so obskuren Bereich auf CW. Mir würde ein Forum pro Plattform vollkommen reichen.
nö.WiiWare ist aber der Überbegriff und net VC - bei VC handelt es sich ja nur um die Retrogames...WiiWare ist eigentlich alles was übern Wii downloadbar ist - egal ob Games oder Channels.
nö.
wiiware ist only-wiiware-spiele.
retro-spiele sind virtual console und kanäle sind wii channels.
der oberbegriff wäre wohl shop-kanal.
Ne, ist en bissel komplizierter ...will jetzt aber auch net drauf eingehen - prinzipiell gesehen ist aber alles was aufm Wii herunter geladen wird "Wii Ware " - auch wenn die neuen Spiele unter diesem Channel vertrieben werden.
Aber Wii-Shop..oder Shopkanal würd mir auch recht sein.
Wie sieht es eigentlich mit dem Nintendo Channel aus, kommt der definitiv Ende des Monats?
Ich find es irgendwie komisch, dass man da noch nicht viel von sieht.
Wiiware wurde ja auch auf der Nintendo Seite angekündigt, aber vom Channel ist nix zu sehen.
Der Nintendo Channel soll am Freitag kommen, denke schon das es dabei bleibt. Bin schon gespannt drauf, vorallem auf die DS Demo's.