WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, wollt mir morgen 2 WiiWare-Titel holen (2500 Punkte), aber hab 3 Favoriten :neutral:

LostWinds
My Life as a King
Toki Tori

Kann mich nicht entscheiden :cry:

Auch wenn ichs bestimmt schon tausendmal gesagt hab, aber es ist echt ne "Frechheit" dass viele Wii-Ware Games Onlinesupport bieten, aber die Retail-Games nicht...

Interessantes Interview mit Hudson zu deren WiiWare - Titeln:

http://www.wiiware-world.com/news/2008/05/hudson_interview_alien_crush_bomberman_tetris_blue_oasis

Alien Crush hat Online-Kämpfe und - Ranglisten und Tetris wird das Balance Board benutzen und ebenfalls online spielbar sein. Die geben sich Mühe. Hoffentlich wird was gutes draus. Bin v.a. auf den Coop-Modus in Tetris gespannt...

schade das es so einen support der möglichkeiten die die wii hat nicht bei denn meisten wii spielen gibt ...:shakehead:

Super, Freitag und ich hab mir noch immer kein WiiWare-Game geholt >_>
Ich hab 2200 Punkte, Lost Winds wird sicher geholt, Toki Tori würd ich mir gerne auch holen, nachdem ich gehört hab, dass es so ist wie Lemming. Kann mich da jemand vllt etwas beraten?^^

Gibt es bei uns eigentlich ähnlich wie in Japan WiiWare Werbespots im TV? Da wurde die Sache ja groß beworben mit ner Werbekampagne.

ne, ich hab noch nichtmal ne message von nintendo bekommen wegen wiiware.

Ich bräuchte mal Hilfe. Jetzt habe ich noch satte 1000 Punkte über und bin am Überlegen, was ich zuerst kaufen soll (werden sowieso beide Spiele irgendwann)

Lost Winds oder Toki Tori.

Dazu muss ich sagen, dass mit Lost Wind extrem gut gefällt. Kirby Power Paintbrush, was ja ungefähr zu damit zu vergleichen ist, habe ich geliebt. Der Umfang macht mir nur sorgen, vielleicht sollte ich es deshalb erst später downloaden.

Bei Toki Tori kann ich nur sagen, dass ich eigentlich nicht so der Rätselfreak bin, aber Lost Vikings habe ich einfach nur verschlungen. Dürfte ja vergleichbar sein. Statt Eier suchte man Zutaten und statt drei Charakter gibts einen Vogel.

Doc Mario kommt auch noch dazu, aber wohl eher ganz ganz spät.^^

Was meint ihr, welches nun kaufen? Eigentlich tendiere ich mehr zu Toki Tori, aber Lost Winds muss einfach nur genial sein, zudem möchte ich die Entwickler unterstützen. Lieber jetzt als später.^^

Du wirst mit Toki Tori auf jeden Fall mehr zu tun haben. Es sind aber so oder so beides Pflichttitel...

hat wer schon irgendwo gelesen, welche Spiele am nächsten Dienstag erscheinen?
Ich hoffe ja mal auf Defend Your Castle.

TV Show King macht echt Laune ^^
Habs bei ArthurDent gezockt, kann ich nur empfehlen wenn man gern mit mehreren zockt :)

Hrm, da ich Lost Winds durch habe, frage ich mich nun welchen Titel.

My Life as a King oder Toki Tori. Gefallen mir eigentlich beide recht gut, aber die Entscheidung ist so schwer und Punkte reichen nur für eins von beidem :(
Ich mag Rätsel, aber so eine schöne Aufbau-Sim mit FF-Setting wäre auch klasse.. hach

Zurück
Top Bottom